Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Januar 2007
Da versucht aber jemand Geld zu verdienen. Ein Monat DAOC kostet 12 Euro. Bei 60 Tagen machen wer weiß wieviele Zwischenhändler also mal satte 8 Euro Gewinn. Hm, also die Karten gibts woanders weißgott günstiger. In der Regel mit einem Euro Aufschlag, also für 24,95 Euro (Empfehlung des Hersteller übrigens...). Also überlegt Euch gut was (oder besser WO) Ihr kauft, liebe Zocker!
am 26. März 2010
Da GOA das Spiel nicht mehr betreibt sonder Mythic das nun selber übernimmt sind diese Karten nun völlig wertlos und können nicht mehr aktiviert werden.

Es ist nur noch über einen speziellen Link von Mythic zum EA Store möglich seine Abo zu erweitern.
Dies ist per Giropay(onlinebanking) Paypal und Kreditkarten möglich, dazu noch billiger als dieses Angebot.
am 15. April 2007
Ich habe die 60 Tage Prepaid Karte, ebenfalls mit dem Hauptspiel und den 3 Erweiterungen gestern bei uns im Saturn für ganze 19,95 EUR gekauft.

Kann aber auch (mal wieder:) ) ein Versehen von den "Saturnern" gewesen sein, denn die Ultimate-Version, also Hauptgame und die 3 Addons inkl. 1 Monat frei, kostete das Gleiche.

Darum von mir auch nur einen Stern für den Preis, allerdings 5 Sterne für das Spiel. Nach einem Jahr World of Warcraft habe ich eine Alternative gefunden.
am 3. März 2011
Verkauft mir einen Code, der schon lange nicht mehr gültig ist. Leider kenne ich mich damit nicht aus, weil es ein Geschenk war (oder jedenfalls sein sollte)
am 13. Februar 2013
Tut was es soll für das was es gedacht ist. Geeignet für jeden der nicht mit Karte oder per Lastschrift bezahlen will.
am 18. August 2008
Ich muss meinen Vorrednern Recht geben, die Karte ist zu teuer. Das wird auch nicht durch die beliegende CD mit dem Spiel gemildert. Dieses gibt es inzwischen, auch mit 14 Tage kostenlosem Test, auf der Homepage des Herstellers als Download.
Leider sind die Prepaidkarten für 60 Tage kaum noch zu bekommen. Bei uns hatte sie weder Saturn noch irgendein anderer Laden.