Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:4,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 13. August 2014
Die Bälle werden hauptsächlich zum "Tennis"-spielen benutzt.
Ich dachte, die wären schneller "hin", drum hatte ich direkt zwei Packungen gekauft, aber alle "leben" noch. Prima Ware
am 1. April 2016
Habe die Bälle als Ersatz für einen Plastikball geholt, um das Fußballspielen in der Wohnung erträglicher zu machen:) Weil ich das aus eigener Erfahrung super gerne gemacht habe damals mit den gelben Softbällen. Naja. So ganz wie früher sind die Dinger nicht. Die Nähte sind sehr opulent, so dass der Ball nicht optimal rollt.
am 25. Juni 2015
Preislich sind die Softbälle gut und auch an der Qualität kann ich nichts aussetzen. Sie sind wirklich schön weich und damit gut geeignet für Kleinkinder, die sich damit auch bewerfen.
am 24. März 2016
Für den Preis (5,24€) hatte ich ehrlich gesagt keine allzu gute Qualität erwartet, aber ich wurde angenehm überrascht. Die Softbälle halten einiges aus, sie sind griffig und die Farben leuchten intensiv. Vor allem riechen sie nicht nach Chemie, was ja bei Softbällen alles andere als selbstverständlich ist. Wir lassen unseren Kleinen damit spielen und er mag sie. Und auch Spiele mit älteren Jugendlichen haben sie schadlos überstanden.
am 13. Februar 2016
Die 3 Bälle in der Packung sind schön und die Verarbeitung ist okay. Kein Chemiegeruch, angenehme Grösse und angenehmes Material.
am 27. Mai 2011
Die Bälle sind schön rund und auch wunderbar bunt, so wie ein Ball auch sein sollte. Zudem sind sie schön weich, damit die Verletzungsgefahr gering ist.
Zudem haben sie den Vorteil, dass sie nicht zu klein sind, so dass man sie immer leicht findet, und man sie sich auch nicht ins Nasenloch stopfen kann.