5.0 von 5 Sternen Eine elegante Armbanduhr - auch für Herren.
Vor 21 Monaten von F-19 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, aber...
+ Schönes Design
- Nach kurzer Zeit defekt, die Uhr blieb immer stehen
- zurückgeschickt, da Uhr trotz neuer Batterie ständig stehen blieb (nachdem das Fachgeschäft eine neue Batterie eingesetzt hatte)
- defekt Uhr nach 4 Wochen zurück bekommen
- zum 2. Mal zurückgeschickt, da Uhr jetzt gar nicht mehr lief
- nach...
Vor 4 Monaten von CS veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine elegante Armbanduhr - auch für Herren., 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Herren-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl AR0145 (Uhr)
Wer eine elegante Arbanduhr sucht, die auch noch formschön ist, liegt bei dieser Armani Uhr mit hochwertigem Edelstahl-Armband total richtig. Dank eines hervorragenden Preises von Amazon kann ich diese Uhr absolut empfehlen. Sie gehört zu den schönsten Uhren, die ich besitze. ...und vielen Dank an Amazon für die perfekte und schnelle Lieferung - wie immer total zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Geniale Uhr, gute Geschenkidee!, 24. Juli 2013
die uhr war für meinen vater gedacht, als ich sie zum ersten mal sah war ich von der verarbeitung überwältigt!
sie sieht nicht wie eine uhr für 100 euro aus, viel teurer haben meine bekannten sie geschätzt! um die 600 euro hätten sie dafür ausgegeben! wäre es möglich hätte ich 10 sterne gegeben! ich werde mir demnächst noch 2 bestellen und diese dann auch verschenken, zu dem preis ist die qualität und schönheit einfach nur überragend! ;D

das einzig zu erwähnende manko wäre die fehlende datumsanzeige aber die wir eh überbewertet... :D

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. Mai 2013
Es handelt sich nun um meine dritte Armani-Armbanduhr und dieses Modell wirkt sehr schick, kann jedoch auch sportlich getragen werden und ist daher variabel einsetzbar.
Die Uhr ist an sich recht schwer, was jedoch nicht stört; man hat eher das Gefühl als handle es sich hierbei - auch aus diesem Grund - um eine gute Qualität.
Obgleich die Uhr doch recht massiv ist, wirkt sie angezogen alles andere als wuchtig.
Toll ist natürlich auch der Preis (ca. 110€, UVP 250€).
Ich freue mich über den guten Kauf.
Die Abwicklung hat einwandfrei funktioniert.

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, aber..., 14. April 2014
+ Schönes Design
- Nach kurzer Zeit defekt, die Uhr blieb immer stehen
- defekt Uhr nach 4 Wochen zurück bekommen
- zum 2. Mal zurückgeschickt, da Uhr jetzt gar nicht mehr lief
- nach weiteren 4 Wochen Kaufpreis zurück erstattet bekommen, aber leider weder die 2-maligen Paketkosten noch die Kosten für die Ersatzbatterie
- Dauer der Rücksendeaktion: 2 Monate

Fazit: Verkäufer nicht empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen sehr tolle Uhr, 28. Dezember 2013
Eine sehr schöne und gut verarbeitete Uhr von Top Hersteller Armani :))))
nächste Uhr ist auch eine Armani die ich besitzen werde.

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Uhr, 12. Juni 2014
Eine wirklich schöne Uhr mit tollem außergewöhnlichen Verschluss. Bin sehr zufrieden mit der Uhr. Und kann sie jedem nur empfehlen der auf grosse Uhren steht.

5.0 von 5 Sternen Edles Teil...., 29. März 2014
Eine elegante Armbanduhr für jeden Tag. Nachdem auch der Preis verführerisch günstig war- und, nach Recherchen kein chinesischer Nachbau zu sein scheint, bin ich restlos zufrieden!! Ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 20. Februar 2014
Sieht nicht nur Edel aus sondern auch ein sehr gutes Tragegefühl.
Icht trage die Uhr sehr gern und bereue nicht diesen Kauf.
Unbedingt weiter zuempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr aber..., 22. Juli 2014
Bis jetzt kann ich nichts negatives zu dieser Uhr sagen. Sie passte zum Glück ohne das ich sie enger oder etc. machen musste. Was ich beim Kauf nicht beachtet hatte. Hatte nur bedenken, das es bei dem günstigen Preis sich nicht um eine echte Armani Uhr handelt. Habe sie nun fast 2 Wochen und noch gefällt sie mir sehr gut. Hoffe das bleibt so,,,,,

5.0 von 5 Sternen sehr gut, gefällt mir sehr,sehr gut,sehr gut,sehr gut,sehr gut,sehr gut,sehr gut,sehr gut,sehr gut,sehr gut,sehr gut,sehr gut,se, 17. Februar 2014
sehr gut, gefällt mir sehr,sehr gut,sehr gut,sehr gut,sehr gut,sehr gut,sehr gut,sehr gut,sehr gut,sehr gut,sehr gut,sehr gut,sehr gut,sehr gut,sehr gut,sehr gut.

Emporio Armani Herren-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl AR0145
Gebraucht & neu ab: EUR 150,71