Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:19,99 €+ Versandkostenfrei

am 2. Oktober 2010
Die Blende passt genau hinein kein wackeln oder Rappeln
Zusätzlich hat man noch eine ablagefach. Einfach richtig gut.
am 12. Juni 2012
Also die Blende passt zwar sehr gut hinein, bei mir sind jetzt aber nach 1 Monat die unteren Zapfen, die die Blende halten sollten, abgebrochen!
am 14. April 2015
Würde ich nicht noch einmal kaufen. Für den eher hohen Preis ist die Verarbeitung eher schlecht. Die Lackierung ist an mehreren Stellen nicht wirklich gut. Die Befestigungsclips sind zu schwach und brechen sehr leicht ab. Die Spaltmaße sind ungleichmäßig. Allgemein wirkt das ganze Teil eher billig. Die Farbe stimmt und einmal eingebaut kann man damit leben. Für das Geld habe ich eine bessere Qualität erwartet.