Das Produkt funktioniert tadellos. Man sollte halt die Anleitung lesen und verstehn, dann kommt man auch zu dem gewünschtem Ergebniss.

Veröffentlicht am 19. September 2010 von Christian Schwarz

2.0 von 5 Sternen Ätzende Angelegenheit
Hallo Leute!

Ich war zu Anfang sowieso skeptisch gegenüber solchen Produkten. Ich habe es mir dann aber doch bestellt, weil ich es einfach am eigenen Leibe im wahrsten Sinne des Wortes "erfahren" wollte.
Veröffentlicht am 3. März 2011 von BAF2702

5.0 von 5 Sternen Funktioniert doch einwandfrei und so dolle stinkt es auch nicht., 19. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Veet for Men Gelcreme, 1er Pack (1 x 200 ml) (Badartikel)

Habs erstmal an einer stelle auf dem Handrücken Probiert, da es ja ach so übel riechen soll. Ich kann die 3 Leute mit der 2 Sterne-Bewertung nicht verstehn. Es richt ein bißchen nach Schlangen-Gurke mit ein wenig Chemie, aber längst nicht so abartig wie z.b. Haarfärbemittel (Wasserstoffperoxid) oder dergleichen.

Was die Haarentfernung angeht. Ich weiß ja nicht wie manche Sparfüchse das hier auftragen, aber es sollte natürlich nicht zu dünn sein. Könnte mir denken, das die Leute bei dennen es nichts gebracht hat, die Tube derart strecken wollten, das sie 1 Jahr damit hinkommen.

Allein wenn ich so nen Quatsch schon lese *lach*
Zitat T. Gaenzle:
"weiter gehts. mit dem aufgeklebten "spatel" (mir ist noch nicht klar, ob das teil wirklich so heisst, oder ein uebersetzungfehler fuer "spachtel" ist) soll man dann die haare abschaben.
das ist, je nach betroffenen stellen, nicht ganz so einfach.
dazu ist das teil einfach ein plastikteil, welches nicht sonderlich stabil ist. "
Mir ist schleicherhaft, was der Herr damit vor hatte?!
Es soll schließlich nur über die Haut streifen, um damit die abgetrennten Haare und Creme zu entfernen und nicht die ganze oberste Hautschicht. *kopfschüttel*

Und was die Warnhinweise auf der Verpackung angeht.
Sowas steht doch heute bei jedem Zeug drauf, damit man nicht auf dumme Ideen kommt und nachher noch die Firma verklagen kann. Selbst bei Butterkeksen steht doch sogar drauf "Kann spuren von Erdnüssen enthalten" oder bei Microwellen, das man keine Tiere zum Trocknen reintun soll.

Einer sprach von "Dauerhafter Haarentfernung"?!
Wo zum Geier steht das denn bitte und wie soll das funktionieren.
Es werden nur die aussenstehenden Haare entfernt, aber nicht die Haarwurzel, ist doch klar das es dann irgendwann wieder Stoppeln gibt. Ich muß aber sagen, die Stoppeln kommen nicht so schnell wieder, wie nach einer nassrasur.

Fazit von mir (empfindlicher Hauttyp / Stellenweise mit Neurodermitis):
- Gute Produkt, das hält was es verspricht (wenn man lesen kann).
- Riecht ein bißchen, aber nicht wirklich unangenehm.
- Haarentfernung klappt wunderbar.
- Bei entfernung im Achsel-bereich, kann man danach sogar direkt Deo draufsprühen.
- Bei Entfernung im Intim-Bereich kann man danach ohne Probleme AfterShave-Balsam auftragen.
- Und vor allem, auch Tage danach kein Juckreiz z.b. unter den Armen oder im Intimbereich.

5.0 von 5 Sternen Wirkung gut, 8. September 2008
das mittel funktioniert wirklich. bei dickeren haaren muss man es halt etwas einwirken lassen.
ich konnte bei mir auch keine hautirritationen feststellen.
der geruch ist anfangs tatsächlich gewöhnungsbedürftig, verfliegt aber schnell wieder. die creme ist sehr ergiebig und reichte bei mir ein paar monate. ist natürlich abhängig vom anwendungsgebiet und der regelmäßigkeit der anwendung.
aber warum amazon rund 4,- euro mehr verlangt als jede drogerie oder versandapotheke, verstehe ich nicht. grade bei amazon ist man doch niedrige preise gewohnt.

