Fashion Sale Hier klicken studentsignup Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 39.5 EU / 5.5 UK|Farbe: Black/White|Ändern
Preis:74,49 €+ 4,95 € Versandkosten

am 21. November 2011
Die Sneaker sind optisch wirklich klasse, die Farbkombo passt super zusammen. Der Schuh an sich ist durch das Leder sehr angenehm zu tragen, sehr leicht und dennoch nicht zu weich. Der Sohlenaufbau weist keine all zu große Sprengung auf, was dem Fußgewölbe entgegen kommt. Zudem ist die Sohle angenehm flexibel und ausreichend gedämpft. Wer in der Sohle sehr viel Dämpung und Steifgkeit sucht, sollte sich eben keinen Sneaker, sondern entsprechende Lauf-/Walkingschuhe bzw. richtig feste Outdoor-/Wanderschuhe besorgen. Ein Sneaker ist und/oder soll KEIN Brett oder gar Klotz am Fuß sein!
Die Lasche an der Ferse ist sehr praktisch, bsw. zum Anziehen der Schuhe. Dennoch bekommt die Lasche meine einzige Kritik, denn sie steht bei meinen Schuhen immer hoch -> sieht im Sommer nicht so gut aus (war beim Schuster und hab' sie annähen lassen, bin zufrieden).
Insgesamt eine super Verarbeitung sowie unkomplizierter und schneller Versand.
am 20. August 2015
Ich nutze seit vielen Jahren Asics Laufschuhe, da sie meinem Laufstiel entgegen kommen und mir am besten passen. Auch beim Onitsuka Tiger konnte ich meine übliche Größe bestelle und sie passte wie angegossen! Alles perfekt, jeder Zeit wieder und natürlich eine klare Kaufempfehlung!!!
am 27. Februar 2015
Die Schuhe sehen farblich und auch von der Form her aus wie auf den Produktbildern abgebildet. Ich habe normal Größe 40 und die Schuhe passen auch in 40 perfekt, alsogrößengenau! Die Qualität lässt auch nichts zu Meckern übrig. Im Gegenteil, bin darüber überrascht, dass ein angenehmes Fußbett vorhanden ist :-) an der Ferse drückt der Schuh noch etwas, aber das ist ja öfter so, wird sich noch dehnen :-)
am 24. November 2011
Ich habe mir diese Schuhe bestellt, da sie einfach schön aussehen und verhältnismäßig günstig sind. Sie sind seht gut verarbeitet und sehr bequem. Auch wenn andere das Gegenteil behaupten...aber zum Wandern ziehe ich natürlich WANDERSTIEFEL an...Diese Schhe erfüllen Ihren Zweck vollstens und sind jeden Euro wert. Ich empfehle diese Schuhe jedenfalls voller Überzeugung und Zufriedenheit weiter.
am 27. Februar 2016
Ich liebe diesen Schuh. Wer viel Turnschuhe trägt und ein lang haltendes paar Schuhe möchte, sollte sich nicht vom preis abschrecken lassen. Im Winter ist die Sohle antirutsch durch die geriffelte Sohle. Würde zum zusätzlichen Erhalt nur empfehlen, den Schuh zu mit Pflegemittel ab und zu zu pflegen.
Es ist bereits mein zweites paar von der selben Marke
am 22. März 2015
ich habe normal Groesse 39 und mir diese auch bestellt, vielleicht wuerde ich beim naechsten mal eher eine 39,5 bestellen, aber der Schuh ist schoen weich und gibt nach, also kein Problem. Sehr bequem, sieht gut aus und macht auch nicht so einen breiten Fuss wie das bei Turnschuhen sonst gerne der Fall ist. Wuerde ich wieder kaufen.
am 9. September 2011
gleich vorweg: mir gefallen die Schuhe sehr gut und ich habe auch mehrere Paare in unterschiedlichsten Farben davon.
Die Verarbeitung finde ich relativ gut, jedoch ist die Dämpfung der Sohle, vor allem im Fersenbereich, quasi gleich Null!
Ich muss relativ viel und oft stehen und auch wenn ich mal mit ihnen ein wenig durch die Stadt o.ä. laufe, fehlt schon eine gewisse Dämpfung.

Da sind die Asics Ultimate Modelle besser, aber eben nicht ganz so schön....
Ich will den Schuh nicht total schlecht machen (und ich werde mir auch wieder welche holen), aber nur bedingt empfehlen.
Wer wenig steht und läuft...wunderbar, aber es wird ausser mir noch andere geben, die einen gewissen Tragekomfort vermissen.
33 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. September 2014
Den Schuh habe ich zweimal bestellt: in einer Größe war er zu klein, in der nächsten zu groß. An den inneren Seiten ist die Einlage gepolstert, sodass der Fuß unnatürlich im Schuh steht. Die Verarbeitung ist nicht einwandfrei. Schade, denn der Schuh sieht auf den Fotos so cool aus.
am 10. Oktober 2014
schönes, klassisches Design und sahne Tragekomfort.
Habe den Schuh eine halbe Nummer größer gewählt und sitzt wie angegossen.
Würde ich jederzeit wieder kaufen und werde mir sicher kurzfristig noch eine andere Farbe zulegen, obwohl diese ja sehr gut ist.
am 20. Februar 2013
Vielleicht für den Kauf ganz hilfreich: ich habe normalerweise Gr. 42 (EUR 8) bei einem eher schmalen Fuß. Sicherheitshalber habe ich beim Tiger Mexico Gr. 42.5 (EUR 8.5) genommen und sie passen perfekt.