am 30. Oktober 2013
Das Gerät ist ohne Mängel. Es heizt schnell auf und wird sehr gut thermostatisch geregelt. Nur Vorsicht bei Berührung, das ganze Gerät wird heiß!!
am 7. April 2014
Kochplatte war für meine fast 90-jährige Mutter gedacht, die mit ihrem E-Herd nicht mehr zurecht kommt. Betreibe die Kochplatte an einer Zeitschaltung, die für automatische Abschaltung sorgt. Platte wird innerhalb kurzer Zeit heiss. Zeitschalter ist auf 8 min. eingestellt. Reicht völlig aus um Teewasser für 3-4 Tassen zum Kochen zu bringen.
Mutter ist begeistert und freute sich sehr über das handliche Gerät. Absolut zu empfehlen.
Könnte mir für meinen nächsten Campingurlaub noch so ein Teil vorstellen.
11 Kommentar7 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Februar 2014
Nachdem mein Cerankochfeld beschägit war,konnte ich nicht mehr kochen und brauchte kurzfristig Ersatz. Die Kochplatte kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an und ich war gerettet.Das Teil ist leicht , handlich und sieht gut aus. Außerdem ist es bei Bedarf auch außerhalb meines Haushalts nutzbar.
am 6. Dezember 2013
Die Eltac EK 18 ist eine stabile, kompakte, flexibel einsetzbare Einzelkochplatte. Das Gerät verfügt über ein stufenloses Thermostat und über eine Kontrollleuchte. Es heizt schnell auf und hält lange die Nachwärme. Außerdem ist es leicht zu pflegen.
am 22. März 2014
HI
Ich benutze diese Kochplatte um Shisha Kohle anzuzünden.
Für diesen Zweck bestens geeignet.
Wird sehr Heiß, ist robust und preiswert.
Für den Preis einfach Top
am 14. September 2014
Die Heizplatte wird umlaufend am grauen Blechgehäuse und unten so heiß, dass ich bedenken habe mir meine helle Arbeitsplatte zu versengen.
Entfernen von der Arbeitsstelle nach Gebrauch nur mit Hitzebeständigen Handschuhen möglich oder warten bis sie abgekühlt ist. Habe die Heizplatte zurück geschickt.
am 12. April 2014
Diese Kochplatte ist für mich ausreichen,der Preis ist gut,die Ware entspricht meine Vorstellung.

Gebe alle Sterne ,kann nur weiter gegeben werden
am 26. Juni 2014
Also nach einer Woche Benutzung bin ich vollkommen zufrieden. Die Platte hat sehr schnell die maximal Temperatur erreicht und hält diese auch ohne Probleme. Sollte die Platte ihren Dienst weiterhin so zuverlässig vollrichten gibt es nichts zu bemängeln, zudem ein super Preis.
am 1. März 2013
Ideale Ergänzung zum 2 Platten-Herd. Leider wird nicht nur die Platte heiß, sondern das ganze Gerät, ansonsten bin ich zufrieden.
am 3. November 2014
Gerät war nach 5 Monaten defekt.....hat nicht mehr geheizt.....ist schon die zweite Heizplatte....die erste hatte nach 15 Monaten die Funktion zu heizen aufgegeben.....wie jetzt die zweite auch....nicht zu empfehlen....