5.0 von 5 Sternen Toller Duft zum kleinen Preis
Seit Jahren gehört Daigen-Koh trotz des für Shoyeido-Verhältnisse niedrigen Preises zu meinen absoluten Favoriten.
Die Stäbchen sind vom Duft her warm, voll und eine harmonische Mischung zwischen Gewürzaromen und Blütenduft.
Veröffentlicht am 29. Februar 2012 von G. Dubil

3.0 von 5 Sternen Okay
Lieferung ging Zeitlich, sind sogar heil angekommen!
Nur gefällt mir dieser Geruch überhaupt nicht!!!
Als ich sie angemacht habe, musste ich sie nicht mal nach einer Minute ausmachen, da ich den Geruch nicht mochte.
ABER jeder hat einen anderen Geschmack und mag andere Gerüche.

Für mich war es nicht passend, aber auf Grund der...
Vor 2 Monaten von John veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Duft zum kleinen Preis, 29. Februar 2012
G. Dubil "Cathouse13" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Japanische Räucherstäbchen - Große Herkunft Daigen-Koh Lange Rolle (Haushaltswaren)
Sie können locker mit teureren Produkten dieser Firma mithalten und sind von der Qualität trotzdem sehr hoch.
Für "Einsteiger" bei japanischem Räucherwerk und Leute, die nicht gleich Unsummen "verrauchen" wollen, eine perfekte Möglichkeit.
Sparsam sind sie obendrein, denn es genügt ein einziges Stäbchen, um eine Wohnung mit dem Duft zu erfüllen, ohne dass sie dabei die Schwere von indischen Räucherwerk haben.
Zudem sind sie durch das (bei allen "Japanern)fehlende Bambusstäbchen in Inneren auch wesentlich raucharmer.

3.0 von 5 Sternen Okay, 7. März 2015
Lieferung ging Zeitlich, sind sogar heil angekommen!
Nur gefällt mir dieser Geruch überhaupt nicht!!!
ABER jeder hat einen anderen Geschmack und mag andere Gerüche.

Für mich war es nicht passend, aber auf Grund der guten Lieferung und der Qualität dennoch 3 Sterne

4.0 von 5 Sternen Guter Duft, 3. April 2013
Ich kann diese Räucherstäbchen allen empfehlen die einen guten und nicht zu aufdringlichen
Duft möchten. Sie riechen meiner Meinung nach auch nicht künstlich.