Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. März 2014
Qualität wie von Seiko gewohnt gut. Kann man nur weiter empfehlen, wen das Dasein gefällt.
Ein kleines Mango hat sei Leider die, Tages Anzeigen sind nicht in Deutsch und die Warenbegleitpapiere auch nicht.
Aber eine Top Uhr.
am 17. März 2016
die Seiko ist am Arm sehr imposant, das Uhrband leider wenig verstellbar, das grösste Manko ist aber, man muss die Uhr IMMER tragen und sollte nachts nicht allzu ruhig schlafen, da sie sonst am Morgen schlicht und einfach steht
am 23. Juli 2014
Diese Uhr ist fast exakt das, was ich an einer Uhr wünsche. Sie sieht gut aus, zeigt die Zeit. Leider wird das schöne Zifferblatt durch Datum und Wochentag gestört. Ohne die wäre es Oberklasse. Im Dunkeln gut abzulesen.
am 18. Dezember 2012
Wer eine zeitlose, solide und neutrale Uhr sucht ist hier sehr gut bedient. Einzig die blaue Wochentaganzeige gefällt mir nicht so gut. Als Damenuhr nur bedingt geeignet, da sie doch ziemlich groß ist.
am 31. März 2014
Preis-Leistungsverhältnis ist unglaublich. Für wenig Geld bekommt man sehr viel Uhr. Super Verarbeitung. Robustes Werk. Schlichte, elegante Optik. Würde ich auch für den 3-fachen Preis kaufen.
am 17. Dezember 2013
Sehr gute Uhr in bewährter Seiko Qualität.
Ein der wenigen Automatic Uhren die auch noch am nächsten Morgen läuft.
Armband war zu kurz und filigran, deshalb habe ich es ausgetauscht.
am 22. Juli 2011
Sehr schöne Uhr, scheint sehr stabil und elegant zu sein. Für den Preis bekommt man nichts Besseres, also der Hammer!
am 23. September 2013
Also das Ding ist einfach zu bedienen, Anleitung leicht zu verstehen, qualitativ schon hochwertig. Also für den Preis auf jeden Fall ein beachtlicher Produkt. Bin sehr zufrieden!
am 28. Januar 2015
zeitlos schönes Design, nicht zu groß, Seiko-gewohnt gute Qualität.
Wie die Uhr sich auf Dauer macht, kann ich noch nicht sagen.
Klare Kaufempfehlung!
am 21. Mai 2014
Diese Uhr hat ein sehr schönes Design,
und eine sehr genaue Ganggenauigkeit.
Diese Uhr würde ich wieder kaufen und kann sie nur
weiter Empfelen.

1 beantwortete Frage anzeigen