Farbe: schwarz|Anzahl: 1|Ändern

am 14. März 2012
Ich suchte nach einer Ablagebox mit offenen Schüben und zu vertretbarem Preis.

Ich bin zufrieden, da sie meine Erwartungen erfüllt. Es werden auch Beschriftungsschilder und Gummifüße mitgeliefert.
Diese Box kann ich aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses weiterempfehlen.

Allerdings sollte beachtet werden:

- Die Box ist ausreichend stabil, allerdings werden die Schubfächer bei voller Beladung etwas schwergängig.

- Die Optik ist etwas kantig und einfach.

- Die Fächer sind nicht ganz 24 cm breit, da passen Heft- und Diktatmappen meist nicht rein.

- Die untere Schublade kann nur durch reingreifen geöffnet werden kann - bei den anderen kann man sehr gut unter die Schublade greifen und leichter öffnen.
am 13. Dezember 2011
Paßt auf den Schreibtisch. Erfüllt seinen Zweck sehr gut. Beschriftung der einzelnen Fächer ist sehr einfach. Platz für mehr als 100 Blätter pro Fach! Große Öffnung erlaubt auch schnelles Ablegen ohne lange zielen zu müssen.
am 18. März 2012
Die Bürobox sieht total gut aus!Design top, und sehr stabil! Der Preis dafür ist auch in Ordnung.
Also ich habe nichts auszusetzen an der Box. Lieferung total schnell und alles in Ordnung!!!
am 3. März 2015
Die Box ist aus Kunststoff, hat aber dennoch ein sehr stabiles Standgewicht, ist solide und sauber verarbeitet.
Die Schubladen lassen sich einwandfrei betätigen. Für die Beschriftung liegt alles bei, bis auf einen Stift ;-)

Man sollte bedenken:
Gedacht ist das Ding für Einlagen in A4 (ein Ring-Block in A4 passt rein), wer etwas größeres einlagern will, sollte eine größere Box kaufen und nicht die zu klein gekaufte abwerten.

Absolut zu empfehlen.
am 19. Mai 2011
Nach einer langen Suche in online Bürokataloge war dieses Schubladenbox-Modell, das einzige, dessen Außenhöhe und -tiefe auf Ordnerhöhe bzw. auf ein Ordnerfach im Büroschrank abgestimmt ist. Der Schubladenbox sieht außerdem gut aus und ist sehr praktisch. Insgesamt: Gute Preisleistungsverhältnis!
Lieferungszeit und war auch ok.
am 23. September 2013
Die Schubladenbox ist qualitativ akzeptabel. Da aber nur mitteldünnes Plastik verarbeitet wurde, erscheint mir der Preis nicht gerechtfertigt. Habe es für ca. 20€ (ohne Versand) erstanden, hätte im Laden aber wohl eher nur bei der Hälfte zugegriffen.

Der Versand war nicht gut. Zwar ist die Box in gleich zwei Kartons verpackt, allerdings sind die Fächer direkt reingeschoben und verkeilen bei einem holprigen Versandweg, sodass man sie zunächst gar nicht rausgezogen bekommt. So war es zumindest beir mir der Fall. Wünschenswert und logischer wäre es gewesen, die Fächer extra zu verpacken und beizulegen.

Insgesamt bin ich zufrieden, aber empfehlen kann ich es bei dem Preis nicht.
am 19. Februar 2013
Ich habe eine Büroablage für den Möbeleinbau gesucht und mit einfachen Schlagworten im AMAZON-Katalog gefunden.
Das Produkt ist von guter Qualität, praktisch und preiswert.
am 15. Mai 2011
Die Box ist nicht nur praktisch und sorgt für Ordnung im Büro, sondern sie sieht auch gut aus.
Nützlich sind auch die enthaltenen Labelklemmen zur individuellen Fachbeschriftung.
Ich habe mit die Box angeschafft, um etwas Ordnung in Unterlagen und Papierkram zu bekommen, der jeden Tag so hereinflattert, nicht abgeheftet werden kann, sondern nach ein paar Tagen gelesen oder abgearbeitet wird. Wichtig war mir dabei, dass das ganze kein Steckbaukasten ist, der auseinanderfällt und dass es auch noch optisch nicht ganz so schlecht aussieht. Beides erfüllt die Box. Die Schubladen sind sehr leichtgängig, mitgeliefert werden kleine Schiebeschildchen, mit denen man die einzelnen Schubladen beschriften kann und so hat man doch etwas mehr Ordnung geschaffen. Ich möchte keinen Stern dafür abziehen, aber Achtung: Bei mir waren die Schubladen im Lieferzustand schief eingesetzt und verkantet. Nachdem ich alle herausgefummelt und neu eingesetzt hatte, war alles problemlos.
am 25. Januar 2011
Ich war überrascht wie toll der Artikel ist.
Ich habe den Artikel in schwarz bestellt. Er ist schon fertig zusammen gebaut. Man muss nur noch die super praktischen Schutzpins auf die unterseite stecken damit der Artikel nicht verutscht und den eventuell lackierten Tisch nicht zerkratzt.
Ausserdem kann man noch 5 kleine Registerschnipsel beschriften und hinter einer Plastikkappe befestigen/schieben.