Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: M|Ändern

am 27. Mai 2010
Die von Hudora angebenen Größen sind wirklich sehr knapp bemessen. Kinder, deren Größe im Altersdurchschnitt liegt, sollten lieber gleich eine Nummer größer wählen. Im Vergleich zu anderen Protektoren sind die von Hudora vom Tragekomfort weniger gut, da die elastische Manschette die gleiche Länge hat, wie das Hartplastikteil. Erzeugnisse anderer Hersteller bieten da einen weicheren Übergang, weil die Manschette länger ist und damit deutlich über Knie bzw. Ellenbogen hinausragt. Protektoren sind unerläßlich, daher dennoch eine durchschnittliche Bewertung.
am 17. Juni 2011
Für meinen 8 (fast 9) jährigen Sohn habe ich die Größe M gewählt. Die passt super und von nun an ist eine Verletzung ausgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden. Mein Kind ist allerdings extrem schlank, also würde ich bei Kindern, die mit 9 Jahren viel mehr wiegen als 24 Kilo, doch schon eine Größe größer wählen,weil ich mir vorstellen kann, dass ansonsten die Bänder an Knien und Armbeugen sehr eng sein könnten!
am 27. Januar 2009
Wir haben die Schoner zu weihnachten an einen kleinen eislaufanfänger verschenkt und dafür sind diese teile wirklich prima geeignet. Sie schützen bei den ersten stürzen, wachsen einige zeit mit, da größenverstellbar und sind auch im sommer fürs rollschuhlaufen geeignet.
nicht immer muß teuer auch gleich gut sein. diese schoner haben ein prima preis-leistungsverhältnis.
am 3. September 2010
die Arm und Handschützer sind leicht an zu legen, dies fällt auch unserem kind leicht.
einziges manko anden beinschützern sind die schlaufen zum durchschlüpfen etwas zu eng, jedoch ist die nutzung und der schutz bein sturz hervorragend.
Beim klettverschluß hatte ich erst meine zweifel das dieser bei einem Sturz hält, aber sie sind gut verarbeitet und
rutschen nicht wenn man stürzt.
am 4. Mai 2013
Wir haben diesen Set für unseren Sohn gekauft (er ist 6). Die Größe reicht zwar für ein Season, dann wächst er aus der größe raus. Empfehlung: etwas größer kaufen, die Teile kann man gemäß Klettverschluss anpassen !
Der Schutzset an sich ist gut, schütz und erfüllt seinen Zweck im vollen Umfang !
am 30. Juli 2012
Ich habe die Protektoren in Größe M bestellt und sie passen sowohl meiner 12 jährigen Tochter als auch meinem 10 jährigen Sohn prima. Die erste Stürze wurden schon abgefangen.Ich bin voll zufrieden mit den Protektoren.
am 8. April 2013
Alles lief reibungslos ab. Die Protectoren sehen so aus wie beschrieben und sind sehr günstig. Sie reichen für kleine Kinder aus bis zum 6. Lebensjahr.
am 6. März 2014
Ich habe für meine Tochter Gr. M bestellt, da ich schon mehrfach gelesen hatte, dass die Protektoren klein ausfallen und da wir diese eher zum draußen Rollschuh laufen über die Sachen ziehen wollten, bin ich der Empfehlung gefolgt und habe M gewählt ab 8 Jahre obwohl sie erst 5 ist (S ist ab 3 Jahren). Dies war definitiv eine gute Entscheidung. Denn obwohl mein Kind schlank ist, hat man durch die Sachen gerade im Winter/Herbst/Frühling doch meist noch weitere Schichten an. Dank Klettverschluss individuell anpassbar und somit normal fest am Körper für maximalen Schutz. Die beigefügte Netztasche ist eher entbehrlich, da es nur mit Mühe alles wieder gut reinpasst und mit den Klettstreifen sowieso gern bereits am Stoff hängenbleibt bevor man alles richtig verstaut hat.
am 11. April 2010
Die Protektoren sind für kleinere Kinder sehr schwer zum Anziehen. Da die Schoner (spez. die Knie- und Ellebogenschoner) nicht seitlich geöffnet werden können, ist es nicht einfach sie über die Kleidung zu ziehen (auch für Erwachsene nicht). Ich finde auch dass sie sehr schnell verrutschen und so kein sicherer Schutz gewährleistet ist. Vielleicht ändert sich das ja wenn die Kinder größer werden. Die Handgelenkschützer sind o.k. und leicht anzuziehen.
am 31. Dezember 2013
Ich habe die Protektoren für meinen Enkel gekauftt. Er ist sehr klein und zart. Die Protektoren sind wie für inh gemacht. Ich habe sie in Gr. S gekauft