Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:151,98 €+ Versandkostenfrei

am 12. März 2010
Perfekter Service, Registrierung bei Apple lief reibungslos.
Ob in einem Notfall (Inanspruchnahme/Reparatur) auch alles reibungslos läuft, kann ich z.Zt. nicht beurteilen.
am 6. November 2011
Zugreifen Leute!!! Ich habe es noch nirgends günstiger gesehen.(130Euro) Also wer eine Garantieverlängerung anstrebt sollte immer vergleichen. Care Protection Plan ist umfangreicher als Gravis-Garantie.
am 25. Juni 2013
Kauft man den Apple Care Protection Plan direkt bei den Menschen mit den abgebissenen Apfel, zahlt man für die 3-jährige Garantieerweiterung mind. 180 EUR, die meines Erachtens deswegen Sinn macht, bei echt teuren Schäden am Gerät, die man nicht beeinflusst hat, diese günstig bzw. kostenfrei ersetzt bekommt.

Und hier bei amazon.de hab ich den PP dann gekauft, dieser wurde schnell geliefert und trotz englischer Sprache war die Aktivierung des PP relativ simpel und problemlos trotz der Tatsache, dass ich eben nicht direkt bei Apple gekauft habe.

Sehr zu empfehlen.
am 8. Januar 2014
Ich habe meinen iMac jetzt ein gutes Jahr. Die einjährige Herstellergarantie ist somit abgelaufen. Somit habe ich mir den Apple Care Protection Plan davor gekauft. Das muss man auch, weil danach ist eine Verlängerung leider nicht mehr möglich! Ich bin froh das ich die Garantie verlängert habe, weil ich so wenn etwas dran ist etwas ersetzt bekomme ohne zu bezahlen oder auch gratis den Telefonsupport nutzen kann. Auch die ab dem Kaufdatum dazu gekauften Zubehörartikel von Apple für den iMac, wie Magic Trackpad oder Apple Superdrive sind von dieser Garantie abgedeckt.

Toller Service von Apple und für jeden Mac-Benutzer ein absolutes Muss!

Das Negative an der Sache ist nur der Preis, wie üblich bei Apple, relativ hoch ist. Aber im Vergleich mit anderen Protection Plans wie für das MacBook Pro ist das für den iMac noch relativ billig.

Ich hoffe das erleichtert die Entscheidung zum Kauf!
am 18. Juni 2014
Geliefert wurde tatsächlich der bekannte kleine Pappkarton mit recht wenig Inhalt (das worauf es ankommt -die Registriernummer- war natürlich auch dabei), und das recht schnell - Vielen Dank dafür!!
Die eigentliche Registrierung war, auch dank der vorab zugesandten Anleitung, ein Kinderspiel.
Die Bearbeitung und Abschluss der Registrierung von seiten Apples war nach ca. 1 Tag erledigt, jetzt warte ich noch auf das Zertifikat, das von Apple ausgestellt und mir auf dem Postweg zugestellt werden soll.
Zum Ernstfall und auch zum telefonischen Support kann kann ich "leider" keine Aussage tätigen, da ich glücklicherweise diesen noch nie in Anspruch nehmen musste. Ich hoffe das bleibt auch so.

Bis jetzt ist alles tip-top, genauso wie ich es erhofft und erwartet habe.
Günstiger als hier habe ich den Apple Care Protection Plan für iMac noch nie gesehen, auch dafür vielen Dank!!
am 26. Mai 2013
Gut und Günstig ,Super Top , fünf Sterne
⭐⭐⭐⭐⭐ von mir dafür
Danke für den Knallerpreis
gut für die Geldbörse .
am 18. August 2014
War erst skeptisch, ob das alles klappen würde u.a. auch angesichts des sensationell günstigen Preises. Aber ohne Probleme registriert, am nächsten Tag die Bestätigung von Apple; nun ist das Teil 3 Jahre mit Garantie versehen.
Da der Paketdienst (hier Hermes, hätte aber auch jeder andere sein können!) mal wieder Probleme machte, nahm ich Kontakt mit dem Verkäufer auf und wurde umgehend und umfassend unterstützt.
Kann den Verkäufer aus o.g. Gründen nur empfehlen. Die Care Protection fürs nächste iphone in Kürze werde ich da auch wieder kaufen.
am 12. Mai 2015
Sieht man sich die Lebenszyklen von IMac's an, gehen die weit über die von PC's hinaus. Gehen sie in den ersten drei Jahren nicht kaputt, dann wohl kaum noch. Die ersten Jahre kann man gut mit der Garantieverlängerung abdecken, die zu jedem Zeitpunkt während der laufenden Erstgarantie von Apple registriert werden kann. Wenn sich dann noch die Möglichkeit bietet, die günstiger als bei Apple direkt zu erwerben, nicht zögern.
am 28. Juni 2013
NAch der Bezahlung erhielt ich sehr prompt die Email mit den benötigten Daten. Diese wurde auch sehr schnell und völlig problemlos von Apple verifiziert und akzeptiert. Somit eine rundum gelungene Angelegenheit. Ich kann den Artikel und den Verkäufer in diesem Zusammenhang nur weiterempfehlen. War alles einwandfrei gelaufen. Warum habe ich mich für eine Apple Care Protection Plan für IMAC entschieden? Der IMAC zählt ja nicht zu den günstigsten Anschaffungen und für mich war deshalb klar, dass ich jegliches Risiko minimieren will, was den Garantiezeitraum angeht. Also habe ich mich schnell entschlossen die Frist der Garantie auf 3 Jahr zu erweitern.
am 14. Juli 2014
Meine Fragen im Umfeld der Bestellung wurden schnell beantwortet, nach der Bestellung eine originale Apple Box erhalten (keine Registrierungsnummer per E-Mail), Die Rechnung mit meiner Serien-Nr. habe ich auch erhalten, danach bei Apple das Paket regsitriert und mein Apple Zertifikat kam heute an. Also Top Empfehung, da der Preis unschlagbar ist.