weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 22. Dezember 2011
Das Rücklicht ist leicht anzubringen und die 3 Lichtstufen sind hell und auffällig. Besonders die 2. Stufe, ein penetrantes Blinken, garantiert das man gesehen wird.
am 18. Januar 2014
An mittlerweile allen Fahrrädern meiner Kinder, täglich im problemlosen Einsatz, lange Batterie - Lebensdauer und relativ einfacher Wechsel derselben. Gut zu sehen!
am 11. März 2012
Ein super solides Rücklicht, einfach zu befestigen, helles Licht, lange Laufzeit, günstiger Preis. Kann man nicht viel mit falsch machen. Batterien sind auch dabei.
am 7. Dezember 2011
super helle Leuchte, für den diesen geringen Preis einfach unschlagbar..
Versand ist schnell und unkompliziert abgelaufen,
was will man mehr als Amazon Käufer..
am 20. Mai 2012
ein klasse Fahrradlicht, welches wirklich sehr gut leuchtet und man wird auch nicht übersehen. Preis ist vollkommen ok. Die Montage ist auch sehr einfach gewesen.
am 11. Oktober 2013
wir gebrauchen dieses Licht nun shcon seit einiger Zeit und sind sehr zufrieden damit. Helligkeit und Größe sind optimal. Dieses Licht würde ich wieder kaufen.
am 12. August 2013
Das Fahrrad-Rücklicht sieht gut aus. Ich habe mir es aber größer vorgestellt. Funktioniert und erfüllt seine Funktion. Die Befestigung ist auch ganz praktisch.
am 13. April 2014
sehr gute Halterung, einfache Bedienung, Batterien mit dabei, drei Modi für LED, sehr gut.
Sichere Befestigung und leichte Entnahme aus der Halterung
am 5. November 2013
Einfach anzubauen.
Batteriewechsel klappt nicht ohne kleines Hilfsmittel, aber keine wirkliche Hürde.
Für den Preis ist die Lampe vollkommen ok
am 28. Juli 2010
Das Licht ist sehr hell und die Batterie hält sehr lange. Zudem ist es leicht und klein, so dass man es gut einstecken kann. Alles so wie es sein sollte.