5.0 von 5 Sternen Schreiben unterwasser.
Super, die Kulis!
Schreiben auf nassem Papier, sogar unterwasser! (Ich hab's ausprobiert.)
Robustes Design und schön griffig dank Gummierung.
Bessere Outdoor-Kulis gibts nicht.
Veröffentlicht am 16. Juni 2010 von Andreas Luedeke

3.0 von 5 Sternen Schnell alle
Dieser Kugelschreiber schreibt ganz hervorragend, liegt gut in der Hand und hat ein modernes Design. Wir haben ihn genutzt, um Hefte zu korrigieren.

Aufgefallen ist aber, dass er sehr schnell alle ist. Beim Heftekorrigieren schreibt man ja nicht besonders viel, macht nur kleine Zeichen und schreibt einige Bemerkungen. Trotzdem waren die drei von uns gekauften...
Vor 19 Tagen von Herzberg veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Kugelschreiber zum Geocachen, 5. Februar 2011
Schon lange war ich auf der Suche nach einem Kugelschreiber der auch beim Geocachen jederzeit funktioniert. Normale Kugelschreiber verweigern oft ihren Dienst wenn es regnet, kalt ist oder das Logbuch etwas feucht. Der Powertank funktioniert bisher einwandfrei, liegt gut in der Hand und hat mich bisher nie im Stich gelassen. Nun macht's sogar Spaß auch mal etwas mehr ins Logbuch zu schreiben ;-)

5.0 von 5 Sternen Schreiben unterwasser., 16. Juni 2010
Super, die Kulis!
Schreiben auf nassem Papier, sogar unterwasser! (Ich hab's ausprobiert.)
Robustes Design und schön griffig dank Gummierung.
Bessere Outdoor-Kulis gibts nicht.

5.0 von 5 Sternen Billiger als Fischer Space Pen, bei vergleichbaren Eigenschaften, 24. Dezember 2010
Top Kugelschreiber mit vergleichbaren Eigenschaften wie ein Fischer Space Pen bei einem Bruchteil dessen Preises. Die Gel-Gasdruckmine schreibt bei -20°C, auf nassen Oberflächen und über Kopf. Nutze ihn regelmäßig beim Geocaching, auch durchnässte Logbücher sind damit kein Problem.

4.0 von 5 Sternen Top-Kuli - schreibt auf dem Kopf, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kugelschreiber uni-ball® Powertank mit Druckmechanik, 0,4 mm, Schreibfarbe: blau (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich liebe diesen Kugelschreiber. Für das Rätseln im Bett oder im Zug, wo der Kuli nicht unbedingt immer mit der Spitze nach unten gehalten wird, ist er das ideale Schreibgerät. Durch die unter Überdruck gesetzte Patrone schreibt er in jeder Lage. Dazu kommt ein guter Schreibfluss, die Kugel kratzt nicht und läuft gut. Mit dem ergonomisch geformten Griff lässt sich gut schreiben, ohne dass die Finger verkrampfen. Das Gehäuse ist recht stabil und eine Patrone reicht auch eine Weile.
Einziges Manko: Gelegentlich kommt etwas viel Tinte heraus, so dass sich kleine Schmierstellen bilden können. Außerdem trocknet die Tinte langsam.
Daher nur vier Sterne. Aber allemal eine gute und preisgünstige Alternative zum Fisher-Space-Pen.

5.0 von 5 Sternen Super Stift und hält auch was er verspricht., 21. Oktober 2012
tja ein wenig skeptisch war ich schon, ob dieser stift wirklich das alles halten kann was er verspricht und da ich all diese eigenschaften tatsächlich benötige hab ich es einfach mal probiert. Und siehe da, es funktioniert und das sogar für einen humanen preis. Auch einige meiner kollegen haben sich dafür begeistern können...alo meine empfehlung hat dieser stift.

5.0 von 5 Sternen Toller Outdoor-Kulli fürs Geocachen! ;-), 19. Januar 2013
Der Kulli ist wirklich super für Outdooraktivitäten geeignet. Grad bei meinem neuen Hobby dem Geocachen hat er mir schon gute Dienste geleistet, weil er selbst in gefrorenen oder ziemlich nassen Logbüchern einwandfrei geschrieben hat.

5.0 von 5 Sternen Gute Stift, 10. Dezember 2012
Also bis dato kann ich nur positives über den Stift sagen. Schreibt auf nassem Papier und auch bei Minusgraden. Benutze ihn überwiegend in der Arbeit und bei meinem Hobby. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll - perfekt fürs Geocaching!, 6. Juni 2012
Ich nutze den Kugelschreiber fürs Geocaching, da es hier immer mal wieder vorkommen kann, dass man auf feuchtem/nassem Papier schreiben muss. Der Stift schreibt wirklich super weich, das ist sehr angenehm. Außerdem fühlt er sich sehr gut an und ist vergleichsweise leicht.

Super Kugelschreiber zu einem günstigen Preis - kann absolut mit den teureren mithalten!

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Geocacher, 22. Januar 2012
Ich nutze diesen Stift rein zum Geocachen und bin vollends zufrieden.
Ich hatte in der nassen und kalten Jahreszeit Probleme mit dem ein oder anderen Logbuch.
Entweder war das Logbuch nass oder der Stift zu kalt, egal, es war teilweise ein Krampf.

Habe jetzt schon einige nasse Logbücher gefunden, aber schreiben darin stellt keine Probleme mehr dar.

+ gutes "Schreibgefühl"
+ schreibt wie versprochen bei Nässe und Kälte
+ liegt gut in der Hand
+ Preis Leistung

Konnte bisher keinen negativen Aspekt feststellen.

5.0 von 5 Sternen Der Beste, 8. Januar 2012
Nach vielem Probieren mit Gelschreibern und vielen Enttäuschungen ist das der Beste, den es gibt.Wenn auch nicht ganz billig, aber er ist sein Geld wert. Schreibt ohne zu schmieren, läuft nicht aus.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›