5.0 von 5 Sternen Angenehm
Der Flip Flop sitzt angenehm am Fuß und das Material fühl sich sehr weich an. Dadurch hat man einen sehr hohne Tragekomfort. Gleichzeitig ist der Schuh auch sehr robust und verzeiht Ausrutscher. Leistung entspricht dem Preis.
Vor 7 Monaten von Sanguinius veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Durch nach einer Saison
Die Flipflops habe ich bei Amazon günstig geschlagen. Für 23€ mit Versand ist schon ein Schnäppchen für Reefs.
Sie sehen gut aus, sind gut verarbeitet und tragen sich sehr angenehm. Nichts drückt oder Reibt (habe eher schmale Füße) auch, wenn man den ganzen Tag unterwegs war. So gehört sich das auch!

Habe sie...
Vor 8 Monaten von eVe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 21. November 2013

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 1. Juli 2014
Ich habe die FlipFlops vor mehr als 8 jahren gekauft. und sie sind immer noch gut in schuss. passen wie angegossen. reiben nicht an der zehe vorne. und sind einfach angenehm. ich habe mir die reef nun erneut gekauft, da sie mir so gut gefallen haben und ruhig ein wenig neuer aussehen sollen. 8 jahre hinterlassen auch bei den schönsten schuhen ihre tragespuren der zeit. sehr gutes produkt.

3.0 von 5 Sternen Durch nach einer Saison, 10. November 2013

Habe sie nun diesen Sommer sehr oft getragen. Anfangs haben sie sehr abgefärbt, das hat sich dann eingestellt.
Wenn sie ein bisschen Nass wurden oder Regen auf die Lauffläche kam, waren sie sehr schmierig und man rutschte raus -aber okey...

Wann immer das Wetter es zugelassen hat habe ich sie mir umgeschnallt. Und es ist noch nichts abgerissen oder ähnliches.
An den fersen ist die Sole ein wenig abgefräst, aber das passiert selbst bei stabilsten Schuhen.

Die zwei Sterne die fehlen, erklären sich durch das Aussehen nach einem Sommer. Die Lauffläche ist fast schwarz geworden.
Man sieht einen richtigen Fußabdruck.
Sie biegen sich nach außen und die Fersen fallen ein. (Zb die Dicke des Flipflop ist 1cm dick - an der Ferse ist es nur noch 0,5cm)
Sie sehen insgesamt aus, als hätte ich sie schon seit einigen Jahren nicht mehr abgezogen, leider. Finde sie eigentlich ganz gut.
Für einen Preis von 40€ würde ich sie mir aber definitiv nicht erneut kaufen. Bei 23€ Können wir wieder drüber reden...

4.0 von 5 Sternen Super Flip Flops, 5. Oktober 2013
Fühlen sich gut an, auch im Wasser nicht schlecht. Schneiden sich zwischen den Zehen auch nicht ein, wie viele andere Flip Flops. Kann man ruhig weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Juli 2013
Super angenehm zu tragen! Empfehlenswert auch die Lieferzeit war echt super . Preis leistung ebenfalls super mega extrem gut. LG

5.0 von 5 Sternen mehr als nur flip-flops, 23. Mai 2013
... durch das sehr angenehme Material und ein gut angepasstes Fussbett eignen sich diese Schuhe auch fuer den langen Einsatz an anstrengenden Tagen ...

5.0 von 5 Sternen Hochwertig; trägt sich angenehm beim Gehen; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 16. Juli 2012
Diese Flip-Flops sind keine 10 € - Billig-Sandalen, wie man sie im Sommer an jedem Strandgeschäft im Ausland findet. Diese reiben zwischen den Zehen, riechen nach Chemikalien, sind billig verarbeitet ... Die Liste ist ist noch nicht beendet.

Hier ist das Gegenteil der Fall:
- Hochwertige Verarbeitung. Die Sandale werde ich sicher noch die nächsten 15 Jahre tragen dürfen.
- Steg reibt auch bei längeren Gehen nicht zwischen den Zehen.
- Sehr bequemes Laufen, da ergonomische Passform und Lederverarbeitung.
- Angemessener Preis

ACHTUNG: Viele Rezensenten behaupten, die Schuhgröße 43 würde bei dieser Sandale größer ausfallen. Dem ist nicht so. Der Schuh fällt regulär aus, ich selbst habe Schuhgröße 43, und die Flip Flops passen problemlos - vorne und hinten ist ausreichend Platz.

2.0 von 5 Sternen Außen hui...., 4. Juli 2012
Amazontypisch schnell geliefert. Auf den ersten Blick Klasse Optik und auf Anhieb bequem. Färben allerdings brutalst ab - laufe nur noch mit braunen Fußsohlen rum. Wässern zwecklos - schade, nicht empfehlenswert :(

2.0 von 5 Sternen schicke flip-flops, 17. März 2014
Sieht sehr schick aus, und fühlt sich gut an. Nur das Reinschlüpfen ist etwas schwer... Aber dafür halten sie gut...

4.0 von 5 Sternen Stylisch!, 21. Mai 2013
Die Reef Leder Zehenschuhe trage ich nun seit einigen Wochen und muss lediglich ein Problem bemängeln: bei feuchten Füssen färbt die Sohle ab. D. h. meine Füsse wurden braun. Die Zehenschuhe sind also nicht für Schwimmbadbesuche geeignet. Sonst sind die Reefs sehr bequem und angenehm zu tragen, selbst für lange Wegstrecken.