5.0 von 5 Sternen Wie Erwartet
Die Zeichnungsmappe hat eine hervorragende Qualität und ist im perfektem Zustand geliefert worden. Sie sieht sehr gut aus und erfüllt ihren Zweck.
Veröffentlicht am 1. Februar 2012 von Sports4life

1.0 von 5 Sternen Leitz 6585 Zeichnungsmappe mit Bndern, A2, Karton, grau
Vor 7 Monaten von Doris veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wie Erwartet, 1. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Leitz 6585 Zeichnungsmappe mit Bndern, A2, Karton, grau (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen Ware top, 17. Juni 2012
Ich fand das Produkt echt gut
Die Größe passt mir gut
Die Bändel wirken stabil- halten wohl gut was aus
Für den kleinen Preis so ein Produkt
Das ist echt genial

5.0 von 5 Sternen Zeichnungsmappe, 19. März 2013
Endlich mal eine große Mappe, in der die Zeichnungen vom Kunstunterricht auch ohne irgendwelche Eselsohren nach Hause transportiert werden können.

5.0 von 5 Sternen toll, 20. Februar 2013
habe die mappe jetzt gut ein jahr in regelmäßig in gebrauch...
und sie ist immer noch fast wie neu... also vom preis-leistungsverhältnis unschlagbar...

1.0 von 5 Sternen Leitz 6585 Zeichnungsmappe mit Bndern, A2, Karton, grau, 1. Januar 2014
Zum Aufbewahren von Papier geeignet, aber dieser Karton besteht einfach nur als dünnem Altpapier mit einer Schleife. 190g-Zeichenpapier ist SEHR viel dicker. Glücklicherweise hebe ich immer Pappe der Zeichenkartons auf und habe sie nun in diese Zeichnungsmappe zur Verstärkung reingelegt, bevor ich sie meinen Zeichnungen zur Aufbewahrung anvertraut habe. Betonung: Aufbewahrung! Keinesfalls zum mehrfachen Transport geeignet, da aufgrund der geringen Dicke sofort Knicke entstehen, die sich auf die Bilder übertragen ...

Kaufempfehlung: nein - man kann sich bessere Zeichenmappen (und günstigere) aus den Zeichenkartons basteln

4.0 von 5 Sternen für mich zu klein, 20. Juni 2012
Ich habe mir die Mappe für Tonkarton und -papier bestellt, um diese darin zu sammeln. Die Mappe ist super, durch 2 "Knickrillen lässt sich die Höhe verstellen.

Leider war meine Annahme falsch, dass Tonkarton die Größe von A2 hat, es ist größer.

Habe die Mappe aber behalten für das kleinere Sammelsurium an resten.

5.0 von 5 Sternen Leitz 6585 Zeichnungsmappe mit Bndern, A2, Karton, grau, 2. Mai 2014
Leitz 6585 Zeichnungsmappe mit Bndern, A2, Karton, grau Kann die Mappe nur bestens weiterempfehlen. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist in Ordnung

2.0 von 5 Sternen Nicht für Fotodrucke geeignet, 25. Dezember 2013
Die Zeichnungsmappe ist in dünnem Karton gefertigt. Dieser bietet keine Festigkeit.
Gekauft hatte ich die Mappe um Fotoausdrucke darin zu transportieren. Allerdings ist die Zeichnungsmappe in sich derart instabil das sie sich sehr schnell verwindet oder gar knickt.
Für meine Zwecke nicht nutzbar.

2.0 von 5 Sternen Zu instabil, 5. November 2013
Die Mappe ist sauber verarbeitet, aber die verwendete Pappe ist zu dünn, so dass die Mappe für meinen Geschmack zu instabil ist. Ich habe mir ein stabileres Modell angeschafft.

5.0 von 5 Sternen Alles o.k., 16. Oktober 2013
Alles wie erwartet. Kann ich jedem immer wieder empfehlen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Was sollen da viele Worte.

Leitz 6585 Zeichnungsmappe mit Bndern, A2, Karton, grau
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.