5.0 von 5 Sternen Toller Duft zum kleinen Preis, 29. Februar 2012
G. Dubil "Cathouse13" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Japanische Räucherstäbchen - Große Herkunft Daigen-Koh Lange Rolle
Seit Jahren gehört Daigen-Koh trotz des für Shoyeido-Verhältnisse niedrigen Preises zu meinen absoluten Favoriten.
Die Stäbchen sind vom Duft her warm, voll und eine harmonische Mischung zwischen Gewürzaromen und Blütenduft.
Sie können locker mit teureren Produkten dieser Firma mithalten und sind von der Qualität trotzdem sehr hoch.
Für "Einsteiger" bei japanischem Räucherwerk und Leute, die nicht gleich Unsummen "verrauchen" wollen, eine perfekte Möglichkeit.
Sparsam sind sie obendrein, denn es genügt ein einziges Stäbchen, um eine Wohnung mit dem Duft zu erfüllen, ohne dass sie dabei die Schwere von indischen Räucherwerk haben.
Zudem sind sie durch das (bei allen "Japanern)fehlende Bambusstäbchen in Inneren auch wesentlich raucharmer.

4.0 von 5 Sternen Guter Duft, 3. April 2013
Ich kann diese Räucherstäbchen allen empfehlen die einen guten und nicht zu aufdringlichen
Duft möchten. Sie riechen meiner Meinung nach auch nicht künstlich.