5.0 von 5 Sternen Qualitätsware
Auch wenn das Packband "ultra strong" preislich von vielen anderen Klebebändern locker unterboten werden kann, ist dieses Klebeband zu einer festen Größe bei uns im Haushalt geworden. Es klebt, wo es kleben soll, zerfasert nicht und löst sich auch nicht wieder ab. Top Markenqualität, die ihren Preis wert ist.
Veröffentlicht am 30. Januar 2013 von Mr. X

1.0 von 5 Sternen reißt ständig ein
Bei Benutzung ohne Abrollgerät reißt dieses Band alle ca 10-15cm seitlich ein und es ist nahezu unmöglich ein ausreichend langes Stück sauber von Hand abzuziehen ohne jedes Mal wieder das schräg abgerissene Stück mühsam abzufummeln. Kostet Nerven und Zeit! Das glänzend braune Paketband von TESA ist wesentlich besser als dieses hier.
Veröffentlicht am 11. Mai 2013 von albisfjell

5.0 von 5 Sternen Qualitätsware, 30. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Packband, 6. April 2013
Mit diesem Packband kann man arbeiten, alle anderen bzw. dünneren Packbänder lehne ich mittlerweile kategorisch ab. Beim Tesa Ultra Strong gehört ein ungewolltes Einreißen oder Nichtkleben der Vergangenheit an. Das Produkt hat zwar seinen Preis, jedoch ist es bei Betrachtung von Preis/Leistung das Geld wert!

5.0 von 5 Sternen tesa-Packband - Qualität vom Marktführer, 13. Juli 2015
j.h. "corleone29" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: tesa Packband, beste tesa PVC Qualität, braun, 66m x 38mm (Bürobedarf & Schreibwaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auf dem Gebiet selbstklebender Produkt- und Systemlösungen zählt tesa dank Jahrzehnte langer Erfahrung zu den Marktführern - sowohl für industrielle Großabnehmer als auch für Konsumenten. Das Packband aus PVC-Folie ist leise abrollbar und sehr reißfest. Dank seiner hohen Klebebeständigkeit ist es hervorragend für feste Verklebungen auf Pappe und Paketkisten geeignet.

Der Preis entspricht der Qualität. Für das Verkleben von Umschlägen und anderen weniger strapazierten Verbindungen ist ein günstiger erhältliches Discount-Band teils auch ausreichend. Die vorliegende Rolle mit 66 Meter Länge hat eine Breite von 38 mm. Alternativ ist auch 50 mm Breite erhältlich.

Ein qualitativ hochwertiges Packband, dass vielfältig einsetzbar, für manchen Einsatz preisbedingt allerdings eher zu schade ist.

5.0 von 5 Sternen Tesa ist nun mal Tesa... nie wieder NoName, 19. Februar 2014
Wir verpacken mehrere Kartons wöchtentlich für den Versand. Obwohl nur als Privatperson so stelle ich doch fest, dass auch hier das Sparen keinen Sinn macht. Denn NoName Klebeband frustet einfach nur. Bei diesem Tesa Band läuft alles so wie man es sich wünscht... es läßt sich gut abrollen sowie kleben und es hält auch gut. Eine Eigenschaft, die (häufig sehr dünnes) NoNameband nicht aufweist.

5.0 von 5 Sternen Wirklich praktisch und stabil, 19. Juli 2015
Kalamaria - Alle meine Rezensionen ansehen
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
ist dieses nicht sehr breite Klebeband von tesa, das gleichwohl PVC-stark, wie wir es kennen, jedes Paket sicher verschließt. Also quasi ein Traditionsprodukt, das sicher hält - allerdings nicht einfach so zu lösen ist, ohne Spuren zu hinterlassen. Das sollte man vor der Nutzung berücksichtigen, dann hat man ein zuverlässiges Produkt zum Sichern von Paketen und bspw. Umzugskartons, das hält und hält und hält... Im Gegensatz zu Klebebändern aus dem niedrigeren Preissegment reicht hier ein einmaliges Verkleben, doppeltes Auftragen ist nicht unbedingt erforderlich (wobei ich es bei schwereren Kartons doch empfehlen würde). Diese schmalere Breite ist auch praktisch für kleinere Umschläge und für das Anbringen von Etiketten etc. - also ausgesprochen vielseitig, dieses Band von tesa.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für diese Qualität aus meiner Sicht auch ausgesprochen stimmig - also alles in Butter: nein, in tesa!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität - Tesa halt, 5. Juli 2015
Buzz - Alle meine Rezensionen ansehen
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Band hier ist mit 38 mm Breite etwas schmaler als gewöhnlich, die Breite reicht jedoch zum Zukleben von Kartons völlig aus. Dabei reißt das Band nicht ein (wie bei so manchen Billigprodukten), klebt fest und hält stabil. Es lässt sich ohne Probleme und ohne Knittern abrollen. Qualität, wie ich sie erwarte und von Tesa auch gewohnt bin.

Da ich mein Heimkino renoviere habe ich damit eine stattliche Zahl gepackter Kartons verschlossen, ohne dass das Band irgendwo eingerissen ist. Daher meine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Verpackungsband, 24. April 2013
Super Verpackungsband, extrem reisfest und optimal zum Verpacken schwerer aber auch für leichtere Pakete.
Ich kann dieses Paketklebeband nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Premium-Klebeband., 8. Juli 2015
Apicula "Biene" (Apiculis) - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 10 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Packband lässt sich gut und relativ zügig abrollen und klebt auf Karton / Papier quasi bombenfest.

Diese schmale Breite lässt sich sehr gut für das Verkleben von kleinen Kartons oder Luftpolster Umschlägen verwenden.

Die 1-EURO-Mitbewerber machen da zwar (wenn man die mal ohne Einreißen abgewickelt bekommt) auch keinen so schlechten Job, sind aber bei weitem nicht so stabil. Von Tesa reicht eine Klebenaht, wo man mit den so genannten Billigheimer lieber mal doppelt klebt...

Preiswert ist es nicht, aber seinen Preis wert.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 16. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Tesa zeigt immer wieder was Qualität bedeutet... und was es kostet. Zugegebenermaßen sind die Tesa Produkte recht hochpreisig. Aber ich habe noch nie eine Marke entdeckt, deren Produkte so zuverlässig sind.
Dieser Klebeband reißt nicht, rollt gleichmäßig ab, haftet stark. Es ist einfach gut! Er ist auch hochpreisig! Aber manchmal braucht man nur ein Drittel davon, was man bei Konkurenz Produkten verbauchen würde! Also eigentlich preiswert!

5.0 von 5 Sternen tesa Packband, beste tesa PVC Qualität, braun,..., 3. Juli 2015
RalBro (Gelsenkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe schon viele Packbänder verwendet aber keines kommt an die Qualität von tesa heran. Das Packband ist extrem reißfest. Es lässt sich im Vergleich zu anderen recht leise abrollen und klebt verlässlich auf nahezu jedem Untergrund. Ich kann das Packband von tesa ohne bedenken weiterempfehlen und werde es mir auch selbst wieder kaufen.