Farbe: Silber|Ändern
Preis:5,23 €+ Versandkostenfrei

am 21. Januar 2013
Also ich habe ihn halt gekauft für meine Freundin und mir,
aber meine Freundin hat ihn halt immer in ihrer Handtasche und sie ist von dem Vibrator schlicht weg begeistert. Wenn ich halt nicht da bin, halt in der Woche hat sie halt immer abends viel spass mit dem Vibrator.
am 8. Januar 2013
Ich meine durch eine gute Bewertung hier zum Kauf verleitet worden zu sein.
Diese andere Bewertung kann nur ein Fake sein!
Kurzum: Die Vibration ist extrem schwach - nicht zu gebrauchen!
am 26. Februar 2013
...ich bin sehr neugierig und wollt diesen ladyfinger einfach mal ausprobieren. jetzt ist es mein lieblingsspielzeug! :) die stufeneinstellungen sind einfach und effektiv. sehr flexibel einsetzbar :) weiterempfehlung!
am 28. März 2012
Der Vibe ist vom feinsten,für unterwegs bestens geeignet da er in fast jede Tasche passt.
Die vibration ist sensationell,ich komme schon nach kurzer Zeit.
Die Reinigung geht auch ganz gut,mein Partner ist übrigens auch begeistert.
am 24. Januar 2013
Meine Freundin und ich sind sehr zufrieden. Ist unser erstes Spielzeug und sind begeistert, werden noch mehr folgen ps. Sehr leicht zu reinigen
am 20. September 2013
Ich habe den Ladyfinger bestellt, um meiner Freundin die ziehmlich weit weg von mir wohnt einen Streich zu machen, aber das dieser so gut ankommt konnte keiner Ahnen. Selbst beim Liebesspiel zu 2. kommt dieses kleine Toy gerne zum Einsatz.

Die Regelung ist am Anfang etwas knifflig, da das Verstellrädchen doch ziehmlich kurz gefasst ist und man wenns feucht wird schon etwas hantieren muss. Aber das legt sich schnell.

Das einzigste was ein bisschen stören könnte ist die Lautstärke wenn er an ist, deswegen nur 4 Sterne, aber da muss man schon genau hinhören, was den meisten aber eh schwerfallen sollte, da man ja mit besserem beschäftigt ist.

Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und sorgfältig verpackt.
Beim Auspacken war kein störender Geruch feststellbar.
am 16. November 2014
Er ist klein, hat aber eine angenehme Vibration und ist universell einsetzbar, da er relativ schlank und glatt ist. Durchaus empfehlenswert.
am 2. Mai 2014
Könnte etwas stärker vibrieren, aber für den Preis ist er vollkommen befriedigend :-) Mehr kann man bei der Größe wohl auch nicht erwarten.
am 24. April 2014
Für den Preis unschlagbar. Nur eine Batterie, aber trotzdem gute Leistung.
Kann ich weiter empfehlen. Ist auch nicht zu groß.
am 2. März 2016
Qualität ist Gut und Er ist ein guter Begleiter für das Gewisse Zwischen durch für Alleinstehende oder für Paare !!!