5.0 von 5 Sternen Edle Alltagsuhr!
Ich hatte schon einige Uhren aber so eine wertige Verarbeitung sowie ein zeitloses filigranes Design zu diesem Dumpingpreis gibts heutzutage nicht sehr oft! Supersolide und sehr gut verarbeitet, man kann bedenkenlos zugreifen, egal ob Bürojob oder am Bau! Überhaupt sieht die Seiko in echt viel besser und teurer als auf den Fotos aus, auch das Stahlarmband...
Veröffentlicht am 12. Dezember 2011 von Noel Leon

3.0 von 5 Sternen Eher S als XL
Ich habe die Seiko SNXS73K bestellt, da ich gerne eine robuste Herrenuhr für den Alltag haben wollte. Der Preis war außerdem für eine Seiko unschlagbar. Über die Verarbeitugsqualität, kann ich nicht viel sagen. Ich habe zwar die Verpackung geöffnet, habe aber die Uhr nicht aus ihrer Plastiktüte raus genommen. Der Grund war, dass die Uhr...
Vor 13 Monaten von Sinus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Edelstahl SNXS73K (Uhr)
Zuerst das wichtigste, die Ganggenauigkeit:
Ende September gegen Funkuhr gestellt. Abweichung Ende November: 18 Sekunden zurück.
Das sind knapp 2 Minuten im Jahr. Damit bin ich mehr als zufrieden.
Dann die Optik:
Man hat keinen Billigblender am Handgelenk, sondern eine sachliche, schlichte und wertige Uhr.
Für die 60€ ein Spitzenteil.

5.0 von 5 Sternen Hochwertige und schöne Uhr für den kleinen Mann, 5. April 2014
Habe die Seiko 5 nach nur 2 Tagen aus London bekommen, bzw. wurde unter meiner Fussmatte hinterlegt.
Also gleich mal ausgepackt, und unter einem hochwertigem Seiko Pappkarton - Case kam sie zum Vorschein und
strahlte mich an, einfach zum verlieben schön ist se.
Obwohl das Ziffernblatt Silber poliert ist, kann man sie sehr gut ablesen, das Armband trägt sich sehr angenehm.
Der Vorlauf von einigen Sekunden pro Tag stört mich nicht, denn ich bin im Leben nicht auf der Flucht.
Die Uhr kann bei einem Uhrmacher nachkalibriert werden, für ganz genaue, denen die genaue Minutenanzeige nicht
ausreicht. Wochenanzeige der Meinigen war Englisch - Spanisch, was nicht stört da englisch lesen für mich nicht schwer ist.
Hochwertige Uhr zum kleinen Preis Kaufempfehlung !

2.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, aber....., 9. Juli 2014
An der Uhr an sich gibt es absolut nichts auszusetzen, schön schlicht, die Uhr selbst recht massiv und für den Preis echt ohne Konkurrenz....Das feingliedrige Armband ist zwar recht klapprig und nicht so mein Fall, hatte aber von vornherein vor, es durch ein schwarzes Lederarmband zu ersetzen. Nun zum Haken: das Zifferblatt war leider schief eingesetzt, habe mehrere Meinungen eingeholt und jeder hat es mir unabhängig voneinander bestätigt, wollte ausschließen, dass ich es mir einbilde, bin aber eigentlich wirklich nicht pingelig...hätte mich wirklich jedes mal beim Draufschauen gestört und auch wenn die Uhr wirklich kein Vermögen kostet, hätte ich erwartet, dass so etwas bei der Endkontrolle schon bei Seiko im Werk auffällt.

5.0 von 5 Sternen sewiko automatik, 4. Juni 2014
automatik seiko
der versand und die verpackung waren in ordnung
die geauigkeit der automatikuhr lag im rahmen 10 sec. tag
habe die uhr eingeregelt, geht jetzt sehr genau ca 1 - 2 sec + -

4.0 von 5 Sternen solide Uhr..., 22. Mai 2014
habe die Uhr jetzt seit ca. 7 Monaten und trage sie regelmäßig:
Besonderheiten:
-Die Uhr lässt sich NICHT manuell aufziehen sondern kann nur durch Bewegung in Gang gebracht werden.
-Beim Einstellen der Uhrzeit läuft der Sekundenzeiger weiter. Die Krone ist versenkt, dadurch kein Drücken auf den Handrücken, - sehr angenehm!
-Für eine Automatik-Uhr läuft sie sehr präziese d.h., nur geringe Abweichung. Das ist bei einigen meiner Automatik-Uhren (auch andere Marken) anders.

Das Band lässt sich (mit dem richtigen Werkzeug) leicht dem Armumfang anpassen.
Die Uhr trägt sich angenehm, da sehr leicht.
Die Zeiger und Indexe leuchten im dunkeln sehr lange und sind gut ablesbar.
Datum ist in englisch und französisch.
Ich bin mit dem Kauf zufrieden, - solides Produkt, -kleiner Preis, -klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Seiko Herren Armbanduhr, 21. Mai 2014
Diese Uhr hat ein sehr schönes Design,
und eine sehr genaue Ganggenauigkeit.
Diese Uhr würde ich wieder kaufen und kann sie nur
weiter Empfelen.

5.0 von 5 Sternen hochwertige Automatik., 31. März 2014
Preis-Leistungsverhältnis ist unglaublich. Für wenig Geld bekommt man sehr viel Uhr. Super Verarbeitung. Robustes Werk. Schlichte, elegante Optik. Würde ich auch für den 3-fachen Preis kaufen.

4.0 von 5 Sternen Seiko Automatik Armbanduhr, 22. März 2014
Habe die ware schnell erhalten. Uhr im Aussehen wie erwartet. Funktion bislang unauffällig. Aussehen o. k .Metallarmband könnte ein- zwei Glieder mehr haben, starke Handgelenke dürften ein Problem haben die Schließe zu betätigen.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute UHR, 18. März 2014
Qualität wie von Seiko gewohnt gut. Kann man nur weiter empfehlen, wen das Dasein gefällt.
Ein kleines Mango hat sei Leider die, Tages Anzeigen sind nicht in Deutsch und die Warenbegleitpapiere auch nicht.
Aber eine Top Uhr.

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 24. Februar 2014
Bestellung war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder und kam sehr gut an. Bisher keine Beanstandungen... Sieht schick aus und wird fleißig getragen!