5.0 von 5 Sternen Ravensburger 14150 - sheepworld: Ich gern ein BISSchen kuscheln - 500 Teile Puzzle, 13. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 14150 - sheepworld: Ich würde gern ein BISSchen kuscheln - 500 Teile Puzzle (Spielzeug)
Tolles Motiv, die verschiedenen Grau-Stufen machen die ganze Sache noch etwas kniffeliger! Dennoch in 2 Tagen geschafft und Spaß dabei gehabt!

5.0 von 5 Sternen Vampir Ära, 25. Mai 2011
Ein stabiles, schön gestaltetes Puzzel, welches man nicht innerhalb kürzester Zeit fertig gepuzzelt hat! Mir hat es viel Spaß gemacht!

5.0 von 5 Sternen Sheepworld, 27. Februar 2013
Das Puzzel hat keine Knicke, alle Puzzleteile sind vorhanden und es ergibt sich ein ebenmäßiges Bild. Ist sehr für Puzzle Anfänger zu empfehlen.