MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 170|Ändern
Preis:23,99 €+ 3,75 € Versandkosten

am 24. August 2008
Gute, saubere Verarbeitung, etwas dünn (raschelt nicht), aber für einen Karateneuling wie mich eine gute Wahl. Erst einmal weiß man nicht, ob dieser Sport tatsächlich was für einen ist, wenn nicht dann waren die Anschaffungskosten wenigstens nicht so hoch.

Einen besseren Gi kaufe ich mir, wenn meine Leistung und Ausdauer besser ist ;-) ich bin dabei geblieben!!!

Auch nach mehrmaligen Heißwaschen behält der Anzug seine Form und ist nicht windschief. Nähte halten sogar Würfe und extreme Festhalten aus.
Bin zufrieden und empfehle den Anzug jedem Anfänger. Von mir 5 Sterne!
am 10. Mai 2014
Habe diesen Anzug für meinen Sohn bestellt....Da ich von einer Bekannten gehört habe, dass diese Anzüge stark eingehen könnten und bei den Bewertungen dazu bei diesem Anzug alles super ist.

Der Anzug kam und war etwas zu groß, was ja total in Ordnung ist. Mein Sohn hat sich so gefreut und hat ihn auch gleich zum Training angezogen. Habe den Anzug nun zum ersten mal gewaschen...Bei 30 Grad (vorsichtshalber)!
Total eingelaufen.....bei der Hose macht das locker 10 cm aus . Die Hose hängt total in der Luft , wie ne 3/4 Hose.
Was er vorher zu groß war, ist er jetzt zu klein....beim Oberteil genauso...Das ist echt ärgerlich....Versteh gar nicht, warum anderen das nicht so geht? Hab schon Angst wenn ich ihn das nächste mal wasche, was dann raus kommt....vier allem, wenn ich den tatsächlich mal heiß wasche, wie andere das wohl immer tun....Also wie gesagt, bin enttäuscht.
am 2. Dezember 2010
Sitz ist gut da Stoff nicht zu dick, unsere Tochter ist 1,24 gross und der Anzug mit 120er Größe passt super.
am 5. Mai 2009
Der Anzug ist wirklich ok zu einem günstigen Preis. Ich habe ihn schon mehrfach gewaschen und mein Sohn konnte ihn auch ohne viel Bügelei gleich wieder anziehen.
am 24. März 2014
Ich habe den Anzug für meine Tochter in der 110 gekauft. Optisch ist er völlig in Ordnung und wird ihr wahrscheinlich auch in 2 Jahren noch passen. Er fällt nämlich recht groß aus. Allerdings ist der Stoff nach dem Waschen eine Katastrophe. Dermaßen zerknittert und lässt sich unheimlich schlecht bügeln. Grausam. Ich habe 2 Anzüge von Kwon, die brauch ich nach dem Waschen nicht mal bügeln. Aber wie gesagt, sie ist erst 4 und Anfänger...dafür ist der Anzug natürlich optimal.
am 21. Februar 2010
Der Anzug ist für diesen Preis wirklich von toller Qualität und auch nach dem Waschen noch perfekt in Form!
Die Größenangaben stimmen soweit - der Anzug fällt sogar eher etwas größer aus. Auch für schlanke Kinder ist der Gummizug immer noch passend, so dass das Bindeband eigentlich gar nicht nötig wäre.
Alles in allem ein tolles Produkt - wir werden es in der nächsten Größe wieder bestellen.
am 5. Mai 2010
Super Einsteigermodell!
Habe den Anzug für meinen Sohn gekauft. Er fällt etwas groß aus, soll ja aber auch ne Weile passen. Das der Stoff nicht so steif ist, finde ich positiv, da die Kinder sich dann besser bewegen können. Gerade bei kleinen und zarten Kindern ist das hilfreich!

Lieferung war schnell und super!!
am 1. Februar 2010
Der Anzug entspricht den Bedürfnissen von Kindern, die Karate lernen wollen. Die Größen fallen relativ groß aus, nach dem ersten waschen passt es aber. Das Material ist von guter Qualität!
am 13. Juli 2010
PRO:
Der Anzug ist aus einem sehr dicken, festen, sehr gut
verarbeiteten Material und trägt sich wunderbar.
Man schwitzt trotz der Dicke nicht darin.
Der Preis ist also wirklich günstig.

Die Größe sollte man nicht zu großzügig bemessen,
weil der Anzug nicht zu groß sein darf. D. h.
zu locker & luftig sollte er dann doch nicht sitzen.

Contra:
Sollte die Größe eben nicht passen und man muss den Anzug
zurücksenden, muss man das Porto zahlen (weil unter 40,-),
aber wenigstens kommt die sonstige Rückerstattung sofort.
am 10. Juli 2012
Wir haben den Anzug für Taekwondo gekauft, da das bei uns traditionell unterrichtet wird. Ich finde, der Anzug hat eine sehr gute Qualität und ist überhaupt nicht so dünn, wie in anderen Rezensionen zu lesen war. Auf mich macht er einen sehr robusten Eindruck. Schön ist auch, das der Gürtel gleich etwas kürzer ist, da die Erwachsenengurte bei Kindern sonst immer bis weit unterhalb der Knie hängen.
Wir haben den Anzug gleich eine Nummer Größer genommen und werden ihn noch umnähen lassen, damit er noch länger passt. Jedoch ist trotz 100% Baumwolle nur ein 40°C Waschgang erlaubt. Ich werde es mal bei 60°C probieren, vielleicht läuft das ganze dann auch noch etwas ein. 5cm haben wir ja noch Spielraum :D
Gerade für Einsteiger kann ich diesen Anzug sirklich nur empfehlen! Zum Gummizug in der Hose, kann man das ganze auch noch mit einem Bändchen enger Stellen. Außerdem sind die Bänder in der Jacke zum Verknoten auch sehr stabil und nicht nur so dünne Schnürchen, wie ich es schon bei anderen gesehen habe (die reißen ja dann auch gerne mal direkt ab). Die Label sind auch so angebracht, dass man sie gut mit einer Nagelschere entfernen könnte (bei uns sind Label am Trainingsanzug verboten).
Ich habe mich nun eine Weile umgesehen und viel günstiger bekommt man einen neuen Anzug eigentlich kaum.

1 beantwortete Frage anzeigen

20,90 €-38,95 €