Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. April 2011
In der Menge der Angebote ist es nicht einfach, gute Minen zu finden, es sei denn, man hält sich an bekannte Marken.

Von Lieferung bis zum Verbrauch können sich diese dünnen Stäbchen schon viel Unschönes leisten, und reiben sie sich dann endlich auf Papier ab, um den Gedanken zu Papier zu bringen, warten weitere Überraschungen.
Nach etlichen Versuchen bleiben wir dieser Marke, wie hinsichtlich vieler anderer Spezialitäten dieses Hauses, treu.

+ bestens in einer sinnvollen Spenderdose verwahrt
+ gleichbleibend hervorragende Qualität
+ hoher Schwärzungsgrad (trotzdem gut zu Radieren!)
+ wirklich extrem bruchfest
+ die HB-Serie nicht zu hart und nicht zu weich - just perfect

eine sehr empfehlenswerte Mine, wohl nicht nur in dem von uns benutzen F-C Set, die wir mit den 5-Sternen hervorheben möchten :)
am 30. Oktober 2015
Die Minen von Faber Castell haben sich bewährt, ich nutze sie seit Jahren in meinen Bleistiften. Diesmal habe ich für meinen Sohn diese besonders dünnen Minen gebraucht und sie sind in gewohnter Qualität. Leider sind zwei der Minen gebrochen, jedoch schiebe ich das auf einen Transportschaden. Für den Versand wurde der kleine Gegenstand in einem gepolsterten Umschlag bestens verpackt, mehr kann man nicht tun, daher auch kein Punktabzug.
am 3. Mai 2015
5 von 5 Sternen!

Ich bin technische Bauzeichnerin und kann das Produkt nur empfehlen!
Alle Mienen sind ganz geblieben bei dem Transport.

5 Mienen befinden sich in der Packung.
Super!!
Immer noch die besten Minen fürs feine Zeichnen, Skizzieren, Schraffieren - Eine Allround-Mine, die keine Wünsche offen läüsst. Ich benutze sie seit Jahren und kann sie nur empfehlen:-))
am 2. April 2014
Der Stift war super und schreibt auch gut. Sehr schnelle Lieferung zwar nich wie Amazon aber dennoch okay.
Die Verpackung hätte etwas größer sein können aber dennoch alles supi
am 6. Oktober 2015
funktioniert sehr gut alles ist super danke es wahr günstig und schnell Dankeschön funktioniert sehr gut alles ist super danke es wahr günstig und schnell Dankeschön
am 24. Oktober 2014
Minen für Druckbleistift, leichte Handhabung, praktische Verpackung, da für jede Stärke eine andere Farbe die Hülle hat! Werden wir wieder im Dreierpack kaufen!
am 30. Juni 2014
Expreßlieferung war perfekt, günstiges Angebot. Die Auswechslung der alten Minen konnte schnell erfolgen - der Termin für die Zeichnung wurde gerettet.
am 6. Januar 2013
Alles bestens gelaufen, gute Ware, was soll man sonst noch dazu sagen. Amazon will die Menge an Wörtern haben, sollen Sie kriegen!
am 24. Januar 2016
Product was like explained at web site. Package was properly done. Delivery was within time frame announced (it could be faster).