5.0 von 5 Sternen Klassiker im Spongebob Look!
Spongebobs *Dont worry*, das gute, alte Mensch ärgere dich nicht im Spongebob Design.

Das Spiel kommt in einem schönen,stabilen Geschenkkarton mit Spongebob Motiv, da ist man sofort ganz begeistert!
Die Figuren sind, bis ins Detail, toll gestaltet und zwischen 6,5 und 7,5 cm groß und super stabil.
Das klappbare Brett misst 38x38 cm und...
Veröffentlicht am 11. November 2007 von Dani

2.0 von 5 Sternen Falsche Proportionen
Ich bin nicht ganz so begeistert, wie mein Bewerter vor mir.

Der Spielspaß bei Mensch-ärgere-dich-nicht ist natürlich indiskutabel.

Aber nur ein Laie entwirft ein Brettspiel in diesen Maßen!
Veröffentlicht am 26. März 2008 von Magnum65

2.0 von 5 Sternen Falsche Proportionen, 26. März 2008
Rezension bezieht sich auf: United Labels 0106842 - Sponge Bob - Don't Worry Spiel (Spielzeug)
Ich bin nicht ganz so begeistert, wie mein Bewerter vor mir.

Der Spielspaß bei Mensch-ärgere-dich-nicht ist natürlich indiskutabel.

Aber nur ein Laie entwirft ein Brettspiel in diesen Maßen!
Die Figuren sehen nett aus, sind aber von den Proportionen her völlig missraten. Spongebob ist dabei viel zu groß geraten.

Auch die restlichen Figuren nehmen auf dem Spielfeld so viel Platz ein, dass die Figuren überall über die Plätze ragen und sich gegenseitig behindern. Man ist ständig bemüht, die Figuren so zu stellen, dass Sie übersichtlich stehen.

Selbst die Spongebob begeisterte Tochter hat dies sofort bemängelt und so war der Spielspaß schnell im Eimer.

Fazit: Die Figuren sind viel zu groß geraten und das Spielfeld ist darüber hinaus viel zu klein bemessen. Wir werden uns ein größeres Spielfeld basteln, denn dann ist das Spiel sicherlich eine Freude für jeden Spongebob-Fan. Schade!

5.0 von 5 Sternen Klassiker im Spongebob Look!, 11. November 2007

Das klappbare Brett misst 38x38 cm und ist ebenfalls toll bemalt!

Besonders gut gefällt mir, dass die vier Ecken für die Spielfiguren, die jeweiligen Häuser von Spongebob, Patrick, Mr.Crabs und Thaddäus darstellen.

Das ganze sorgt für Mega Würfelspass für Große und Kleine Fans !

5.0 von 5 Sternen Mensch ärgere dich nicht...., 15. April 2013
Die Figuren und das Spielfeld sind zum Niederknien. Wer ein bisschen mehr Spaß möchte - das ist genau das Richtige.

5.0 von 5 Sternen Spongebob, 4. Februar 2013
Das Weihnachtsgeschenk für mein Enkel hat sich voll gelohnt würde ich immer wieder kaufen ist auch super Qualität und schön

5.0 von 5 Sternen Super schönes Spiel, 30. April 2012
Die Figuren und das Spielbrett sind wirklich super schön und detailreich gestaltet. Habe es meinem Sohn (4 Jahre) geschenkt, er ist großer Spongebobfan und ganz begeistert, das Spiel ist wirklich zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Don`t worry Spiel Spongebob, 22. Januar 2012
Mein Sohn (4) ist Spongebob-Fan. Wir haben schon das normale Spiele "Mensch ärgere dich nicht", das er aber nicht gerne mitgespielt hat. Mit seinen Lieblingsfiguren spiel mein Sohn aber sehr gern. Dieses Spiel ist für Kinder gedacht und die Kinder spielen lieber mit bekannten Figuren aus der Serie als mit gewöhnlichen Holzfiguren. Die Figuren sind groß und stabil. Für meinen kleinen Sohn scheinen sie sogar riesengroß zu sein. Er spielt manchmal nur mit den Figuren. Aus der Sicht der Kinder ist es sehr schönes Geschenk. Wir haben probiert dieses Spiel mit kleineren Figuren zu spielen. Für uns, Erwachsenen, müssen die Figuren kleiner sein, damit wir den Blick über das ganze Feld haben. Die Kinder spielen anders und haben außerdem andere Strategien. Mein Sohn hat gleich den kleinen Spongebob zur Seite gestellt und wieder den großen genommen. Er findet größere Figuren viel besser.

4.0 von 5 Sternen Mensch ärgere dich nicht-für Kinder, 12. Januar 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Meine 7-jährige Enkeltochter hat das Spielvon mir zum Geburtstag bekommen.Sie ist total begeistert und ihr Papa auch.
Von meiner Sicht aus gesehen sind die Figuren ein bischen zu groß!!!!
Im Allgemeinen-weiterzuempfehlen!!!!!United Labels 106842 - Don't worry Spiel Sponge Bob

4.0 von 5 Sternen Klassiker mit neuem Gesicht, 2. November 2010
Der Spieleklassiker "Mensch ärgere Dich nicht" bzw. "Alle müssen raus" mit den Figuren von Sponge Bob. Mein Geschenk war ein Hit, denn das Geburtstagskind (30 Jahre!!!) ist absoluter Fan der Trickserie.
Empfehlenswert, wenn man Fan von Sponge Bob ist!

4.0 von 5 Sternen Sponge Bob, 3. Februar 2010
Spielfiguren sind zu Groß oder das Spielfeld zu klein, wie manns nimmt.
Hätte etwas besser verarbeitet sein könnnen, sieht ein wenig aus wie "Made in China".
Ansonsten ok.

5.0 von 5 Sternen Super lustig!, 16. Februar 2009
Habe meinem Sohn dieses Mensch ärger Dich nicht zu Weihnachten gekauft,
da war er noch nicht ganz 4 Jahre alt.
Seitdem saßen wir täglich an diesem Spiel. Er spielt es sogar alleine um zählen zu üben.

Spielbrett, Spielfiguren und Würfel sind top, dadurch, dass es ja die größere Variation ist, absolut klasse!

Auch wenn das "alte" Mensch ärger Dich nicht schon nicht schlecht war,
so ist die Spongebob-Version eine willkommene visuelle Abwechslung!

Kaufen!

United Labels 0106842 - Sponge Bob - Don't Worry Spiel