Diese Flip-Flops sind keine 10 € - Billig-Sandalen, wie man sie im Sommer an jedem Strandgeschäft im Ausland findet. Diese reiben zwischen den Zehen, riechen nach Chemikalien, sind billig verarbeitet ... Die Liste ist ist noch nicht beendet.

Hier ist das Gegenteil der Fall:
- Hochwertige Verarbeitung. Die Sandale werde ich sicher noch die...
Veröffentlicht am 16. Juli 2012 von Bretterschuppen

3.0 von 5 Sternen Durch nach einer Saison
Die Flipflops habe ich bei Amazon günstig geschlagen. Für 23€ mit Versand ist schon ein Schnäppchen für Reefs.
Sie sehen gut aus, sind gut verarbeitet und tragen sich sehr angenehm. Nichts drückt oder Reibt (habe eher schmale Füße) auch, wenn man den ganzen Tag unterwegs war. So gehört sich das auch!

Habe sie...
Vor 13 Monaten von eVe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Durch nach einer Saison, 10. November 2013

Habe sie nun diesen Sommer sehr oft getragen. Anfangs haben sie sehr abgefärbt, das hat sich dann eingestellt.
Wenn sie ein bisschen Nass wurden oder Regen auf die Lauffläche kam, waren sie sehr schmierig und man rutschte raus -aber okey...

Wann immer das Wetter es zugelassen hat habe ich sie mir umgeschnallt. Und es ist noch nichts abgerissen oder ähnliches.
An den fersen ist die Sole ein wenig abgefräst, aber das passiert selbst bei stabilsten Schuhen.

Die zwei Sterne die fehlen, erklären sich durch das Aussehen nach einem Sommer. Die Lauffläche ist fast schwarz geworden.
Man sieht einen richtigen Fußabdruck.
Sie biegen sich nach außen und die Fersen fallen ein. (Zb die Dicke des Flipflop ist 1cm dick - an der Ferse ist es nur noch 0,5cm)
Sie sehen insgesamt aus, als hätte ich sie schon seit einigen Jahren nicht mehr abgezogen, leider. Finde sie eigentlich ganz gut.
Für einen Preis von 40€ würde ich sie mir aber definitiv nicht erneut kaufen. Bei 23€ Können wir wieder drüber reden...

5.0 von 5 Sternen Hochwertig; trägt sich angenehm beim Gehen; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 16. Juli 2012

Hier ist das Gegenteil der Fall:
- Hochwertige Verarbeitung. Die Sandale werde ich sicher noch die nächsten 15 Jahre tragen dürfen.
- Steg reibt auch bei längeren Gehen nicht zwischen den Zehen.
- Sehr bequemes Laufen, da ergonomische Passform und Lederverarbeitung.
- Angemessener Preis

ACHTUNG: Viele Rezensenten behaupten, die Schuhgröße 43 würde bei dieser Sandale größer ausfallen. Dem ist nicht so. Der Schuh fällt regulär aus, ich selbst habe Schuhgröße 43, und die Flip Flops passen problemlos - vorne und hinten ist ausreichend Platz.

5.0 von 5 Sternen mehr als nur flip-flops, 23. Mai 2013
... durch das sehr angenehme Material und ein gut angepasstes Fussbett eignen sich diese Schuhe auch fuer den langen Einsatz an anstrengenden Tagen ...