Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Anzahl: 1|Ändern

am 13. Juni 2014
Habe mir die Deckenhaken bestellt, um Mobile für meine Kids aufzuhängen. Leider hielt er nicht an der Decke, und hat nach ein paar Minuten mit Putz anhaftend, auf der Erde gelegen. Habe nun zwei Haken an der Wand befestigt, und spanne die Mobiles von einer Seite zur anderen. In diesem Fall hält die Konstruktion.
am 28. Juni 2015
Habe im Urlaub die Deckenhaken zur Befestigung eines
Moskitonetzes verwendet. Hat 14 Tage ohne Probleme
gehalten. Habe allerdings vorsichtshalber 2 Haken verwendet.
am 28. September 2014
Ich habe vier Stück davon gekauft für mein Moskitonetz. Zwei kleben an der (gestrichenen) Decke, zwei an der (tapezierten) Wand. Da das Moskitonetz (ein Viereckiges für ein Doppelbett) nicht so schwer ist, haben die Haken kein Problem damit und haben bis jetzt problemlos gehalten. Zum Test habe ich mal etwas mehr daran gezogen, aber auch hier bewegte sich nichts. Das Anbringen ist auch ein Kinderspiel, man sollte nur vorher überlegen von wo der Zug nachher kommt, aber das Klicksystem ist so stabil, dass das auch genug aushalten sollte. Ich bin sehr zufrieden damit und kann es für diese Art von Verwendung nur empfehlen.
am 29. August 2013
Der Haken ließ sich schnell anbringen. Wir haben ein langes Moskitonetz drangehangen und der Haken hält noch immer. Auch wenn an dem Netz leicht gezogen wird.
am 9. September 2013
Hällt total prima und zerstört nicht die Decke. Wir ahben damit im Urlaub ein Moskitonetz an der Hoteldecke fest gemacht. Das war einfach und problemlos.
am 28. Juli 2013
Keine Probleme erwartet. Von daher nichts auszusetzen. Habe das Produkt bereits in der Anwendung (mehr oder weniger) seit es auf den Markt gekommen ist.
am 8. Juni 2012
schnelle Lieferung + Anwendung nach einem Fehlversuch erfolgreich (Ersatzstrip ist dabei ;) )

Fazit: mein Stoffhimmel überm Bett hält mit 6 Haken bombenfest und sieht dazu noch schön aus :)
am 10. September 2013
Past gut ,auch an einer schrägen Wand. Kann man weiter Empfehlen.Kan man anbohren oder auch kleben , für beides war alles mit geliefert.
am 10. Juli 2015
Beschreibung nebst passsenden Abbildungen sind verwirrend und leicht unübersichtlich. Die Anbringung erfordert eine ruhige Hand und Geduld und das alles auf Leiter, höchste Sprosse und Kopf nach oben. Das hatte ich mir einfacher vorgestellt. Aufhängöse für meinen Artikel leider zu klein, isnofern wurde Deckenhaken für Mobile der Enkelkinder genutzt. Ich besorge mir jetzt Deckenhaken im Baumarkt mit größerere Aufhängöse.
am 2. Januar 2015
1) Hält gut auf Farbe und Tapete
2) Bitte parallel zur Klebefläche wieder abziehen sonst hat man die Farbe oder Tapete am Klebestreifen
3) Hält soviel wie der Untergrund (mein Mosquitonetz hängt an 4 bzw 6 Punkten, das tat immer)
4) Nach einmal Abziehen ist der zugehörige Klebestreifen verbraucht, also genug mitnehmen!
5) Klebestreifen hinterlässt keine Spuren wenn er lt. 2) abgezogen wird