Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 42 EU|Farbe: Schwarz (BLACK BLA)|Ändern

am 16. Juni 2013
Eigentlich ein tolles Produkt, schönes Leder, gute Verarbeitung. Nur leider ist dieser Schuh aufgrund des schmalen Halteriemens nicht für Menschen mit breiten Füßen bzw. hohem Spann geeignet. Hier drückt es leider deutlich und schmälert den Gehkomfort merklich. Den Schuh einfach eine Nummer größer zu bestellen hilft leider auch nicht, da das Fußbett/Sohle dann zu groß ist und der Halteriemen immer noch zu eng ist. Schade, schade!!
am 23. September 2011
Sehr angenehmer Textilstoff als Zehentrenner, der einem halt gibt, aber nicht scheuert.

Das Fußbett ist auch ausgezeichnet. Wie Reef sagt, Smoothy Leder was bedeutet, dass es ein weiches Leder ist, welches beim laufen auch einen guten Dämpfungseffekt herbeiführt.
am 25. Juli 2015
Guter tragekomfort...aber sie färben wie verrückt ab.nach nur kurzer zeit sind die Haken schwarz. Nach mehrmaligen schuppen unter Wasser...keine Besserung, jetzt fliegen sie in den Müll.
am 20. November 2015
ihre Mängel:
1. Der Halteriemen ist auch hier derart "stoffig-weich", daß er nicht "stehen"bleibt, und man sich mühsam reinwuseln muß
2. Die Sohle ist für breitere Männerfüsse eindeutig zu schmal im Zehenbereich, sodaß beim Laufen die Zehenballen im Sandboden reiben.
3. Generell ist die Sandale zu knapp gearbeitet- habe 44 und extra 45 bestellt- aber selbst der 45 ist mir eigentlich zu klein von der Aufstandsfläche her.
am 3. Oktober 2015
Ich gebe hier nur 3 Sterne weil ich doch eher enttäuscht bin.
Verarbeitung ist Gut, doch ich kann Sie leider nicht nutzen auf Grund der schmalen schnalle.
Wer also ein sehr schmalen fuss hat, wird hiermit glücklich sein, andernfalls keine Möglichkeit haben Sie zu tragen.
am 20. August 2014
Design, Qualität und Verarbeitung gut.
Nur leider schlechte Passform für eine Herrensandale, fällt viel zu schmal und zu eng aus.
Passform für schlanke schmale Frauenfüsse.
am 18. Juli 2015
Der Zehenriemen ist nicht rund und fühlt sich somit unangenehm an.
Hab mir ein Paar mit runden Zehenriemen gegönnt und damit ist alles super.
am 5. Juni 2016
Hab normal 41...also in 40 bestellt.Ist etwas eng am Fussrücken,aber nach einmal Einlaufen ist alles ok.Würd ich mir wieder holen...
am 20. Mai 2016
Ich bin überrascht wie bequem diese Flipp Flopps sind. Ich bin kein typischer FF träger trage in der Regel eher Sneakers. Aber für meinen Malledieven Urlaub wollte ich mir unbedingt gute FF zulegen. Mit den Reef Smoothy habe ich die richtige Wahl getroffen. Sie sind bequem zu tragen, lassen sich einfach reinigen und schauen auch jetzt noch nach fast 2 Jahren aus wie neu. Das Meerwasser und der Sand waren auch kein grosses Problem. Für mich ein klarere Kauf.
am 23. Juni 2016
Die Dinger sehen absolut gut und wertig aus !!!
Allerdings hab ich sie auch für nur 21 EUR , bei warehause deals geschnappt ! Den originalpreis finde ich absolut überzogen, auch wenn es Leder ist !
Die Riemchen sind anfangs doch etwas eng und man kann nicht einfach in die flip-flops hinein schlüpfen. Aber denke das gibt sich mit der Zeit und sie dehnen sich noch ein wenig .
Ansonsten, absolute Kaufempfehlung von mir !!!

1 beantwortete Frage anzeigen