4.0 von 5 Sternen Für mich eh nur gepolsterte Flipflops ohne Gummisteg
Vor 20 Monaten von montybaby veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt
Mir gefallen die Sandalen von der Optik super gut. Sie sind sehr leicht und angenehm zu tragen. Das Fußbett ist ok, könnte aber anatomischer geform sein. Die Größe ist in 37/38 angegeben, aber sie fallen klein aus! Ich habe Gr.37,5. Die Sandalen müssten größer sein, mir scheint, sie sind Gr. 37 nicht 37/38
Vor 20 Monaten von Helene Blessing veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Für mich eh nur gepolsterte Flipflops ohne Gummisteg, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Reef SANDY Damen Zehentrenner (Textilien)
Vor ein paar Jahren habe ich meine ersten gepolsterten Flipflops, also mit dicker Sohle, in einem Outlet entdeckt und gleich in zwei verschiedenen Farben gekauft. Die Sohle ist wie geschäumt und passt sich dadurch dem Fuß richtig an und federt auch das Gewicht. So spürt man auch nicht jedes Steinchen und kann wirklich auch mit höherem Gewicht länger darauf laufen. Letztes Jahr schon waren sie dann aber so durchgelaufen, dass das genau das darin dann unangenehm wurde.
Mir tun auch die Zehenstege aus Gummi weh, besonders beim ersten Tragen nach dem Winter habe ich mir damit richtig Blasen gelaufen. Deshalb finde ich auch hier den Steg aus weichem Stoff sehr gut.
Jedenfalls habe ich dann lange nach genau solchen Flipflops gesucht und bin hier zum Glück fündig geworden.
Trage die REEF Zehentrenner nun seit einer Woche und finde sie genauso komfortable wie meine bisherigen. Den Kundenrezessionen nach, sollte auch diese wieder eine ganze Weile halten. Ich hatte auch schon teurere Flipflops bei denen sich der Zehensteg langsam aber sicher von der Sohle verabschiedet hat.
Erwähnenswert vielleicht noch - ich habe einen breiteren Fuß und der kleine Zeh steht nicht über wie bei so vielen anderen Flipflops. Gäb es sie in einer weiteren uni Version würde ich mir ein zweites Paar kaufen.

4.0 von 5 Sternen Sandalen TOP, Preis na ja..., 11. April 2014
Magic-Nelly (Ingolstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Reef SANDY Damen Zehentrenner (Textilien)
Gleichvorneweg: einen Stern Abzug gibts für den recht hohen Preis von knapp 30 Euro.

Dennoch habe ich den Kauf nicht bereuht.

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und der Schuh äußerst bequem (und ich habe langjährige Erfahrung mit Zehentrennern aller Marken und Preisklassen).

Durch den leicht erhöhten Absatz läuft man mehr als bequem, die Bänder sind fest und geben einen guten Halt (aber nicht zu straff).

Ich trage 39 und habe 38/39 bestellt. Passt wie angegossen zumal diese Schuhe nicht zu groß sein sollten (lieber also eine Nr. kleiner).

Nach dem Urlaub (vom Sand) in der Waschmaschine gewaschen, an der Luft getrocknet sieht der Schuh immer noch aus wie neu.

Gerade wegen dem höheren Preis hat man hier keinen 0815 Schuh, den man nach dem Urlaub entsorgt, sondern an welchem man sicher jahrelang eine Freude hat.

Und weil er so bequem ist, wird er auch im Sommer getragen - also nicht nur für den Urlaub, dann passt auch mit dem Preis wieder ;-)

Schade, dass es nicht noch mehr Farben gibt, ich hätte mir glatt noch ein weiteres Paar gekauft - aber vielleicht kommts ja noch, der Sommer steht ja noch vor der Türe !!

5.0 von 5 Sternen Beste Flip Flops, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Reef SANDY Damen Zehentrenner (Textilien)
kann ich jedem nur empfehlen, auch wenn sie etwas teurer sind als andere.
die dicke Sohle ist einfach perfekt und man kann den ganzen tag die Flip Flops tragen ohne das die Füße weh tun oder zwischen den Zehen reiben

5.0 von 5 Sternen superbequem, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Reef SANDY Damen Zehentrenner (Textilien)
Superbequeme Flipflops, die nicht wehtun zwischen den Zehen und mit denen man ganz weich und angenehm geht. Auch weite Strecken. Sie schauen schön aus und sind qualitativ hochwertig.ich mag auch das breitere Band, normalerweise haben Zehentrenner immer so ganz schmale Bändchen, was nicht so bequem ist.
Ich hab sie jetzt über ein Jahr, trage sie oft und sie schauen unverändert aus. Manchmal hab ich das Gefühl, dass meine Fußsohle und das Material der Flipflops nicht ganz harmonieren, der Fuß fühlt sich vorne beim Fußballen manchmal etwas aufgeweicht an.

