holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Anzahl: 1|Größe: 24/6 Super|Ändern
Preis:3,00 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 22. Dezember 2010
was soll ich groß sagen, die Heftklammern funktionieren. Auch wenn ich 40-50 Blätter Papier hefte, verbiegen sie sich nicht, vorausgesetzt, man hat etwas Übung mit dem Tackern solch großer Papiermengen. Aber die Klammern haben mich bis jetzt nicht enttäuscht.
am 10. Juni 2014
einfach: Man nimmt ein oder zwei der zusammenhängenden Klammerbunde aus der unscheinbaren Kartonage und setzt sie in den freien Platz eines dazu passenden Heftautomaten. Drückt man dann auf den auslösenden Schenkel des Automaten, wird die Klammer durch das Heftgut gedrückt und kann auf zwei verschiedene Arten dort fixiert werden.
Die 8er Klammer ist für stärkere Papierstapel gedacht, ansonsten bedient man sich der 6er-Klammer. Ich benutze sie in einem RAPID classic 1 im SOHO (Small Office/Home Office) und hatte bislang noch keine Ausfälle.
Mit dem Heftbild der 8er Klammer, ihrer Lage im Automaten und ihrer Durchsetzungs- und Eindringfähigkeit bin ich voll zufrieden und empfehle hiermit ausdrücklich dieses, in seiner metallischen Schlichtheit schon fast elegant wirkende, Produkt.
Eine Rezension über Heftklammern zu schreiben, kann man auch als Herausforderung betrachten.
am 13. September 2011
die klammern passen in den tacker und heften das zusammen, was sie zusammen heften sollen und das hält dann auch.
am 15. Juli 2012
Hallo!

Mit dem dazugehörigen Hefter erfolgt die Heftung sauber, ordentlich und vor allem problemlos. Die Klammern
verbiegen sich nicht und halten, was sie versprechen.

Erwähnen möchte ich auch, dass die Klammern überhaupt nicht verbogen waren, wie ich in einer anderen Rezension
gelesen habe.

Also, kann ich nur weiterempfehlen und wieder kaufen.
am 27. September 2013
Ich habe das Produkt bestellt und es kam relativ schnell mit der Post.
Kleine, unscheinbare Verpackung.

Die Klammern sind OK und das Material stabil.

Lediglich 1-2 Mal hatte ich das Problem, dass sich eine Klammer scheinbar nicht richtig lösen wollte und sie sich vorne im Hefter verhakt hatte.
Das kann allerdings auch am Gerät liegen.
am 2. Juli 2014
Endlich habe ich die richtige Größe gekauft,Bin zufrieden damit
hatte vorher Klammern gekauft die verbogen sich ständig.Nun
habe ich nach Qualität umgeschaut und ein guten Hefter von
Leitz mit den dazu passenden Klammern gekauft
am 19. Dezember 2013
Das Produkt ist in einwandfreier Qualität,Ich habe das Produkt bestellt und es kam relativ schnell mit der Post.
Kleine, unscheinbare Verpackung.Die Klammern sind OK und das Material stabil.
am 28. Mai 2014
Preis Leistungsverhältnis stimmt. Qualität auch in Ordnung. Was man von einer Marke wie Novus halt erwartet. Auch ausreichend viele in der Verpackung.
am 2. März 2013
Die Klammern an sich sind super! Habe jetzt schon ein paar mehr Seiten damit zusammen geheftet! Leider hat der Versand etwas lange gedauert. Nachdem ich die Versandbestätigung erhalten habe, hat es noch ganze acht Tage gedauert, bis der Artikel bei mir gelandet ist. Ob das jetzt an der Post lag oder am Verkäufer kann ich leider nicht sagen. Deswegen nur drei Sterne.
am 10. Dezember 2014
Bei den Novus Heftklammern handelt es sich um stinknormale Heftklammern, wie sie in jedem gut sortieren Schreibwarenladen zu finden sind.

Jedoch finde ich das Preis-Leistungsverhältniss unschlagbar.

Sie helfen mir, Ordnung in mein studentisches Zettelchaos zu bringen.

Klare Kaufempfehlung von mir.