4.0 von 5 Sternen Ganz schön
Ich fand die beschreibung 5 Star erstmal etwas verwirrend weil es sich ja nur um einen Ordner handelt, Qualität ist aber okay, passt soweit alles
Vor 14 Monaten von Andrea Windl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zweideutig deklariert
Wie viele andere bin auch ich auf die unklare Beschriftung 5 Starordner also nicht 5 Stück reingefallen. 5er Pakete findet man durchaus bei gleicher Schreibweise auch hier bei Amazon.
Vor 17 Monaten von docthor veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Zweideutig deklariert, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: "5 Star" Ordner A4 80mm schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)

3.0 von 5 Sternen Vorsicht bei der Stückzahl!, 3. Juli 2013
Die Bezeichnung ist irreführend. Wenn man 5 Star Ordner bestellt bekommt man nicht 5 Stück sondern einen Ordner der Marke "5 Star"!

1.0 von 5 Sternen Auf gar keinen Fall zu empfehlen, 15. November 2013
Ich habe zwei Ordner bestellt. Beide sind defekt. Bei beiden ist der Bügel dermaßen verzogen, dass man ihn nicht schließen kann. Das heißt sie erfüllen beide nicht ihren bestimmungsgemäßen Gebrauch und sind daher leider völlig unbrauchbar. Bei einem ist sogar der Ordner an sich eingerissen. Ich wollte die Ordner zurückschicken wurde aber dann von CopyDon darauf hingewiesen, dass laut deren AGB das Retourlabel bei einem Warenwert unter 40 Euro leider nicht übernommen wird. Folglich müsste ich, wenn ich die Ordner zurück schicke, für das Paket 6,90 € ausgeben; der Rechnungsbetrag für die Ordner war 6,58 €. Da ich nicht über 13 € für zwei kaputte Ordner ausgeben will bleibe ich nun auf den zwei kaputten Ordnern für 6,58 € sitzen. Es bleibt mir nur noch zu sagen, Copy Don ist auf gar keinen Fall zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Achtung Anzahl beachten !!, 28. Juni 2013
1. Da Produkt selbst ist ok.
2. Negativ: Nicht ok ist m. Erachtens das Verkaufsangebot. Beim schnellen Kauf merkt man nicht, dass nicht 5 Ordner geleifert
werden, sondern nur einer. Die Verwendung des Firmennamens "5 Star" in der Darstellung "Ordner 5 Star" lässt einen
5 Ordner annehmen, das ist aber nicht so !!!! VORSICHT !!
So wie ich die Rezesionen lese, sind da schon einige drauf hereingefallen.

Meine Meinung: Amazon sollte das unterbinden.

3.0 von 5 Sternen An sich okay, 15. März 2013
Der Ordner an sich ist okay. Aber kein Vergleich mit Leitz oder ähnlichem. Das merkt man an dem Gewicht und nach einiger Zeit nun auch an dem Zustand. Der Ordner knickt an den Rändern durch häufiges rein und raus schieben aus den Schränken, was man ja täglich im Büro machen muß. Meine teuren Leitz Ordner sehen auch nach 2 Jahren immer noch besser aus, als dieser Ordner nach 3 Monaten. Sehr schade.

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG STÜCKZAHL NICHT KLAR!!!!, 2. Oktober 2014
Tja, man sollte erst die Bewertungen lesen.
Ein Ordner für 4,86 Euro viel zu teuer!!!
Qualität ok aber von Otto Office kriege ich die fast gleichen Ordner für 1,80 Euro.
Somit absolut nicht zu empfhelen!

4.0 von 5 Sternen Ganz schön, 8. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen Leicht zu verwechselnde Bezeichung!!!, 4. September 2013
Kauf und Versand funktionierten reibungslos.

Ich hatte mir diesmal leider nicht die Mühe gemacht und die Rezessionen gelesen,
dann wäre mir aufgefallen, das es sich hier nicht um fünf Ordner des Herstellers Star
handelt, sondern um EINEN Ordner des Herstellers "5 Star".
Im Nachhinein könnte man es an der Beschriftung des Ordners auf dem Bild erkennen,
dennoch sollte hier dringendst die Produktbezeichnung abgeänder, bzw. die Detailinformation
mit den nötigen Informationen überarbeitet werden.
Aufgrund der leicht falsch zu verstehenden Bezeichnung eigentlich zwei Sterne abzug,
da aber in den Rezessionen bereits darüber geschrieben wurde und man auf dem Bild nach
zwei, oder dreimaligem hinsehen es evtl. erkennen kann, einen Stern abzug.

Der Ordner an sich entspricht normaler Qualität, also für den Preis in Ordnung.

Da ich nur einen Ordner bekommen habe, kann ich leider nicht sagen, wie sich die Versandkosten
beim Kauf von mehreren Ordnern entwickeln. Sollten diese stabil bei 3,99 Eur bleiben, wenn man
mehr als einen Ordner bestellt, sind die Versandkosten angemessen.

1.0 von 5 Sternen Kulanz = Fremdwort, 9. Oktober 2014
Wegen Fehlbestellung habe ich reklamiert und um Rücksendung gebeten. Es wurde nur eine Rücksendung auf eigene Kosten angeboten. Das fand ich nicht kulant im Gegensatz zu meinen anderen vielen erfolgreichen Einkäufen über Amazon. Erst beim Auspacken der Ordner habe ich gesehen, dass ein Ordnerschild zu tief geklebt war und in der Griffmulde fest gestanzt war. Eine Beschriftung war damit nicht möglich. Für weiteren Ärger hatte ich keine Zeit und habe die Ordner verwendet, werde aber bei dieser Firma nichts mehr bestellen und keine Empfehlung aussprechen.

1.0 von 5 Sternen Anführungsstriche benennen den Namen., 7. Oktober 2014
Ich war auf der Suche nach günstigen Ordnern. Also folgte ich der Kaufempfehlung und kaufte 2x 5 Star-Ordner.
Als die Lieferung kam, staunte ich nicht schlecht: Es kamen ZWEI Ordner der Marke "5 Star".
Für Rückfragen wurde auf der Rechnung eine kostenpflichtige 0900-Nummer angegeben.
Fazit: Aufgrund der Indizien und den überteuerten Ordner-Preisen (fast schon Leitz-Niveau) habe ich hier ein ganz unangenehmen Beigeschmack bei dem Kauf, nutze aber aufgrund der Versandkosten nicht mein Widerrufsrecht.
So nicht mehr...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›