5.0 von 5 Sternen Sorry aber für einen €uro inkl. Versand?
Hi,
Vor 15 Tagen von ... veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen finger weg
Lieferung prompt, Preis erstaunlich klein.
Erstaunlich klein auch die Leistung.
Manche Uhren liefen gar nicht erst an, viele gaben nach 2 Monaten Ihren Geist auf.
Wer also teure Uhren hat und sich den permanenten Wechsel sparen möchte , sollte
auf auch im Uhrenhandel angebotene Artikel zurückgreifen, zumal diese auch hier
wesentlich...
Veröffentlicht am 6. November 2011 von cool917

1.0 von 5 Sternen finger weg, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: AG13 / LR44/ Typ Alkali-Mangan 10er Blister Camelion (Zubehör)
Lieferung prompt, Preis erstaunlich klein.
Erstaunlich klein auch die Leistung.
auf auch im Uhrenhandel angebotene Artikel zurückgreifen, zumal diese auch hier
wesentlich günstiger zu haben sind.
Fazit siehe oben: Finger weg.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 3. Mai 2011
Leider waren bereits nach dem Auspacken der Knopfzellen aus dem Blister mehrere leer bzw. hatten schon Unterspannung, so dass ca. 30% direkt in einer Fernbedienung erst garnicht funktionierten.

Andere waren bereits nach einer Woche Betrieb in der Fernbedieung leer, obwohl die vorherigen Knopfzellen über ein Jahr gehalten haben.
Ein Kontaktproblem kann ich ausschließen.

Der Verkäufer reagierte leider zudem nicht auf mehrere Anfragen bezüglich der defekten Knopfzellen und unterstellte mir nach einem Garantieantrag über Amazon zudem, dass die Batterien nicht defekt sind.

Ich rate vom Kauf ab.

Gruß
Richard

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft zwei Mal, 2. März 2011
Wie schon am Titel zu erkennen ist, kann ich nur sagen, dass die Knopfzellen nicht viel taugen. Sie haben in einer Spielzeugraupe, die Musik spielt, nur zwei Tage gehalten. Die originalen Knopfzellen haben hingegen drei Wochen gehalten und dass bei gleicher Beanspruchung. Vielleicht war unser Blister aus einer "Montagsproduktion" oder einfach auch nur zu lange gelagert? Wie dem auch sei, wir waren nicht zufrieden und raten vom Kauf ab.

1.0 von 5 Sternen unbrauchbarer Schrott, 1. November 2012
Hallo zusammen,

ich kann nur davon abraten diese Knopfzellen zu kaufen.
Absoluter Schrott, nicht eine der 10 Knopfzellen ist brauchbar.
Schade das man über Amazon solchen Müll kaufen kann.

Gruß
Günther

1.0 von 5 Sternen 50% der Batterien ist mind. komplett leer, 19. Januar 2012
Die Original Batterien im Gerät haben 2.5-3 Stunden Dauereinsatz mitgemacht.

Die Camelion hielten keine 2 Minuten! Die nächsten beiden Batterien waren so leer dass sich das Ding gar nicht einschalten ließ! Die nächste Batterie hat dann 30 Sekunden gehalten!

Eine Alte Aldi Batterie die ich noch Zuhause gefunden habe ("Best Before 2005") lief nun knapp 2 Stunden...

Nicht kaufen!

1.0 von 5 Sternen Nicht brauchbar, 1. Juli 2012
die Knofzellen werden in einem Stromverbrauchszähler zur Pufferung benötigt. Die Originalbaterien haben 2 Jahre gehalten. die Baterien halten keine Woche

1.0 von 5 Sternen leider nicht zu gebrauchen, 30. Dezember 2012
NULL oder -Sterne leider nicht möglich
Habe die Batterien für Dekomaterial (LED- Weihnachtsengel) verwendet
Die 1. Batterie ist nach ca. 1 Stunde explodiert !!! ==> Weihnachtsengel kaputt
Zwei weitere Batterien sind auch nach ca. 2 Tagen im gebrauch explodiert ==> 2. Weihnachtsengel kaputt
==> 3. Weihnachtsengel nicht mehr zu gebrauchen
Ich bin ernsthaft am überlegen die restlichen Batterien einem Institut für Material- Überwachung zu geben, da die Batterien
nach der explosion quer durch das Zimmer geflogen sind

5.0 von 5 Sternen Sorry aber für einen €uro inkl. Versand?, 16. August 2014
Hi,
also ich hab immernoch welche, seit anderthalb Jahren. Alee zwischen 1,5V u. 1,6V - die anderen tun noch ihren Dienst. Noch fragen? Und ich denke die Bewertungen sprechen für sich. Also die positiven. Wenn ich mir die Preise so anschaue kosten ein oder zwei mit dem Namen Panasonic oder Varta in ungefähr soviel als 10 von Camelion inkl. gratis Versand. Soll heissen dass selbst wenn die erwähnten Marken doppelt so lange halten sollten, was ich nicht bestätigen kann es trotz alledem ein minus Geschäft wäre. Aber wer mit Panasonic ein besseres Gefühl hat soll eben die bestellen. Nur die Bewertungen bei Grundig, Duracell u. Co sprechen die gleiche Sprache. Ich mein ja nur...
Wenn ihnen diese Rezension gefällt, klicken sie doch kurz auf "Ja" oder wenn sie noch etwas darüber wissen möchten, schreiben sie mich einfach an.
Hoffe ich konnte weiterhelfen und jetzt viel Spaß noch beim stöbern, kaufen, grübeln oder das was sie gerade machen eben ;-)

1.0 von 5 Sternen Anderes Produkt, 14. März 2014
Nachdem was ich zu Batterie-Bestellung im Internet gelesen hatte (auch andere Rezensionen) tat ich mich schwer, diese Knopfzellen zu bestellen.
Zur Auswahl standen Markenzellen oder eben diese - zu Camelion habe ich recherchiert, Sitz in Deutschland, vertrauenswürdig.
Daher meine Entscheidung dafür. Beim Erhalt der Ware musste ich jedoch feststellen, dass es sich weder um die in der Artikelbeschreibung abgebildeten Batterien noch um überhaupt Camelion handelt; es sind "Arcas" Knopfzellen, also ein völlig anderes Produkt als das bestellte.
Leider weiß ich nichts über dieses Produkt bzgl. Haltbarkeit, Leistung o.ä.; selbst wenn diese Batterien baugleich mit den eigentlich bestellten und von der selben Firma stammen sollten, finde ich dieses Vorgehen inakzeptabel, ein Produkt zu schicken, was ein anderes ist als das bestellte.

2.0 von 5 Sternen Naja, 6. Januar 2013
Die Baterien sind an sich nicht schlecht, abern sie halten nicht lange. Was will man bei so einem Preis auch erwarten!?
Ich würde sie mir jedenfalls nicht nochmal kaufen!

AG13 / LR44/ Typ Alkali-Mangan 10er Blister Camelion