5.0 von 5 Sternen Mein neuer Lieblings Conditioner
Veröffentlicht am 12. Februar 2012 von Tanja

3.0 von 5 Sternen Kämmbarkeit garantiert!
In Verbindung mit dem Shampoo von Loreal Absolut Repair Cellular stellt dieser Conditioner eine gute Möglichkeit dar, den Haaren Geschmeidigkeit und Glanz zu verleihen.
Durch diese Kombination wurden meine Haare kämmbar (die vorher sehr verknotet waren)!

Veröffentlicht am 2. Dezember 2012 von Vanessa

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Lieblings Conditioner, 12. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: LOREAL Absolut Repair Cellular Pflegespülung 150 ml (Badartikel)
Ich LIEBE diesen Conditioner!!! Habe von Natur aus sehr dünnes, feines und strapaziertes Haar und damit oft Schwierigkeiten eine perfekte Pflege zu finden weil die meisten Conditioner für strapaziertes Haar meine Haare oft beschweren....ganz im Gegensatz zu diesem hier! Meine Haare werden spürbar gepflegt ohne dabei gleich beschwert zu wirken und dank dieser tollen Pflege habe ich weniger strapaziertes Haar. Absolut zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Empehlenswert, 7. Februar 2014
Nach dem Auftragen und Auswaschen fühlen sich die Haare super weich, geschmeidig an. Die Haare lassen sich dann super leicht durchkämmen!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. Februar 2014
Bin sehr zufrieden mit der Alsolut Repair Cellular Pflegereiche. Ich nutze das Shampoo, sowie die Kur und die Spülung und habe den Eindruck, dass die Struktur der Haare schon besser geworden ist. Nutze die Produkte erst seit zwei Wochen, mein Haar wurde seither glänzender und ist nicht mehr so trocken.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spülung, 22. Januar 2014
Die LOREAL Absolut Repair Cellular Pflegespülung ist sehr gut.
Ideal ist es, wenn man diese mit dem dazu passenden LOREAL Absolut Repair Cellular Shampoo verwendet.

Auch hier nochmals der Hinweis wie beim LOREAL Absolut Repair Cellular Shampoo:

Da die Produkte von LOREAL sehr Pflegend und reichhaltig an Pflegestoffen sind,
war bei meiner Partnerin in der Anfangsphase der Haaransatz und die Kopfhaut sehr fettig nach dem Haare waschen und nach der Anwendung dieser Pflegespülung.

Nach ca. 2 Wochen Gebrauch war dies jedoch nicht mehr der Fall.

Man sieht und spührt den Unterscheid zu anderen Produkten aus der Drogerie.
Die Friseurin hatte auch gleich einen Unterscheid gesehen.

Von unserer Seite aus klare Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Kämmbarkeit garantiert!, 2. Dezember 2012

Leider fetten die Haare durch diese Kombination viel schneller fettig! Daher auch nur 3 von 5 Sternen.

3.0 von 5 Sternen Eine ganz zufriedenstellende Spülung, 30. Mai 2014
Ich finde es gibt bessere, aber auch schlechtere Spülungen. Der Duft ist okay, haut mich aber nicht um. Ansonsten muss ich eines bemängeln, nach dem Haarewaschen sind meine Haare ganz gleich ob ich sie luftrocknen lasse oder föhne sehr trocken und da finde ich erfüllt die Spülung ihre Aufgabe nicht so ganz wie erwartet. Ich finde für diesen Preis kann man sich definitiv günstigere Produkte kaufen die evtl. sogar bessere Effekte erzielen. Ich denke man kann es testen, aber ich persönlich werde mich nach weiteren Produkten umsehen.

5.0 von 5 Sternen In Verbindung mit der Kur aus der gleichen Serie hilft es wirklich auf Dauer!, 8. Mai 2014
Mein Haartyp war bevor ich diesen Conditioner benutzt habe (Die Kur habe ich schon vorher benutzt): Nicht schnell fettende Haare, sehr sehr trockene Spitzen, extrem brüchige Spitzen und parückenartiges Volumen.

Diesen Conditioner habe ich gekauft, weil mir eine Haarexpertin dazu geraten hat, ich war eigentlich eher skeptisch, da ich bis dahin dachte das das bloß leere Versprechen seien, wenn man einem sagt "Die Haare werden tief gepflegt, weich, seidig....", aber dieser Conditioner tut wirklich das was ich wollte.

Ich benutze ihn nach jeder (!) Haarwäsche und alle 4 Haarwäschen zuerst den Conditioner (2 min einwirken) dann Kur (5-10min). Seit dem sind meine Haare deutlich verändert (ins positive), meine Spitzen sind viel weicher und nicht mehr "borstig", die trockenen Spitzen sehen viel gesünder aus und fühlen sich auch so an.

Ich werde diesen Conditioner wieder kaufen, da er das erfüllt hat, was ich mir erwartet habe, er pflegt meine Haare auf Dauer und nicht nur für 2-3 Haarwäschen. Was mir noch positiv aufgefallen ist, das er im Gegensatz zu anderen teureren Haarprodukten wenig Silikone enthält, genau so wie die Kur, also eine klare Kaufempfehlung von mir :-) !

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 27. Januar 2014
Also ich muss sagen für 150ml ist der preis echt überteuert, aber das Produkt ist der hammer.
Mit dem dazugehören Shampoo eine tolle kombie macht die haare super geschmeidig, habe mir auch die maske dazu geholt und sie ist echt super. Also ich bin von allen drei produkte dieser serie super zufrieden!
Preislich echt zu viel, aber vom Ergebnis super !

5.0 von 5 Sternen HaarWunder garantiert, 14. Januar 2014
Repariert fühlbar! Seidige Haare mit Glanz. Zum ersten mal probiert und sehr zufrieden. Mit dem passenden Shampoo ein Traum !

5.0 von 5 Sternen Pflegespülung, 15. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden mit dieser Spülung. Ist für geschädigte Haare, wie meine nach ständigen blondieren geeignet. Nach dem Haarewaschen kann man die Haare leicht durchkämmen und sie riecht auch gut.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

LOREAL Absolut Repair Cellular Pflegespülung 150 ml