5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt ist zu empfehlen
Auch diese Etiketten von HERMA sind qualitativ und verarbeitungstechnisch super. Bin mit dieser Marke noch nie angegangen.
Das Bedrucken ist mit jedem Drucker problemlos möglich, dank des Musterbogens, den man im Internet herunterladen kann.
Vor 21 Monaten von Barbara W. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eindruck gut, Umsetzung mangelhaft
Vor 13 Monaten von Marlen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt ist zu empfehlen, 29. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Herma 4387 Etiketten weiß Ø30 mm rund Movables/ablösbar Papier matt 1200 Stück weiß (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen Tolle Etiketten - bin sehr zufrieden!, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Beim Bedrucken keinerlei Probleme und auch die Qualität ist sehr in Ordnung. Bin voll und ganz zufrieden mit den Etiketten.

5.0 von 5 Sternen Als Medaillienaufkleber ideal, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lassen sich leicht bedrucken, man findet auch Hilfen, um diese Vorlagen zu bedrucken. Etikett ist leicht zu lösen und lässt sich auch vom beklebten Objekt wieder gut lösen.

4.0 von 5 Sternen Etiketten, 24. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Preis- / Leistungsverhältnis! Allerdings habe ich erwartet, dass sie noch besser kleben. Wahrscheinlich ist das aber ihrer Eigenschaft der 'Wiederablösbarkeit' geschuldet.
Die Software des Herstellers lässt ein bisschen zu wünschen übrig - die Mac-Versionen sind ausbaufähig. Am besten geeignet mit InDesign und einigem Rumprobieren. Hinter nicht vergessen, die Druckereinstellungen für das nächste Mal abzuspeichern !!!
Dennoch empfehlenswert. Ich werde den Artikel wieder kaufen, sobald meine Aufkleber verbraucht sind.

1.0 von 5 Sternen Eindruck gut, Umsetzung mangelhaft, 20. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Etiketten machen einen qualitativ guten Eindruck. Mit der Stärke des Klebers bin ich nicht ganz zufrieden. Man kann nachlesen, für welche Druckertypen (Inkjet), Drucker (hp, Lexmark usw.) es geeignet ist... Ich fühlte mich gut informiert, dass ich es nutzen kann. Man kann sich ebenso Software herunterladen, um die Etiketten zu bedrucken... ohne die Software hätte ich nicht gewusst, wie ich einen Bogen bedrucken soll, also war das für mich eine Voraussetzung. Ich war guter Hoffnung, dass alles klappt. Alles macht einen guten Eindruck.
Doch das mit dem Drucken hat so gar nicht funktioniert. Die Gestaltung (Bild und Text) war beim Druck nicht mehr wie in der Vorschau in der Software. Die Etiketten wurden zudem nicht richtig getroffen, der Druck war verschoben. Wieso funktioniert das nicht - trotz Software und guten Eindrucks??? Ich weiß nicht, ob es an mir liegt - aber nach 5 erfolglosen Versuchen, einen Bogen richtig zu bedrucken, habe ich aufgegeben und den Rest in den Schrank gepackt.

ARRAY(0xa202c318)