am 20. Januar 2013
funktioniert wie es soll. Etwas 'fummellig' in der Handhabung. Würde es jederzeit wieder kaufen. Wäre toll wenn die Zange nicht lose, sondern in einem Karton geliefert würde in dem auch ein oder zwei Dosen Ösen hineinpassen würden - Dann wäre auch die Aufbewahrung perfekt.
am 1. Februar 2016
Nachdem ich lokal erhebliche Schwierigkeiten hatte eine entsprechende Zange zu erhalten, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Was soll ich groß schrieben. Sie erfüllt ihren Zweck, die Verarbeitung ist stabil und es ist leicht Verträge zu ösen. Preis-/Leistungsverhältnis für einen geringen Arbeitsumfang finde ich gut. Würde man täglich 100e von Verträgen ösen, würde ich mir wohl etwas anderes zulegen, aber für gelegentliche Verträge ist das ausreichend.