5.0 von 5 Sternen TOP-Qualität zum Spitzenpreis!
Heute möchte ich die Flachkopfmusterbeutelklammern mit der Artikelbezeichnung "Musterklammern 19mm 100St FLACHKOPF VERMESSINGT VE=1" rezensieren.

Vor 20 Monaten von maryrichards veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen alles genauso wie beschrieben
Der Artikel ist super günstig und auch genauso angekommen wie er sein sollte. alles bestens. Leider kommen die Klammern in einer Tüte und nicht in einem kleinen Karton.
Vor 5 Monaten von Susann Kress veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP-Qualität zum Spitzenpreis!, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Musterklammern Flachkopf 19mm

Da ich sehr viele Waren- und auch Büchersendungen verschicke und diese ja so verschlossen werden müssen, dass die Post die Sendung zu Kontrollzwecken problemlos öffnen und wieder verschließen kann, habe ich einen hohen Verbrauch an Musterbeutelklammern.

Die hier gelieferte Ware, die ich erhalten habe ist wirklich absolute TOP-Qualität! Zum einen sind die Flachkopfklammern so wieso immer etwas sicherer als die Rundkopfklammern, aber auch bei Flachkopfklammern hatte ich bisher schon minderwertige Klammern. Hier stimmt aber alles: das Material ist sehr stabil und gut verarbeitet und auch die Maße sind optimal. Mit der Schenkellänge von knapp 2 cm kann man die Klammer sehr gut umbiegen und der Flachkopf ist sehr groß, so dass er auch bei groß ausgestanzten Löchern von Umschlägen nicht auf dem Versandweg rausrutschen kann. Einziger kleiner Mangel: In der Artikelbeschreibung steht, dass in einer Schachtel geliefert wird. Ich habe die Klammern allerdings in einem Clipbeutelerhalten – also vorsichtshalber lieber die leere Schachteln zum verstauen dieser Klammern aufheben. Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Kauf und werde hier auch nächstes mal wieder Vorrat besorgen. Absolut verdiente 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Passt..., 17. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Musterklammern Flachkopf 19mm
Versende ab und zu Büchersendungen und benötige die Klammern um die Kuverts damit zu verschließen. Kann zu den Musterklammern nichts negatives sagen. Die Qualität ist ausgezeichnent und der Kopf ist ausreichend groß, um nicht durch das Loch durchzuflutschen.

Des weiteren gibt es bei den Klammern keinerlei Ausschuss. Also 5 Sterne...

5.0 von 5 Sternen Super, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Musterklammern Flachkopf 19mm
Tun genau das, was sie sollen. Sind sehr stabil. Immer wieder gerne. Preis stimmt auch. Was will man mehr. Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Top verschlossene Versandtaschen :), 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Musterklammern Flachkopf 19mm
Habe mir die Klammen geholt weil ich hin und wieder gadgets im Internet verkaufe .
Bis jetzt habe ich immer eine Briefmarke für 1,45€ drauf gemacht .
Bin jetzt auf Warensendung umgestiegen ,da dies nur 0,90€ kostet und sich auf Dauer auszahlt .

Das einzige was ich dafür tun musste war einen Warensendung Stempel setzen und mit der Klammer verschließen. Fand das Anfang unsicher und irgendwie blöd das die Post da rein guckt ,aber naja scheint auch zu lohnen .
Die Päckchen kamen vollständig an und waren wohl ordentlich geschlossen .

Alles super ,werde mir die in Zukunft weiter besorgen& per Warensendung versenden.

Super kann ich jedem weiter empfehlen ,man spart damit auf jedem Fall

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 27. Dezember 2011
Hallo,
zu den Klammern kann man natürlich nicht viel sagen. Man bekommt, was man erwartet. Der Klammerkopf ist groß genug um nicht durch die Löcher der Umschläge zu fallen. Die Klammern gehen gut zu biegen und brechen theoretisch nicht so leicht ab.

Ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Passt, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Musterklammern Flachkopf 19mm
Was will man zu Musterklammern schreiben? ;-) Stabil, relativ günstig. Es gibt im Grunde nichts zu meckern. Deshalb 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlich beim Versand von Bücher- und Warensendungen!, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Musterklammern Flachkopf 19mm
Ich nutze diese Flachkopfklammern zum sicheren Verschließen von Bücher- und Warensendungen, da bei diesen Versandarten von der Deutschen Post ein "offener" Versand vorgeschrieben ist, man den Umschlag also nicht fest zukleben darf.

Flachkopfklammern sind hierfür besser geeignet als Rundkopfklammern, weil sie deutlich fester verschließen und es nicht passieren kann, dass die Klammer durch das Loch rutscht.

Die hier angebotenen Klammern sind von sehr guter Qualität. Mit ihr lassen sich zum Beispiel auch schwere Büchersendungen absolut sicher verschließen.

Noch ein Tipp: Auch die von amazon genutzten Versandverpackungen aus Pappkarton lassen sich mit diesen Musterklammern ideal wiederverwenden!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Musterklammern Flachkopf 19mm
Wichtig war mir der etwas größere "Flachkopf", denn ich hatte schon mal welche mit kleinem Rundkopf, die dann gerne mal durch die Löcher der Versandtasche schlüpften. Das kann hier nicht passieren.
Und der Preis ist natürlich interessant!

4.0 von 5 Sternen bewährtes Fabrikat, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Musterklammern Flachkopf 19mm
Ich denke, die Klammern sind kaum noch zu verbessern. Ich verwende sie v.a. deshalb, weil dadurch die relativ teuren (Luftpolster)Versandtaschen mehrfach verwendet werden können. Schont den Geldbeutel und die Umwelt.

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Musterklammern Flachkopf 19mm
Die Musterklammern sind sehr stabil und können mehrmals verwendet werden. Es handelt sich um eine richtig gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

Musterklammern Flachkopf 19mm