Meine Tochter hat die gleichen (sie in braun, ich in schwarz) und schwärmt auch total.

Bei uns haben die Größen gepasst. Ich hab 37-38 und hab Größe 37,5 bestellt. Passt genau, wobei Größe 38 auch noch passend gewesen wäre.
Ich kann die Schuhe weiterempfelen.

5.0 von 5 Sternen Die Besten!, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Reef SANDY Damen Zehentrenner (Textilien)
Dies ist inzwischen das dritte Paar Reefi's und auf denen läuft man wie auf Wolke 7.
Bin mit diesen Flip-Flops schon durch's Outback und den Dschungel und sonstwo
gelaufen, die sind einfach super. Wenn sie mal eingestaubt sind kommen sie ins
Wäschenetz und in die Waschmaschine, dann sind sie wie neu.
Außerdem halten sie ewig, trotz starker Beanspruchung. Irgendwann, nach vielen
Jahren ist eben einfach mal das Profil weg, dann gibt's wieder Neue :-)

5.0 von 5 Sternen Stabil und langlebig, fallen allerdings recht klein aus, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Reef SANDY Damen Zehentrenner (Textilien)
Diese stabilen Flip-Flops haben mich viele Sommer lang fast täglich in der Freizeit und im Urlaub begleitet.
Super Tragekomfort (wichtig hier zwischen den Zehen!) und langlebig. Trotzdem musste ich die Sandalen nun ersetzen und hab mir wegen der guten Erfahrungen wieder das gleiche Modell angeschafft.Vom ersten Eindruck her immer noch von gleicher Güte.
Aber Achtung: 2 Nummern (Deutsche Schuhgrößen) größer kaufen, da sie sehr klein ausfallen.

5.0 von 5 Sternen Die Sandy die ich rief, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Reef SANDY Damen Zehentrenner (Textilien)
Dieses Produkt übertrifft normale Flip Flops bei weitem: die dicke Sohle federt prima und - da das Zehenband aus Stoff gefertigt ist -
stellt sich nicht das unangenehme Quetschgefühl ein wie bei einem verdicketen Plastikteil. Ich hab seit bestimmt 5 Jahren ein Paar in weiß, das regelmäßig in die Waschmaschine kommt, und es ist nach wie vor einwandfrei. Klar - der recht stolze Preis muss sich ja auch irgendwie rechtfertigen...

5.0 von 5 Sternen Schicker Flip-Flop, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Reef SANDY Damen Zehentrenner (Textilien)
Sehr schicker und total bequemer Flip-Flop. Sieht in Natura noch schöner aus, das Band hat eine sehr schöne Prägung.
Ich habe 3 Paar Reefs - Alle sind so bequem das ich sogar Hunderunden mit gehen kann ! Kann nur empfehlen .
Ich habe schmale Füße und für mich sind die Reef Flip-Flop ideal.
Bei anderen schlingere ich meist mit dem Fuß hin und her. Die Reefs vermitteln das Gefühl eines Fußbettes :o)

5.0 von 5 Sternen Der bequemste Flip Flop den ich je gekauft habe, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Reef SANDY Damen Zehentrenner (Textilien)
Ich habe mir diesen Schuh nun schon zum 2. Mal gekauft, da die anderen nach über 5 Jahren Benutzung langsam nicht mehr schön aussahen aber dennoch noch tragbar sind. Von diesen Schuhen habe ich nicht ein mal eine Blase oder Druckstelle bekommen. Außerdem passt sich der Schuh dem Fuß an, was man nach ein paar mal Benutzen bereits sehen kann. Für mich hat der Schuh deshalb 5 Sterne verdient! :)

5.0 von 5 Sternen gut wie immer, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Reef SANDY Damen Zehentrenner (Textilien)
Ich kaufe diesen Zehentrenner jedes Jahr wieder, weil er der einzige ist, der auch zwischen den Zehen bequem ist. Dicke,weiche Sohle, auch im Schwimmbad kein Problem. Den trage ich dann den ganzen Sommer über und erneuere ihn im Frühling, weil er natürlich dann völlig abgeliebt ist.Ich kann das Schläppchen nur empfehlen und hoffe, das er nie aus dem Reef Programm geht!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›