Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Juni 2012
Das Grundgerüst für Alive I liefert das Kiss-Debut-Album mit alleine 7 Songs, und die Versionen der Songs sind hier wesentlich schmissiger und kraftvoller umgesetzt, so dass die Perlen des Debuts nochmals deutlich an Kraft und Substanz dazugewinnen - die Songs der anderen Beiden Platten Hotter than Hell mit 5 Liedern und Dressed to Kill mit 4 Liedern sind eigentlich nur schmückendes Beiwerk!! - Natürlich können auch von dieses Platten einige Songs überzeugen, wie z.B. "Let me go, Rock n Roll","Got to choose" oder der absolute Party-Gassenhauer "Rock and Roll all Nite", aber man merkt schon dass die Songs vom Debut zum Grossteil eine ganz andere Qualität aufweisen! Lieder wie "Hotter than Hell","She" oder "Parasite" können das hohe Niveau doch nicht so ganz halten, obwohl auch diese Songs auf Ihren jeweiligen Studio-Alben zu glänzen wissen.

Alive I ist aber insgesamt ein sehr stimmungsvolles, tolles authentisches Live-Album, dass eine Band auf dem Höhepunkts Ihres Zenits zeigt. Ein sehr schönes Zeitzeugnis!!! -- Mit diesem Album wurden Kiss ja erst richtig bekannt(auch über die Grenzen der USA hinaus) und Mega-erfolgreich, das war der Grundstein für Ihren weiteren Erfolg und Ihren heutigen Status als Rock-Ikonen !!
am 20. Mai 2002
KISS ALIVE!!
Das beste der ersten 4 KISS - LP's live! Besser gehts nimmer!
Nicht umsonst das bisher weltweit erfolgreichste Live -Album!
TomW-HotterThanHell
am 16. September 2014
eine der besten Platten aller Zeiten. "100.000 Man" in der 12 Minuten Version höre ich zur Zeit zum Einschlafen und zuzm Aufwachen!

Ich mag es, wenn Ace nach 5 Minuten wieder auf das Originalthema kommt. Und das ist einfach unglaublich melodisch.

Hoffentlich kann ich das bald nach spielen.
am 11. Juli 2007
Soso. Der Jubel stammt von der ersten Mondlandung. Die Leute haben also frenetisch "Rock'n'Roll!!!!" gebrüllt, als Neil auf den Mond gelatscht ist? Klingt für mich ziemlich nach moderner Sage.
Gehen wir mal davon aus, dass - wie bei vielen Live-Alben - ein paar Spuren nachträglich kosmetisch nachgebessert wurden. Ändert nichts dran, dass ALIVE! ne tolle Platte ist.