5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, bin voll zufrieden
Preis-Leistung ist top. War sogar ne schwarze Rolle drin, das Gerät ist echt stabil und für den Hausgebrauch voll ausreichend.
Vor 14 Monaten von Meyer Tina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck
Das Prägegerät erfüllt seinen Zweck, man muss aber wirklich sehr doll drücken, damit die Buchstaben auch wirklich deutlich werden. Zudem ist mir aufgefallen, dass es im Einzelhandel fast unmöglich ist die Prägebänder zu bekommen, also eigentlich nur bei Amazon möglich. Ansonsten, wie gesagt, es prägt.
Vor 13 Monaten von Sandra veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, bin voll zufrieden, 14. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Really cool labeller :D, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: DYMO Prägegerät Junior blau (Haushaltswaren)
Always wanted one of these since I was little. Works well and comes out clear. Cuts perfectley... Would tell anyone to buy one :)

4.0 von 5 Sternen Geht doch!, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: DYMO Prägegerät Junior blau (Haushaltswaren)
Weil viele geschrieben haben, dass man auf das Gerät sooo feste draufdrücken muss, hab ich es beim ersten Versuch durch meinen überhöhten Kraftaufwand und megafestes Drücken fast zerstört:) Die Kappe fiel ab, ließ sich aber direkt wieder draufstecken. Ich fand das jetzt überhaupt nicht so schlimm wie erwartet, man muss halt ein bisschen Kraft anwenden, aber es ist nicht so, dass man es kaum schaffen kann- und ich bin nicht grad nen Bodybuilder! Es war allerdings nach 20 Wörtern schon ein bisschen anstrengend und ich hab ne Pause gemacht. Ich finde das Gerät ansonsten super. Habe es jetzt erst seit einigen Tagen und schon ohne Ende geprägt und es hält gut. Insgesamt wirkt es aber nicht so stabil und macht doch den Eindruck als würde es jetzt nicht Jahre lang halten. Aber ich bin gut zufrieden und freue mich auf die nächsten Präge-Projekte :)

5.0 von 5 Sternen super Gerät, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: DYMO Prägegerät Junior blau (Haushaltswaren)
macht was es soll und alles wie beschrieben. mal springt ein Buchstabe etwas aus der Reihe, aber damit kann ich leben und ich kann somit das Gerät empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 1. August 2013

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, ganz ohne Strom, 21. August 2014
:: Lieferung ::
Die Lieferung war schnell, wie immer, wenn der Verkauf und Versand über Amazon geht :).

:: Gerät ::
Das Gerät ist selbsterklärend und kommt mit einer eingebauten schwarzen Rolle. Wie auch bereits in den anderen Rezensionen erwähnt sollte man fester drücken, damit die Buchstaben auch gut sichtbar geprägt werden. Bei meinem Gerät funktioniert leider der Abschneide-Mechanismus nicht immer, d.h. man muss mehrmals probieren und dabei verschwendet man Band. Wenn es gar nicht funktioniert nehme ich die Schere und schiebe dann das zu viel heraus gekommene Band wieder rein.

:: Fazit ::
Es tut, was es soll, wenn auch die gesamte Verarbeitung jetzt nicht erste Klasse ist (beim festeren Drücken habe ich manchmal Angst, dass ich das Gerät nun kaputt gemacht habe, was aber noch nicht der Fall war). Für den Preis (6,53€) finde ich das in Ordnung. Ich habe mir das Gerät schließlich als einfache Alternative zu den Label-Druckern gekauft, die auch Batterien benötigen. Außerdem finde ich die geprägten Etiketten optisch deutlich charmanter :).

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: DYMO Prägegerät Junior blau (Haushaltswaren)
Gestern kam es an und ich hatte mich schon wirklich gefreut. Es ist besser als auf dem Bild, finde ich. Das grüne Rad ist scheinender und es sieht ganz und gar nicht billig aus, obwohl der Preis das annehmen lassen könnte. Ich habe direkt fleißig geprägt und muss sagen, dass man fest drücken muss. Obwohl das bei meinem Büro Gerät genauso läuft und das war dreimal so teuer. Beim abtrennen der Etiketten muss man anscheinend zweimal drücken und es entsteht eine Hilfe um den Aufkleber besser abtrennen zu können. Ich bin total begeistert davon. Das vereinfacht mir das Etikettieren sehr. Sonst ist alles super. Es erscheint mir stabil und super Qualität zu sein. Rolle war dabei und es war gut verpackt mit Bedienungsanleitung. Ich habe wirklich nichts zu bemängeln.

5.0 von 5 Sternen Prägerät, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: DYMO Prägegerät Junior blau (Haushaltswaren)
Ich habe viele Schlüsselanhänger , Schubladen und kleine Ersatzteilkästchen zu beschriften. Bislang habe ich das über meinen PC auf Papier gemacht. Das Gerät ist kinderleicht zu bedienen und funktioniert einwandfrei.

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: DYMO Prägegerät Junior blau (Haushaltswaren)
Das Kunststoffgehäuse stört mich bei dem Preis nicht, allerdings hat das mit dem Stanzen nicht permanent funktioniert - mal bleibt das Etikket offensichtlch hängen, so dass es keinen Abstand zwischen den Buchstaben gibt, mal "tanzen" die Buchstaben, d.h. sind höhenversetzt. Anstandslos das Geld zurückerstatt bekommen, was will man mehr, daher der zweite Stern.

1.0 von 5 Sternen Teures Stück Plastik, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: DYMO Prägegerät Junior blau (Haushaltswaren)
Das Prägegerät besteht aus Plastik. Um den gewünschten Buchstaben zu drucken, muss man das untere Teil nach unten drücken. Soweit so gut, allerdings funktionieren manche Buchstaben schlechter als die anderen. Das heißt ein paar sind so schlecht auf dem Prägeband zu erkennen, dass man den Schriftzug noch mal prägen kann, wenn man ihn deutlich sehen möchte.
Die Cut Funktion funktioniert nicht.
Das heißt ich muss jedes Mal das Band ein Stück herausziehen, um es mit der Schere abzuschneiden. Dadurch entsteht ein hoher Verschleiß.
Keine Kaufempfehlung.

DYMO Prägegerät Junior blau