5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum fairen Preis
Die Rohlinge laufen bei mir ohne Probleme. Ich habe noch keinen einzigen Fehlbrand gehabt.Die gebrannten BD liefen bisher auf allen getesteten Geräten problemlos. Die Rohlinge sind nicht bedruckbar. Aber die Oberfläche ist schlicht blau und gut mit einem CD-Stift beschriftbar.

Tipp für alle: Es gibt immer einzelne Geräte oder Software, die...
Vor 21 Monaten von ETK veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Läßt sich nicht formatieren
Durch die guten Bewertungen habe ich mir die TDK gekauft.Hatte bis dato Sony und Panasonic welche anstandslos liefen aber nach ca. 20x überschreiben dann wohl hinüber waren.
Bei den TDK habe ich das Problem das sie beim Formatieren hängen bleiben , bei 93% ,der 2 te dann bei 73% .Formatiert habe ich mit Nero bzw. Imgburn.
Brenner ist der LG...
Vor 18 Monaten von Tino Schudde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum fairen Preis, 30. August 2013
ETK (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 10 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: TDK T19798 BD-RE Wiederbeschreibbare Blu-ray Rohlinge 25GB in Jewel Case (5 Stück) 1-2x Speed (Zubehör)

Tipp für alle: Es gibt immer einzelne Geräte oder Software, die Probleme machen, daher wäre es sehr hilfreich, wenn nicht nur gepostet würde, dass die Rohlinge gut oder schlecht sind, sondern auch, welche Geräte und Software man verwendet hat. Bei mir waren das

Brenner:

- Panasonic Bluray-Rekorder BCT730
- USB-Brenner Buffallo BRXL-PC6U2
- Pansonic Bluray-Anlage BT230
- Sony PS3

5.0 von 5 Sternen TDK T19798 BD-RE Wiederbeschreibbare Blu-ray Rohlinge 25GB, 13. Januar 2013
Die Lieferung dauerte etwas (ca.1 Woche) da der Händler in Luxemburg ansässig ist, der Preis der 5 Rohlinge ist allerdings sehr gut und Versandkosten fielen keine an, beim Konkurrenten Sony gibt es die gleiche Anzahl Rohlinge mit selbiger Größe für knapp 30,-Euro. Bei den Rohlingen selbst konnte ich bisher nichts feststellen was nicht funktionieren würde, habe zunächst mit einem Full HD Video beschrieben und wieder gelösch und wieder beschrieben und wieder gelöscht..., es ist kein Fehler aufgetreten. Das Löschen ging mir fast zu schnell da mir das Brennprogramm zunächst 50min anzeigte, nach nicht einmal einer Minute wurde die Scheibe ausgeworfen und war wieder leer. Ich benutze einen LiteOn iHBS112-115 interner Blu-ray 12x Brenner, den es ebenfalls bei Amazon für einen wirklich guten Preis gibt.

5.0 von 5 Sternen Prima Rohline, 25. Februar 2013
Bis jetzt habe ich die Rohlinge schon ein paar Mal überschrieben und alles klappt super. Bin wirklich zufrieden damit. Damit kann man eine Weile arbeiten.

5.0 von 5 Sternen Japanische Premium Qualität. Viel besser als ihr Ruf, 19. April 2013
Diese Carbon Rohlinge von TDK übertrafen meine Erwartungen. Zum einen erkennt man an der Dicke des Materials, das diese von besserer Qualität gearbeitet wurden als z.b die Sony Konkurrenten. Sie lassen sich einwandfrei brennen, Wiedergabe über Bluray-Player und PC kristallklar. Keinerlei Beanstandungen. Preiswerte Alternative zu den teuren 50GB-Scheiben.

5.0 von 5 Sternen gutes Hilfmittel, 6. April 2013
Alles ist wie vom Hersteller beschrieben. Mit dem Rohling lässt sich gut arbeiten. Durch die Jewel-Case kann man die beschriebene Scheibe problemlos weiter reichen oder archivieren.

4.0 von 5 Sternen Die Besten!, 13. November 2013
Bin im Besitz eines externen LG Blu Ray Brenners, die TDK wiederbeschreibbaren Rohlinge sind sehr gut verarbeitet, habe alle fünf in Benutzung und beschreibe sie auch regelmäßig wieder, gab bisher nie Probleme beim Abspielen auf meiner PS3 oder am Brenner selber (um am PC zu gucken), sehr laufleise Rohlinge und das darf man bei dem Preis auch erwarten, deswegen vier Sterne, da Blu Ray Rohlinge meiner Meinung nach immer noch zu teuer sind, würde Fünf Sterne für Qualität geben, aber ein Abzug wegen Preispolitik!

5.0 von 5 Sternen TDK T19798 BD-RE Blu-Ray Rohlinge, 28. Februar 2013
Bin ein leidenschaftlicher Videofilmer. Damit ich meine Videos in einer super HD Qualität abspeichern kann und am Fernsehgerät erleben kann, sind die Blu-Ray Rohlinge von TDK genau das richtige Speichermedium.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Rohlinge., 24. Februar 2013
Die Rohlinge wurden sehr schnell geliefert, nach dem Auspacken habe ich sofort 4 Stück mit Videoaufnahmen beschrieben. Hat alles bestens geklappt, auch bei der Wiedergabe funktionierte alles top, kein wackeln oder hängenbleiben. Sehr empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Funktionieren einwandfrei, 8. März 2013
Lassen sich einwandfrei brennen, Wiedergabe über Bluray-Player und PC kristallklar. Keinerlei Beanstandungen,
preiswerte Alternative zu den teuren 50GB-Scheiben.

Produkt ist uneingeschränkt zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen problemlos, 19. Juni 2014
Lesen und Beschreiben mit einem LG bzw. Pioneer Brenner erfolgten anstandslos. Die Verarbeitung der Rohlinge macht einen guten Eindruck.
Insgesamt bin ich mit diesem Produkt zufrieden.