Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. September 2012
Diese Räucherstäbchen wurden mir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Ich dachte erst, "Herbstblätter" ist ja irgendwie unpassend zur Winterzeit, aber die kann man wirklich das ganze Jahr über verwenden. Ich war so begeistert, dass ich sie online nachbestellt habe. Es sind wirklich die besten Räucherstäbchen, die ich je hatte. Sie brennen ohne Holz und enthalten nur natürliche Duftstoffe, wie Sandelholz, Patchouli und Zimt. Einfach köstlich. Ich werde auch demnächst mal die anderen Duftkompositionen von Shoyeido testen!
am 1. Dezember 2015
Sehr fein duftende Räucherstäbchen. Angenehm dezent im Duft. Wirkt reinigend und erhebend. Habe schon sehr viel Räucherwerk ausprobiert und diese sind mit Abstand meine Liebsten!
am 24. Februar 2015
Sehr angenehmer Geruch der Räucherstäbchen, nach meiner Erinnerung an Japan sehr authentisch. Ich hatte keinerlei Probleme mit zerbrochenen Stäbchen, Lieferung kam intakt in der Packstation an. Ich denke ich werde mir noch ein paar mehr bestellen :)
am 22. Dezember 2013
Leider waren fast alle Räucherstäbchen zerbrochen ! Auch wenn sie sehr dünn sind , müßte es eine Möglichkeit geben , sie so zu verpacken , dass dies nicht passiert . Ich habe sie bisher in einem Buddh. Zentrum bekommen , da war kein einziges zerbrochen und dorthin wurden sie schließlich auch hinverschickt.

1 beantwortete Frage anzeigen