Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Anzahl: 1|Ändern

am 6. November 2011
Hätte ich besser aufgepasst und richtig gelesen, bräuchte ich mich nicht zu ärgern! Sind sehr klein und auch nicht wirklich was für größere Fenster! Aber ansonsten OK! Leicht anzubringen und genau so einfach wieder zu entfernen! Man kann auch getrost trotz der Aufkleber die Fenster putzen!
am 13. November 2011
sendung ok, aber erwünschte vogel- und taubenabwehr war nicht so effektiv wie gewünscht.
vielleicht weil die warnvögel relativ klein sind.
am 14. Januar 2011
Für alle Tierliebhaber ist das ein guter Vogelschutz. Sehr gute Handhabung beim anbringen an Fensterscheiben. Ich habe die Silhouetten an die Außenscheibe - kann somit besser von den Tieren wahrgenommen werden.
am 23. August 2012
Die Aufkleber sind zwar etwas klein, aber bisher ganz hilfreich.
Seit sie auf der Scheibe kleben, ist zumindest kein Vogel mehr dagegen geflogen.
Sie lassen sich auch ganz einfach auftragen und wieder abnehmen.
am 20. Mai 2011
hochwertige Folie, mit dem Vorteil, dass sie auch von außen am Fenster angebracht werden kann. Sie ist leicht anzubringenAvery Zweckform 4485 Warnvögel 28x18, 8x5,5cm, schwarz, wetterfest
am 28. April 2016
Das muß saumäßig weh tun wenn man in vollem Flug gegen die Scheibe donnert.
Ich hab noch nie Mund zu Mund Beatmung mit einem Vogel versucht.
Wenn er dann am nächsten Tag weg ist, hab ich meiern Frau erzählt das er sich wieder erholt hat.
Oder die scharze Katz von Nachbars...

Nach dem aufkleben der Raubvögel ist keiner mehr gegn die Scheibe geknallt. Und die Vögel halten gut.
Ich habs sie von innen angeklebt.
am 17. Juni 2016
Nachdem eine kleine Blaumeise gegen unsere Balkontür gedonnert ist, musste eine Lösung her um die Vögel zu schützen. Wir haben uns für dieses Set entschieden. Die Aufkleber wurden sehr schnell in tadellosem Zustand in einem Karton geliefert. (Hier hat sich uns allerdings die Frage gestellt, ob ein so großer Karton für die Aufkleber von nöten ist oder ob es nicht auch eine andere sichere Verpackungsarte für den Bogen getan hätte). Auf der Verpackung der Kleber befindet sich eine Anleitung: Scheibe säubern, Stelle für die Vögel befeuchten und Vögel auf der Scheibe aufbringen.
Gesagt- getan. Die Vögel kleben und halten sehr gut. Die Scheiben lassen sich weiter problemlos reinigen.
Wie andere Beurteilungen schon schrieben sind die Vögel nicht sehr groß, allerdings für eine Balkontür völlig ausreichend. Bis jetzt ist noch kein Vogel wieder gegen die Scheibe geflogen und wir hoffen auch, dass es so bleibt.
am 30. Juni 2016
an größeren Fensterscheiben, gegen die immer wieder Spatzen und Meisen fliegen. Beim Ablösen vom Bogen löste sich zunächst eine Papierschicht mit ab, die sich dann aber leicht von der Folie lösen lässt. Die Warnvögel haften sofort und gut auf dem Glas, lassen sich aber auch leicht und ohne Rückstände wieder entfernen. Obwohl sie nicht extrem groß sind, wirken sie auch auf großen Scheiben genügend abschreckend, und man hat nicht die ganze Scheibe verdunkelt. Kaufempfehlung.
am 17. Juli 2012
Sie sind nicht die größten, aber TOP! Etwas günstiger könnten sie schon sein, daher ein Stern Abzug.
Wir hoffen, dass keine Vögel mehr gegen die Scheiben fliegen.
am 3. November 2014
Bis auf den Großen sind die Vögel klitzeklein! War mein Fehler, habe nicht auf die Maße geachtet. Den Kauf kann man sich eigentlich sparen.