5.0 von 5 Sternen Odlo Qualität
Das Shirt hält trocken und warm und sieht auch unter einem Poloshirt gut aus. Leider fällt es ein wenig klein aus, hätte lieber eine Nummer größer gewählt. Trage 38 / 40 und haben "L" gewählt. Toll zum Sport oder auch in der Freizeit.
Vor 3 Monaten von HA veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unangenehm, gerade wenn's heiß wird
Sitzt sehr eng am Körper und fühlt sich auf der Haut glitschig an. Bei Wärme unangenehm. Würde ich nicht mehr kaufen.
Vor 8 Monaten von Wassermann, Edith veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Odlo Qualität, 16. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen qualität, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Odlo Damen Shirt Long Sleeve Crew Neck Evolution Light (Sports Apparel)
qualität hat halt immer seinen preis....aber wie erwartet sehr gut und passt hervorragend...ich bin sehr zufrieden und würde es immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Februar 2014
Das Longsleeve fühlt sich super. Auch beimSki fahren an kalten Tag hat es sich super bewährt. Kann ich nur empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Unangenehm, gerade wenn's heiß wird, 10. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Superpassform, gute Feuchtigkeitsregulierung, 26. November 2013
C. Ragg "Cosmo" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Shirt sitzt perfekt und hat eine gute Feuchtigkeitsregulierung, so dass ich nach dem Joggen nicht darin schwimme, wie es bei anderen, durchaus bekannten Marken, sehr häufig vorkommt.

5.0 von 5 Sternen Schön warm..., 20. November 2011
Nachdem ich beschlossen habe, dass ich im Winter nicht auf's Laufen im Freien verzichten möchte, habe ich angefangen, mir entsprechende Klamotten zuzulegen. U.a. gehört das Odlo Long Sleeve EVOLUTION LIGHT zu meiner neuen Standardausrüstung...und ich bin begeistert! Das Shirt passt sich an den Körper an wie eine zweite Haut und man spürt direkt nach dem Anziehen eine wohlige Reflektion der eigenen Körperwärme. Durch den langen Schnitt und die praktischen Bündchen sitzt das Long Sleeve über die gesamte Laufeinheit perfekt...ohne zu verrutschen. Für die aktuellen Temperaturen (noch leichte Plusgrade) kann ich das EVOLUTION LIGHT absolut empfehlen!