Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1-7 von 7 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 27. November 2009
Da ich mehr als 15 Jahre dem Hobby Badminton nachgehe (1-2x die Woche), auch von mir eine Rezension für diesen Schläger.
1. - das Preis/Leistungsverhältnis ist o.k.
2. - der Schläger ist wirklich ultraleicht (mit Bespannung gewogen ergab 86g)nachdem ich nach einem Einzelspiel wieder für`s Doppel den Alten aus der Tasche nahm (wegen Kollisionsgefahr im Doppel ;-) ) dachte ich, ich hab die Hülle noch auf dem Schläger.. ab da wollte ich nicht mehr mit meinem Alten spielen!
3. - der Griff ist stimmig und das aufgezogene Griffband hält den Schweiß gut ab, d.h. der Schläger rutscht nicht. (normalerweise Ziehe ich immer sofort ein neues Band auf, diesmal warte ich noch damit, bis das Alte "durch" ist)

Einzig die Bespannung ist ein wenig nervig, die Seiten verrutschen öfters und man hat den Eindruck, Sie könnten ein wenig straffer aufgezogen werden. Da ich aber beim Spiel absolut keinerlei Probleme hatte und die Bälle präzise ans Ziel kamen,werde ich die Sache beobachten und vielleich später nochmal "Nachrezensieren".
Deshalb nur 4 Sterne. Aber sonst empfehlendswert!

Viel Spass
Gammel

Nachtrag 27.7.10:
Die in der ersten Rezension gemachten Vermutungen bezüglich der Bespannung hatten sich dann auch ergeben. Schnell war der Spaß zu Ende, Seite gerissen! Spiele nunmehr immer noch mit diesem Schläger, aber in der 3. Bespannung und dem 2. Griffband. Meine 4 Sterne bleiben erhalten, jedoch rate ich zum vorzeitigem Seitenwechsel und einer Bespannungskraft von 10 Kg, dass hält der Schläger super aus und spielt sich dann noch Profihafter ;-)
Viel Glück
Gammel
am 21. Juni 2010
Ich spiele nun schon seit ca. 8 Jahren intensiv Badminton und ich habe mich auf Grund der vielen positiven Rezensionen für diesen Schläger entschieden, nachdem bei meinem Alten der Rahmen gebrochen ist.
Als erstes fällt die Leichtigkeit des Schlägers auf und das griffige Griffband. Normalerweise haben die Schläger immer ein schlechtes Griffband, das bislang von mir immer sofort erneuert wurde, doch hier werde ich vorerst nichts ändern.
Beim Spielen kann man die Bälle leichter an die Grundlinie des gegnerischen Feldes schlagen auch kann man Bälle gut parieren, da es sich um einen ausgeglichenen neutralen Schläger handelt. Jedoch kommen die harten Schmetterbälle etwas schwächer beim Gegner an als mit meinem alten Schläger, der Vornlastig war.
Die Bespannung ist nicht allzu hart und muss eventuell nachgezogen werden.
Zusammenfassend ist der Schläger aber solide und für den Preis nicht zu toppen.

Für alle die regelmäßig Badminton spielen und einen guten Schläger haben wollen empfehlenswert.
am 5. März 2013
Ich spiele nicht seit Jahren in einem Verein. Jedoch Spiele ich seit ca. einem einem viertel Jahr mindestens einmal die Woche Badminton (mit diesem Schläger) zur Vorbereitung auf mein Sport- Abitur, seit ca. 4 Wochen spiele ich sogar 3 Mal die Woche. Das zu mir und meiner Spielanlage.

+ Der Schläger ist sehr leicht
+/- der schläger ist sehr flexibel, also ist es sehr schwer einen clear von der hinteren linie zur hinteren linie zu spielen.
- letzte woche ist die Beseitung gerissen

Ich kann mit dem Schläger super spielen, er ist sehr gut zu händeln, bis auf lange schläge oder sehr harte Smash Bälle ist er für alle Schläge bestens geeignet.
Deshalb kann ich ihn trotz der gerissenen Seite nur empfehlen!
am 19. Dezember 2011
Hallo !

Habe den schläger ca. 3-4mal gespielt und bin soweit ganz zufrieden ! Das einzigste was mir an dem schläger nicht so gut gefällt ist die etwas zu weiche bespannung .
am 22. Juni 2010
Also ich muss sagen der schläger ist wirklich gut,aber wie kann das sein das schon nach dem erstem
spiel sich das Grifband löst??? Deswegen nur vier sterne.
am 4. Januar 2013
Dieser Schläger ist relativ leicht (86g). Die Armbeschleunigung ist dadurch besser. Allerdings ist der Kopf auch relativ leicht, sodass lange Bälle mit viel Einsatz gespielt werden müssen.
am 25. April 2013
ich gewinne immer, auch gegen die schwächsten Spieler. von daher ein guter Schläger. Leider ein Produkt aus China, ich kaufe lieber Made in Germany