wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Stil: weiß, ablösbar, 1200 St.Ändern

am 29. Juni 2012
Auch diese Etiketten von HERMA sind qualitativ und verarbeitungstechnisch super. Bin mit dieser Marke noch nie angegangen.
Das Bedrucken ist mit jedem Drucker problemlos möglich, dank des Musterbogens, den man im Internet herunterladen kann.
am 14. Mai 2015
Für eine spezielle Etikettierung auf Holz habe ich die Herma Etiketten rund bestellt. Die Gestaltung der Etiketten habe ich online vorgenommen, was auf der Webseite von Herma unter Angabe der Etikettennummer (auf der Verpackung) kein Problem war. Die Vorlage kann abgespeichert werden und steht für nächste Ausdrucke zur Verfügung. Dann nur noch ausdrucken, aufkleben und fertig. Ich habe die stark klebenden Etiketten gewählt, damit diese sich nicht so einfach vom Holz ablösen lassen. Ein Kriterium was die Herma Etiketten ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllen.

Fazit: Auch wenn günstigere Produkte von anderen Anbietern angeboten werden, bin ich mit diesem Artikel auf der sicheren Seite gewesen und sehr zufrieden.
am 8. August 2014
Ich habe mir diese Etiketten für kleine Marmeladen-Gläsern gekauft (Gastgeschenk an meiner Hochzeit). Dafür hab ich die stark haftenden genommen, und passt auch perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen, vor allem für diesen Preis. Ich habe nichts besseres gefunden. Ich hatte beim bedrucken auch keine Probleme, wobei ich es von HERMA besser finden würde, wenn die Vorlage die Runden Etiketten anzeigen würde. Zum Beschreiben wird der Bereicht mit eckigen Kästchen angedeutet, wobei man dann auch leicht außerhalb des Druckbereiches (der runden Etiketten) schreibt.
am 24. Oktober 2013
Super Preis- / Leistungsverhältnis! Allerdings habe ich erwartet, dass sie noch besser kleben. Wahrscheinlich ist das aber ihrer Eigenschaft der 'Wiederablösbarkeit' geschuldet.
Die Software des Herstellers lässt ein bisschen zu wünschen übrig - die Mac-Versionen sind ausbaufähig. Am besten geeignet mit InDesign und einigem Rumprobieren. Hinter nicht vergessen, die Druckereinstellungen für das nächste Mal abzuspeichern !!!
Dennoch empfehlenswert. Ich werde den Artikel wieder kaufen, sobald meine Aufkleber verbraucht sind.
am 18. Juli 2014
Der Druck und die Beschriftung klappen mit diesen Etiketten sehr zuverlässig und qualitativ gut. Die Ablösbarkeit funktioniert, wie es versprochen wurde und jedes Etikett hält, wie man es wartet. Hatte die Software runtergeladen, auch da gibt es keine Mängel zu berichten. Positiverweise werden wirklich keinerlei Spuren hinterlassen, daher klare Empfehlung zum Kauf, ich werde es wieder tun.
am 21. Juli 2014
Oberflächen werden mit diesen Etiketten tatsächlich nicht beschädigt und es bleiben keinerlei Rückstände übrig. Nutze die Etiketten für mehrere Zwecke, halt auch viel für Bürokram. Aber war auf jeden Fall kein Fehlkauf.
am 11. Dezember 2013
Lassen sich leicht bedrucken, man findet auch Hilfen, um diese Vorlagen zu bedrucken. Etikett ist leicht zu lösen und lässt sich auch vom beklebten Objekt wieder gut lösen.
am 30. November 2015
Die Etiketten sind qualitätiv super und das Bedrucken funktioniert tadellos. Sowohl mit Laserdrucker als auch Tintenstrahldrucker ist der Druck sehr gut.
am 15. Januar 2016
Etiketten zu unserer Zufriedenheit, da in Luxemburg im Augenblick nicht erhältlich in den meisen Geschäften wegen Mangel an Nachfrage anscheinend
am 31. Dezember 2013
Beim Bedrucken keinerlei Probleme und auch die Qualität ist sehr in Ordnung. Bin voll und ganz zufrieden mit den Etiketten.