4.0 von 5 Sternen Erst skeptisch, dann überrascht..., 30. Juni 2010
... Denn als ich mir sämtliche Informationen aus dem Netz holte, dachte ich erst, dass es zwar ein Versuch wert sei, aber sich auch nicht das richtige ist, da ich eine recht empfindliche Haut habe. Jedoch muss ich sagen, dass diese Gelcreme bei mir sehr gut funktioniert. Man(n) beachte aber, dass die Körperbehaarung, der es an den Kragen geht, nicht zu dicht und lang ist. Denn dann könnte ein zweiter Anlauf erst richtig funktionieren! Ich habe die Gelcreme vor allem für den Leistenbereich und Bauch gekauft, da die Nassrasur zu sehr die Haut gereizt hat, was dann am Folgetag unschön aussah und nicht allzu schnell verheilte.
Ich habe, wie es empfohlen ist, einen kleine Stelle getestet. Klappte alles super und da war dann schon die erste positive Überraschung bei mir. Insgesamt überschreite ich allerdings auch die angegeben 4 Minuten und fange erst nach 5-6 Minuten an den Schaber ein zu setzen. Kleinere Haare, die nicht sofort entfernt wurden, lassen sich dann unter der Dusche abspülen.
Die Haut, auf der die Creme aufgetragen wird, sollte absolut nicht gereizt sein, da hier nach der "Rasur" sofort ein unangenehmer Juckreiz aufkommt. Den Fehler habe ich leider gemacht! Die Warnhinweise auf der Packung sind also nicht grundlos ;-)
Stoppeln sind zwar zu sehen, bei jeder Nassrasur sind sie es eben auch, aber glatt wird die Haut trotzdem und ich vertrage diese Creme weitaus besser und ohne nachträgliche Hautirritationen.
Zwei Nachteile hat die Creme trotzdem:
Zu hoher Preis, da ich mit der Creme gerade 4-5 Anwendungen erledingen kann, denn hier komme ich zum zweiten Nachteil ---> Die Creme muss einfach zu dick aufgetragen werden um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Dünn aufgetragene Schichten taugen nichts. Wirkung bleibt fasst aus.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

4.0 von 5 Sternen klappt, passt und hinterläßt fast nur haut, 3. Juli 2008
ich habe, nach einigen anderen Produkten aus dem Hause Veet nun das Gel entdeckt und bin sehr zufrieden. Ja, auch ich habe es an Stellen benutzt, an die es nicht gehört, warum kaufe ich so ein Zeug sonnst??? Im Gesicht rasier ich mich doch...
Es wirkt prima, der Geruch ist, verglichen mit der alten Veet Enthaarung, als moderat zu bezeichnen, die Einwirkzeit ist viel kürzer und das Ergebnis viel besser, außerdem lässt sich das Gel besser auf Hautfalten verteilen und geht beim Duschen leichter ab.
Von mir eine volle Schulnote 1, bis mir jemand etwas besseres für die verbotene Zone" sagt :-)

4.0 von 5 Sternen Meine zweite Packung, 23. März 2014
Ich benutze die Creme, um mir mein Hinterteil zu enthaaren. Für diesen Zweck funktioniert es super und kann es weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für mich absolut perfekt !!!!!, 29. Juli 2011
Habe es heute zum ersten Mal angewendet und muss sagen, für mich und meinen Haar- und Hauttyp absolut perfekt (oben sowie unten) !!

Seit ca. 10 Jahren benutze ich für diese Fälle eigentlich Pilca Enthaarungsmousse (manchmal recht und manchmal schlecht)...aber jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht schon viel früher diese Gelcreme probiert habe.

Es ist so so einfach, auftragen, 5 Minuten einwirken lassen, mit mitgeliefertem Spatel entfernen, abduschen, fertig !! und zum Schluss ungläubig nachschauen...Endresultat = absolut top, Alles weg !!

Also ich kann die Creme wirklich empfehlen und bin immer noch ganz glücklich, dass ich sie mir nach wochenlangem Überlegen (weil unschlüssig ob besser als Pilca Enthaarungsmousse) gekauft habe.

An Alle, welche sich noch immer mit Pilcamousse rumärgern (weil oft garnix oben raus kommt und am Ende doch die Hälfte stehen bleibt), probieren probieren probieren.....

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 9. Oktober 2009
Ein super Produkt. Sofort beim ersten mal war ich fast haarlos. Kein brennen kein jucken, astrein.
Am Glockenseil hat es etwas gekribbelt, hat aber bei mir keine Hautrötung verursacht.
Also ich habe es trotz Warnung des Herstellers überall benutzt, keine Probleme.
Besser als rasieren.

Munter bleiben

5.0 von 5 Sternen Besser wie erwartet....., 23. Juli 2008
So, nach dem ich auf zig Internetseiten alle möglichen und vor allem sehr verschiedene Rezensionen gelesen habe, hab ich mir dennoch dieses Produkt bestellt. Eins vorneweg, ich bin total begeistert.

Anwendung: Nachdem ich ja so gut wie alle Rezensionen durchgelesen hatte wusste ich schon aus dem FF wie man es anwendet :-)
Ich weis nicht wie es die anderen angewendet haben, aber ich hab aufgrund der etwas dichteren Beinbehaarung (Südländer) erst mal mit nem normalen Rasierer das gröbste entfernt.......am Ende waren nur noch Stoppel und vereinzelnt Haare übrig. Nachdem ich also mit dem Rasierer den groben Teil übernommen hatte wendete ich die Gelcreme an.
Nach 4 Minuten ging noch gar nix....hatte dann bei 6 Minuten nochmal probiert und da ging es doch nur schleppend, also hab ich es einfach 10 Minuten komplett draufgelassen. Und siehe da, nach dem Duschen zu 85% glatt und 15% vereinzelnt Stoppeln. In meinen Augen absolut Spitze. Die Vorarbeit mit dem Rasierer brauch ich jetzt ja auch nicht mehr, mittlerweile genügt es einfach nur noch alle 2 Wochen die Creme anzuwenden.

