5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Geruch!
Veröffentlicht am 10. September 2012 von Thomas S.

1.0 von 5 Sternen Räucherstäbchen
Leider waren fast alle Räucherstäbchen zerbrochen ! Auch wenn sie sehr dünn sind , müßte es eine Möglichkeit geben , sie so zu verpacken , dass dies nicht passiert . Ich habe sie bisher in einem Buddh. Zentrum bekommen , da war kein einziges zerbrochen und dorthin wurden sie schließlich auch hinverschickt.
Vor 12 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Geruch!, 10. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Japanische Räucherstäbchen - Shoyeido Herbstlaub Kyo-Nishiki
Diese Räucherstäbchen wurden mir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Ich dachte erst, "Herbstblätter" ist ja irgendwie unpassend zur Winterzeit, aber die kann man wirklich das ganze Jahr über verwenden. Ich war so begeistert, dass ich sie online nachbestellt habe. Es sind wirklich die besten Räucherstäbchen, die ich je hatte. Sie brennen ohne Holz und enthalten nur natürliche Duftstoffe, wie Sandelholz, Patchouli und Zimt. Einfach köstlich. Ich werde auch demnächst mal die anderen Duftkompositionen von Shoyeido testen!

1.0 von 5 Sternen Räucherstäbchen, 22. Dezember 2013