Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. September 2011
Habe dieses Produkt seit 10 Jahren an meinem Rad und Habe es bis jetzt bei allen
meinen Radreisen mit über 14000 KM eingesetzt und hat bis Heute nicht an Funktionalität verloren.
Top Qualität, denke nicht das für dieses Produkt eine bessere Alternative verfügbar ist.
TOP 500 REZENSENTam 5. August 2012
Bei vielen Klickfix-Taschen (auch von Abus usw.) ist dieser Lenkeradapter sowieso dabei.

Wir hatten stattdessen die abschließbare Halterung (Lenkeradapter) gekauft und montiert, weil man sonst die Tasche immer mitnehmen müsste auch wenn keine Wertgegenstände drinnen sind.

Der Kunststoff ist sehr hochwertig, das Stahlseil ist beschichtet, damit der Lenker nicht verkratzt. Insgesamt stabil und praktisch.

Bitte Lenker des Fahrrads anschauen, wenn dieser zumindest in der Mitte dicker ist mit 31,8mm Durchmesser, dann dringend die Übergröße-Schellen zusätzlich kaufen (normalerweise sind Schellen bis 26mm dabei).
am 22. September 2012
Absolut spitze - das Klickfix-System. Da hat sich wirklich mal jemand was Nützliches ausgedacht.
Wir haben dazu einen Shopper-Plus als Hundekörbchen am Fahrrad. Die Halterung ist solide und die
Tasche eben schnell lösbar.
am 20. Dezember 2011
Sehr robust und leicht zu montieren. Perfekt fur die jenigen die weiter Produkte aus der Reihe gekauft haben oder noch kaufen werden.

Mit einem einfach "Klick" ist z.B. der Kartenhalten Sunny montiert und die Fahrt kann los gehen.
am 24. Juni 2013
Ich benutze das Klickfix System schon lange und bin von der Stabilität und der Handhabung sehr überzeugt. Einfacher geht's nicht! Wenn man es ordentlich befestigt, kann gar nichts passieren.

Folgender Satz hier ist aber sehr ungeschickt ausgedrückt: "Verschiedene Distanzstücke, Montagesockel und Schellengrößen, ermöglichen die Montage an fast allen Rädern."

Das ist ein Schmarren, denn es liegen keinesfalls verschiedene Befestigungsstücke bei. Dieser Halter passt nur an 'normalen' Lenkern. Für mein MTB mit 31,6 mm Lenkerdurchmesser musste es der 'Rixen und Kaul Lenker Adapter 2110, schwarz' sein, weshalb ich auch diesen hier zurück senden musste.
am 13. März 2015
Der KlickFix Lenker Adapter ist soweit in Ordnung, rutscht aber trotz zusätzlicher Stabilisierung durch Drahtseil am Lenker bei etwas schwerer befülltem Korb leicht runter - das ist schade, denn genau das wollte ich nicht mehr und ich dachte, das das Drahtseil dieses Problem beheben würde.
KlickFix an sich funktioniert super. Ich habe mir einen Reisenthel Fahrradkorb mit KlickFix dazu gekauft.
am 20. Oktober 2015
Die Klickfix-Halterung lässt keine Wünsche offen. Sehr stabil und einfach in der Handhabung.
Sollte die Halterung nach einem Sturz doch mal kaputt sein, dann sind zu jederzeit Ersatzteile zu bekommen.
Das beste Adaptersystem, was ich bislang gesehen habe.
am 1. Mai 2016
Musste im Bereich der Befestigung des Lenkers mit Schaumgummi unterfüttern, um einen festen Halt zu bekommen, obwohl der Lenker einen geeigneten (lt. Gebrauchsanweisung) Durchmesser hat.
am 6. März 2015
Zusammen mit dem passenden Klickfix-Korb habe ich es an ein Mountainbike montieret. Die Montage ist sehr einfach und geht schnell. Und das Beste: er hält auch bei Belastungen über 7 Kg. Haben einige Getränkeflaschen transportiert, ohne dass es nach unten rutscht.
am 30. Dezember 2014
hab einen mtb lenker da musst ich mir andere schnallen besorgen aber hält prima
aber ich habe noch moosgummi dazwischen legen müssen da ich es nicht richtig festziehne konnte (weil dickeren lenker)
aber sonst top

37,92 €-70,10 €