am 26. Januar 2009
Ein nettes Geschenk für Golfer, die ohne ihren Schläger nicht leben können. Allerdings besteht das Set nur aus Plastikkugelschreibern und nicht, wie ich dachte, aus Metall. Das sollte in der Beschreibung unbedingt erwähnt werden. Die Verarbeitung ist ganz o.k., aber der Preis plus Versand ist eindeutig zu hoch. Deshalb nur zwei Sterne.
am 28. März 2010
Die Kugelschreiber sind größer ausgefallen als erwartet und mit unterschiedlich bunten Minen versehen,was ich ausgesprochen gut finde.Allerdings Ist an einem Kugelschreiber ein Verarbeitungsfehler und die Farbe ist abgeblättert.Die anderen beiden Kugelschreiber sehen ebenfalls so aus,daß die Farbe bei der Benutzung abblättern kann.
Verpackung und Schnelligkeit beim Versand waren tadellos!
am 23. März 2016
Optik:
Wenn man nicht genau hinsieht, sieht es ganz hübsch aus. Allerdings ein Blick mehr und es fallen einem mehrere Macken auf, nicht entgratete Stellen und es wirkt billig.

Haptik:
Die Kulis sind sehr sehr leicht und sehr sehr dünn. Bei starken Männerhänden hat man Angst, dass diese gleich durchbrechen.
Zum schreiben also wirklich nicht geeignet.

Verpackung:
Die schwarze Verpackung soll es hochwertiger erscheinen lassen, aber diese ist beim zweiten Mal aufmachen, schon gebröselt.

Fazit:
Die Idee war toll, dafür die Sterne, aber zur wirklichen Nutzung ist es nicht gedacht.
Zum schön anschauen, müsste es eher weiter wegstehen.
am 8. Februar 2013
Die Verarbeitung dieser drei super witzigen Stifte ist leider total schlecht.
Sie schreiben nicht ordentlich und haben teilweise scharfkantige Kanten.
Außerdem haben sie nicht ordentlich in die Verpackung gepasst, das Gummi in dem sie (auch auf dem Bild zu sehen) drin liegen, passt nicht zu Größe der Stifte, also ist diese Verpackung nciht geeignet um die Stifte einfach nru weiter einzupacken.
am 4. August 2011
Der Artikel selbst ist toll. Ein prima Geschenk für Golfer, aber die Verpackung ist ja wohl unterste Kanone. Golfschläger passen schlecht in die Verpackung und die Verpackungsinnenseite war irgendwie total verschmutzt.
am 21. November 2012
Die Stifte kommen in einer schmucken Schwarzen Box und liegen eingelassen in einer Plastikform. Lieder wird der Eindruck der angenehmen Verpackung ein wenig von schlecht aufgeklebtem Tesafilm kaputtgemacht, aber darüber kann man hinwegsehen.

Ich habe die Stifte als Geschenk für einen Golfspieler gekauft und bin ziemlich zufrieden damit. Vom Design her sind sie gut gelungen und wenn man die Stifte in der Hand hat fühlen sie sich hochwertiger an, als das es der Preis vermuten lässt.

Dadurch, dass ich die Stifte weiterschenken möchte, habe ich sie nicht ausprobiert, aber die Minen sind vorne mit Plastik verklebt, sodass die Mine nicht schon ausgetrocknet sein sollten.

Alles in allem ein schönes Präsent zu einem gutem Preis!
am 25. Januar 2013
Lieferung ging sehr schnell!
Artikel sieht aus wie auf dem Bild, allerdings
ist die Qualität nicht besonders gut.
Was ich persönlich auch nicht erwartet hatte,
da es ja kein Qualitätsprodukt ist.
Jedoch funktioniert jeder Kugelschreiber
und ich finde es ein witziges Geschenk.

Deshalb Empfehlenswert, weil es mal was anderes ist
und die Qualität durchaus zum schreiben ausreicht.
am 7. Oktober 2012
Hallo zusammen,

der zu beschenkende ist aktiver Golfer und war angenehm überrascht.

Die Verarbeitung der Stifte geht für den angegebenen Preis in Ordnung. Die aufgesetzten "Schläger" sind aus
Metall und wirken recht hochwertig.

Natürlich ist die Gewichtsverteilung durch die aufgesteckten "Schläger" nicht optimal aber wer will das schon wissen, ist eben ein Gag :).

B.K.
am 14. Juni 2013
Das Kugelschreiber-Set ist ein guter Gag und kam als solcher als Geschenk für einen langjährigen Golfer auch dementsprechend gut an. Dass man bei den Kugelschreibern selber nicht die beste Qualität erwarten kann, war abzusehen.

Würde ich trotzdem wieder verschenken.
am 4. Januar 2013
ich habe diesen Artikel als kleines Geschenk für einen Golf-Fan gekauft und war im Grunde positiv überrascht über die Ausführung der "Golfschläger"

Dennoch ist es eher eine optische Aufwertung des Schreibtisches als die Verwendung als nutzliche Kugelschreiber, daher "nur" 4 Sterne