Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Februar 2015
Funktioniert super. Habe damit Bilder auf Holzscheiben uebertragen. Hat wunderbar geklappt. Genau was ich wollte, Kaufempfehlung von meiner Seite fuer diesen Artikel.
am 7. Januar 2013
Für den bilderdruck auf fichtenholz mit einem aus dem laserdrucker gedruckten bild, echt super ! Eine anleitung dazu gibts in google ;)
am 11. September 2014
Das Transfer-Medium funktioniert super und es klappt sogar eine Technik, von der behauptet wird, sie würde nicht funktionieren. Ich würd's wieder kaufen.
am 11. Dezember 2013
Produkt entsprach genau der Beschreibung bei Amazon, kam unbeschädigt an.
Es erfüllte genau die Erwartungen und ist somit weiter zu empfehlen.