5.0 von 5 Sternen supi
alles gut super buch und hat alles top geklappt und hat mich sehr gefreut hier bestellt zu haben, danke sehr
Vor 5 Monaten von katrin schöning veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schade ums Geld
Veröffentlicht am 22. Februar 2008 von Judy Smith

2.0 von 5 Sternen Schade ums Geld, 22. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Various Artists - Apassionata: Best of 2003-2005 (DVD)
Ich habe diese DVD geschenkt bekommen und freute mich auf den Inhalt, da ich bereits 2 der Apassionata life gesehen habe, aber aus einer sehr entfernten Sitzposition. Daher freute ich mich auf die Großaufnahme der Pferde. Doch leider wurde ich sehr enttäuscht, denn der Zusammenschnitt war eine Katastrophe für Pferdenarren wie mich. Ich will Pferde sehen und keine Zuschauer-, Sänger-, Tänzer-, Reitergroßaufnahmen!!!! Was interessiert mich denn das? Ich will ein Pferd in seiner Bewegung und Harmonie mit dem Reiter sehen und nicht das Gesicht des Reiters in Großaufnahme.
Für mich war es Enttäuschung pur. Werde es nicht weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen supi, 1. April 2014

5.0 von 5 Sternen Toll, 23. August 2013
Tolle DVD. Super Qualität und atemberaubende Szenen. Nicht nur was für Pferde-Fans. Sehr zu empfehlen und auch als Geschenk toll.

5.0 von 5 Sternen DVD für Pferdefans, 11. Februar 2013
Apassionata die berühmte Pferdeschow man bekommt nett Ausschnitte dazu und es ist auch eine nett Erinnerung. Natürlich kein vergeich wenn man es life sieht.

2.0 von 5 Sternen Wirklich enttäuschend!, 30. Januar 2009
Also, empfehlen würde ich sie nicht! Ein grober Zusammenschnitt, da mag keine rechte Stimmung aufkommen.

Habe sie meiner Tochter geschenkt, da wir die Live-Show nicht sehen konnten, aber das hätte ich mir sparen können. Wir haben sie auch kein zweites Mal angeschaut, einfach langweilig, gefühllos, schlechte Kameraführung und ich weiß nicht was noch alles.

Einfach lieblos zusammengeschnittenes Material, schade um die Künstler die dort großartiges bieten. Wird ihnen nicht gerecht!

Various Artists - Apassionata: Best of 2003-2005