Meiner Vermutung nach kam das sehr gute Ergebnis nur durch die Vorarbeit mit dem Rasierer. Denke schon das das Ergebnis anders ausgefallen wäre wenn ich es direkt auf die Behaarung geschmiert hätte. Ist aber nur meine Persönliche Vermutung.

Also mein Tipp, vieleicht einfach einmal kurz mit dem Rasierer drüber und dann die Creme anwenden. Nach der ersten Behandlung kann man sich zukünftig ja auch das mit dem Rasierer sparen.....denn dann reicht auch nur noch die Creme.

Habe auch sehr oft gelesen das es bei manchen Auschlag gegeben haben soll.....kann ich meinerseits nicht bestätigen, habe es aber auch nur an den Beinen angewendet.

Jeder der ein Problem mit Körperbehaarung hatte sollte ruhig mal das Geld für eine Tube inverstiere und es mal ausprobieren......

Hoffe ich konnte jemandem Helfen

mfg

5.0 von 5 Sternen Ein Wunder, 12. Januar 2012
Wao also ich habe nur die Positiven Kommentare gelesen und es gekauft.
Ich habe es direkt nach der Verpackungsanleitung ausprobiert und ein Wunder ich konnte fast zusehen wie die haare sich lösten brauchte nicht einmal groß kratzen.
AM anfang waren noch einige rötliche Stellen da es juckte ein wenig aber das ist völlig normal jetzt (ca.1 stunde später) Spüre ich nichts mehr und bin absolut haarfrei die einzelnen kleinen stoppeln kann man zupfen meist gehen sie von alleine beim duschen ab.
Ich bin wirklich beeindruckt unter den Achseln der Brust und auch im Intimbereich wundervoll.
Ich weiß das darauf stand das man es an gewissen Stellen nicht benutzen sollte aber..es wirkte und hinterlässt keinerlei Schmerzen toll.

2.0 von 5 Sternen Ätzende Angelegenheit, 3. März 2011
Hallo Leute!

Die Anwendung ist kinderleicht: Aufschmieren und 4 Minuten warten, dann mit dem mitgelieferten Spachtel die Haare einfach abschaben oder einfach auch einen Waschlappen nehmen und sich unter der Dusche abreiben. Und siehe da: Einfach ein perfektes Ergebnis! Keinerlei Stoppeln! Mit so einem Resultat habe ich wirklich nicht gerechnet.

Leider muss meiner Dummheit zur Last gelegt werden, dass ich den eigentlich obligatorischen Reaktionstest in der Armbeuge großzügig übersprungen habe, weil ich einfach dachte: Mein Gott, was soll schon groß passieren. Dieser Fehler hat mich letztendlich 4 Tage außer Gefecht gesetzt. Warum? Besonders unter den Achseln habe ich derart starke VERÄTZUNGEN davongetragen, dass ich die Arme schlicht und weg nicht mehr bewegen konnte. Ich konnte nicht einmal die betroffenen Stellen eincremen. Solche starken Schmerzen habe ich wirklich damit das erste mal erlebt. Das ist jetzt heute eine ganze Woche her und ich kann sagen, dass die verätzten Stellen zwar nicht mehr so schmerzhaft sind, aber immer noch da. Davon habe ich sicherlich noch eine Woche was...
Beim Auftragen hat es schon etwas gebrannt, aber ich war der Meinung: Wer schön und faul sein will, der muss leiden! Leiden tue ich jetzt wirklich und muss meinen Fehler bitter bezahlen. Auch an der Brust habe ich Verätzungen; die sind aber nicht so schlimm gewesen.

Sicher, wenn ihr jetzt denkt: Da hat er selber Schuld, das kann ich absolut nachvollziehen. Ich wollte hiermit einfach nur deutlich machen, was ihr euch damit für eine chemikalische Bombe auf die Haut auftragt! Ich kann mir vorstellen, dass das bei Leuten, die nicht so empfindlich darauf reagieren, trotzdem nicht gut ist. Der verantwortliche Stoff "Thioglykolsäure" ist hochgiftig (ich habe recherchiert).

Mein Fazit: Es hält zwar wirklich, was es verspricht, jedoch zu einem hohen Preis. Ihr geht das Risiko ein, euch damit die Haut zu ruinieren. Denn wie schon gesagt: Der verantwortliche Stoff ist gefährlich und wirklich nichts für schwache Nerven.

Veet for Men Gelcreme, 1er Pack (1 x 200 ml)