4.0 von 5 Sternen Nudelmaschine ATLAS mit Pastabike / Marcato
Das Gerät ist sehr handlich, leicht zur reinigen. Das Material (Leicht-Metall-Legierung) finde ich hervorragend, gibt auch keinen "Metallgeschmack" auf den Teig ab. Zumal klebt der Teig auch nicht auf den Walzen, wenn man das mit der Teigkonsistenz und der geeigneten Teigdicke raus hat.
Hier stimmen Preis und Leistung überein.
Die Walzen reichen...
Veröffentlicht am 16. September 2009 von BlueDelphin

3.0 von 5 Sternen Maschine Top, Hebelvorrichtung Flop !!
Guten Tag, muss leider meine Enttäuschung über diesen Artikel aussprechen, die Maschine ist qualitativ sehr hochwertig, der Edelstahl ist sehr wertig und die Mechanik ist gut abgestimmt. Dieser Artikel fungierte als Geschenk und hat nach kurzer Zeit enttäuscht.
Der Artikel wurde von meiner italiensichen Mutter fachmännisch in Betrieb genommen,...
Vor 10 Monaten von fabi veröffentlicht

‹ Zurück | 117 18 1922 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super!, 18. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Marcato Wellness 08 0152 12 00 Nudelmaschine Atlas 150 Pastabike (Haushaltswaren)
Traumhaft - bereits beim ersten Mal hats super funktioniert. Der Teig sollte wirklich eher auf der trockenen Seite sein, dann ist die Reinigung der MAschine und die Nudeln hammermäßig. Diese Maschine empfehle ich jedem. Grundrezept bei mir: pro Person 1 Ei und 100g griffiges Mehl - kein Salz, kein Öl, keine sonstigen Zutaten.

5.0 von 5 Sternen Perfect, 24. September 2014
Die Marcato Wellness Nudelmaschine Atlas 150 Pastabike ist kinderleicht zu handhaben, superleicht zu reinigen und von hervorragender Qualität. Die Endprodukte - Tortellini, Ravioli, Tagliatelle etc. - werden perfekt. Mit dieser Nudelmaschine macht die Ravioli-Zubereitung so richtig Spaß. Ich würde diese Nudelmaschine niemals wieder hergeben!!

5.0 von 5 Sternen gute Nudelmaschine, 7. September 2014
die guten Bewertungen sagen alles und schließe mich diesen an
gute Verarbeitung, leichte Bedienung
mit dem mitgelieferten Aufsatz kann man keine Spaghetti machen. Die Nudeln sind zu dünn und sind nur als Suppennudeln zu gebrauchen. Daher haben wir uns noch einen Spaghetti-Aufsatz bestellt.

5.0 von 5 Sternen Auf vielfachen Wunsch..., 11. Mai 2013
...einer einzelnen Dame (meiner Frau) habe ich das Gerät gekauft. Seither gibt es bei uns zu Hause oft selbstgemachte Nudeln. Das Gerät scheint einwandfrei zu funktionieren, denn sonst würde es nicht so oft benutzt werden. Mich freut's.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert hervorragend, 29. September 2014
Die Nudelmaschine ist sehr leicht zu bedienen. Je weniger der Teig klebt, desto mehr strebt der Reinigungsaufwand im Anschluss an die Herstellung gegen Null. Ich kann die Motor-lose Variante sehr empfehlen. Es Bedarf wirklich nicht viel Kraft die Kurbel zu bewegen und es macht einfach viel Spaß.

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 26. September 2014
Bin auch heute nach 4 Jahren mit dem Gerät noch sehr zufrieden. Manchmal brauche ich die Hilfe der Kids, die dann die Nudeln ein bisschen halten, die rauskommen, damit sie nicht zusammenkleben. Aber sie werden wirklich schön und selbstgemacht schmeckt natürlich echt besser. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Holt euch das Teil wenn ihr Spaß am kochen habt bzw. gern Pasta futtert ;), 24. September 2014
Nudeln selber herstellen war noch nie einfacher...mir macht es sehr viel Spaß und jedem dem ich sie serviert habe sagt: "Nie wieder Fertigpasta!" --> über Saucen brauch ich hier nix weiter sagen...gib's ja etliche... :D
Also jedem der gern kocht...sehr zu empfehlen ;)

5.0 von 5 Sternen robust, gut verarbeitet, toll in der verwendung, 12. August 2014
+ das material ist top
+ die maschine ist solide zusammengebaut
+ das arbeiten mit der maschine funktioniert perfekt

- das zerlegen und reinigen ist etwas aufwändiger, aber mit dem richtigen teig (sehr trocken und ledrig) fast nicht notwendig

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 10. August 2014
Diese Pastamaschine funktioniert sehr gut und ist robust gebaut. Der einzige Nachteil ist, dass die Reinigung - man soll kein Wasser verwenden - nicht ganz einfach ist.

5.0 von 5 Sternen Nudeln schnell und einfach selbst gemacht!, 15. Dezember 2014
Die Maschine ist bei uns oft im Einsatz.
Sie läßt sich gut reinigen und es gelingt einfach immer.
Als nächstes werden wir uns den passenden Motor zulegen.

‹ Zurück | 117 18 1922 | Weiter ›