5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden!
Die Bürobox von HAN ist einfach genau das, was sie sein sollte! Sie bietet sehr viel Platz zum Verstauen jeglicher Büroartikel etc.!
Sie macht einen optisch, sehr guten Eindruck, ist robust und das Verstauen funktioniert wunderbar!
Veröffentlicht am 29. September 2011 von Patrick K.

1.0 von 5 Sternen Praktisch, aber fragil
Obwohl die Schubladenbox in ihren Ausmaßen genau das war, was ich gesucht hatte, war sie leider schon bei der Lieferung kaputt. Und zwar gleich an mehreren Stellen.
Vor 18 Monaten von M. Weisband veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Praktisch, aber fragil, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: HAN 1450-13 Schubladenbox Systembox, 5 geschlossene Schübe, für C4, 275 x 320 x 330 mm, schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)
Selbst wenn sie es nicht gewesen wäre, wäre sie wohl sehr bald kaputt gegangen. An den Schienen ist das Plastik unglaublich dünn, ebenso an der Rückseite. Die belasteten Stellen brechen sofort und ohne große Mühe. Ich kann es leider aufgrund der Qualität überhaupt nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden!, 29. September 2011
Es werden sogar Clips mitgeliefert zum Beschriften der jeweiligen Fächer! Die Fächer haben eine Sperre eingebaut, die ein Herrausfallen verhindert!
Alles in einem bin ich mit dieser Box sehr zufrieden und das Preis/Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung!
Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung im Chaos..., 18. November 2010
Bin sehr zufrieden. Hatte vorher ein Offenes Ablagesystem. Da konnte man reinschauen und es sah immer unordentlich aus. Da jetzt geschlossen sieht alles viel ordentlicher auf dem Schreibtisch aus. Fächer lassen sich leicht rausziehen und problemlos mit den Mitgelieferten Reitern beschriften.Platz ist auch für A4 vorhanden.
Würd es wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Alles an einem Platz!, 23. Februar 2011
Die Bürobox bietet genügend Stauraum für Ablage, Materialien (ich bekomme sogar meinen Tacker und meinen Locher in die Schublade)etc. Und das Beste: Es sieht immer ordentlich aus und es ist alles an einem Platz! Super finde ich auch, dass die einzelnen Fächer sogar ein wenig größer sind als A4, so dass man auch Folien etc. problemlos verstauen kann. Insgesamt wirklich empfehlenswert. Ein Punkt Abzug, da die mitgelieferten Beschriftungsclipse meiner Meinung nach nicht der Qualität der Box entsprechen.

5.0 von 5 Sternen Praktisches Ordnungssystem, 28. Juli 2011
Diese stabile Bürobox würde ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen. Sie ist sehr stabil und die Schubladen haben am Ende einen Stoppunkt der das herausziehen verhindert. Durch den Transport sind einige Schubläden aus der Führung geraten und eine hatte sich sogar verklemmt. Mit zarter Gewalt konnte ich dieses aber beheben - nichts abgebrochen alles nochmal gut gegangen.

5.0 von 5 Sternen Praktischer Stauraum., 17. Januar 2011
Die Bürobox von HAN bietet praktischen Stauraum, der nicht geordnet sein muss aber sehr geordnet aussieht.
Es wurden Clips mitgeliefert, die das Ordnen noch einmal vereinfachen.
Auf jedenfall empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Falsch zusammengebaut geliefert, Plastik gebrochen, 4. Januar 2014
Bei Lieferung waren alle Schubladen falsch eingesteckt und verklemmt. An einer Schublade ist an der Vorderseite eine Ecke abgebrochen. Wohl aufgrund der rohen Gewalt, die nötig ist, um die Schubladen überhaupt falsch reinzubekommen. Die Ecke lag noch im Kasten. Ich habe eine ganze Weile und viel Geduld gebraucht, um die Schubladen ohne weitere Zerstörung raus zu bekommen.

Wenn die Schubladen dann mal richtig drin sind (ganz einfach!) funktionieren sie einwandfrei und machen einen stabilen Eindruck.
Die Box insgesamt macht für den Preis auch einen guten, wenn auch nicht hochwertigen Eindruck.

Negativ: Es gibt keine Vorrichtung zum Verbinden mehrerer Boxen übereinander, die Obere Fläche ist glatt, die Unterseite hat Füße. Also nicht zum Übereinanderbauen vorgesehen. Hatte ich eigentlich vor und wollte nach dieser ersten "Pilotbox" weitere kaufen. Angesichts des stümperhaften Zusammenbaus werden ich nun aber wohl eh keine HAN-Produkte mehr kaufen...

3.0 von 5 Sternen Bißchen klapprig, 2. Mai 2013
Erfüllt seinen Zweck, aber über 20 Euro ist es meiner Meinung nach nicht wert. Schubladen lassen sich ncht immer problemlos schließen.

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz optimal, 25. Januar 2013
Leider haken die Schubladen manchmal und gehen dann nicht wieder zu. Erst nach langem rütteln und schütteln gehts dann wieder. Für den Preis sollte das eigentlich nicht sein.

3.0 von 5 Sternen Bürobox, 13. März 2012
Diese Box hat viel Stauraum und man kann durch die vielen Fächer das Papier sortieren.
Aber leider klemmen die Fächer beim rausziehen, das könnte man verbessern.