4.0 von 5 Sternen Empfehlung zu abschließbarem Modell
Bei vielen Klickfix-Taschen (auch von Abus usw.) ist dieser Lenkeradapter sowieso dabei.

Wir hatten stattdessen die abschließbare Halterung (Lenkeradapter) gekauft und montiert, weil man sonst die Tasche immer mitnehmen müsste auch wenn keine Wertgegenstände drinnen sind.

Der Kunststoff ist sehr hochwertig, das Stahlseil ist...
Veröffentlicht am 5. August 2012 von R. Vogel

3.0 von 5 Sternen Praktisch mit Einschränkung
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 3:39 Minuten
Veröffentlicht am 16. März 2010 von Vinylist

4.0 von 5 Sternen Empfehlung zu abschließbarem Modell, 5. August 2012
R. Vogel (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Rixen und Kaul Lenker Adapter 211, schwarz (Ausrüstung)

Der Kunststoff ist sehr hochwertig, das Stahlseil ist beschichtet, damit der Lenker nicht verkratzt. Insgesamt stabil und praktisch.

Bitte Lenker des Fahrrads anschauen, wenn dieser zumindest in der Mitte dicker ist mit 31,8mm Durchmesser, dann dringend die Übergröße-Schellen zusätzlich kaufen (normalerweise sind Schellen bis 26mm dabei).

5.0 von 5 Sternen Beste Wahl, 12. September 2011
Habe dieses Produkt seit 10 Jahren an meinem Rad und Habe es bis jetzt bei allen
meinen Radreisen mit über 14000 KM eingesetzt und hat bis Heute nicht an Funktionalität verloren.
Top Qualität, denke nicht das für dieses Produkt eine bessere Alternative verfügbar ist.

3.0 von 5 Sternen Praktisch mit Einschränkung, 16. März 2010
Länge:: 3:39 Minuten

4.0 von 5 Sternen Rixen und Kaul Lenkrad Adapter 211, 20. Dezember 2011
Sehr robust und leicht zu montieren. Perfekt fur die jenigen die weiter Produkte aus der Reihe gekauft haben oder noch kaufen werden.

Mit einem einfach "Klick" ist z.B. der Kartenhalten Sunny montiert und die Fahrt kann los gehen.

5.0 von 5 Sternen solides Beiwerk zum Klickfix-System, 22. September 2012
Absolut spitze - das Klickfix-System. Da hat sich wirklich mal jemand was Nützliches ausgedacht.
Wir haben dazu einen Shopper-Plus als Hundekörbchen am Fahrrad. Die Halterung ist solide und die
Tasche eben schnell lösbar.

4.0 von 5 Sternen Vorsicht bei dickeren Lenkergrößen!, 24. Juni 2013
Ich benutze das Klickfix System schon lange und bin von der Stabilität und der Handhabung sehr überzeugt. Einfacher geht's nicht! Wenn man es ordentlich befestigt, kann gar nichts passieren.

Folgender Satz hier ist aber sehr ungeschickt ausgedrückt: "Verschiedene Distanzstücke, Montagesockel und Schellengrößen, ermöglichen die Montage an fast allen Rädern."

Das ist ein Schmarren, denn es liegen keinesfalls verschiedene Befestigungsstücke bei. Dieser Halter passt nur an 'normalen' Lenkern. Für mein MTB mit 31,6 mm Lenkerdurchmesser musste es der 'Rixen und Kaul Lenker Adapter 2110, schwarz' sein, weshalb ich auch diesen hier zurück senden musste.

3.0 von 5 Sternen Klickfix Lenker Adapter, 27. Mai 2013
er ist brauchbar und genügt für mich, aber so toll auch wieder nicht, die Einhängung für den Korb ist nach
meiner Ansicht nicht stabil genug

5.0 von 5 Sternen Toller Adapter, 18. Januar 2013
Sehr einfach anzubringen und auch total praktisch. einfach darauf drücken und schon geht der korb ganz einfach weg und man kann ihn danach wieder einklippsen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. Juli 2014
War sehr zufrieden! . . . . . . . . . . . . .noch 4 Wörter . . .

5.0 von 5 Sternen Rixen udn Kaul Lenker Adapter, 9. Juli 2014
Sehr stabil, leicht anzubringen, kleiner Hund ist im Korb mit dieser Halterung sehr gut aufgehoben, jederzeit an anderes Fahrrad anzubringen.

Rixen und Kaul Lenker Adapter 211, schwarz