Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. April 2010
Das Original: super Trainingsplan, der hilft den maximalen Trainingseffekt rauszuholen; das Ergebnis merkt man bereits nach wenigen Tagen, die Griffe sind aus weichem Material und griffig, die Liegestützen sind anstrengender als gedacht; es gibt verschiedene Schwierigkeiten: als anfänger auf den Knien, als Profi legt man seine Beine hoch und nimmt die Griffe weiter auseinander; ich war skeptisch aber ich stehe mehr auf reine Muskelkraft als auf elektronisches Bauchweg - daher empfehle ich die anschaffung, da leicht zu verstauen und überall durchführbar
am 4. September 2014
Die Qualität ist überzeugend, die Verarbeitung sehr gut.
Die Griffe liegen angenehm in der Hand, die Lager laufen einwandfrei.

Ich habe die "alte Version" sehr günstig neu erworben und da die Neuauflage von "Perfect push up" offensichtlich ziemliche Gerüche (= Schadstoffe?) ausdünstet, habe ich mich bewusst für die Erstversion entschieden.

Ich bin sehr zufrieden, wenn ich auch sagen muss, Liegestütze sind mit diesen Teilen wirklich deutlich schwieriger zu bewältigen.
Man merkt deutlich, dass mehr Muskelfasern angesprochen werden, als bei normalen LS.

Aber ich sehe es als Motivation und werde diese Teile regelmäßig in mein Programm einbauen.
am 6. November 2011
Hatte mich im Vorfeld über gleichartige Artikel hier belesen. Zu billig sollten sie nicht sein. Damit hatte ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. Dieses Produkt liegt preismäßig in der Mitte und ich bin voll zufrieden damit. Keine unangenehmen Gerüche, sehr stabil und sie funktionieren ohne zu schleifen oder ähnliches.
Ich kann sie klar weiterempfehlen!
am 21. Januar 2014
Beim Auspacken des Artikels kam bereits der erste positoive Flash - Die Griffe sind wirklich sehr wertig verarbeitet und machen einen soliden Eindruck, was ich für den preis absolut nicht erwartet habe.
Die "Drehungen" laufen auch sauber und rund ohne zu haken - bin absolut begeistert von den Griffen und kann Sie nur empfehlen.
am 19. Oktober 2010
Wer denkt, er schafft mal locker 30 Pushup's, weit gefehlt.
Wenn man die Übungen lt.beiliegendem Übungsplan ausführt stößt man schnell an seine Grenzen.
Gutes Trainingsgerät für den Homeworkout.
Mitlerweile gibt es auch schon eine neuere Version bei der die Griffe besser gepolstert sind.
am 5. März 2014
Wirklich eine andere Art Liegestützen zu machen. Durch das Drehen hat man ganz andere Möglichkeiten wie bei normalen Liegestützen. Perfekt eben.
am 20. November 2013
Das Produkt ist zu empfehlen da man im Vergleich zu normalen Liegestützen hier deutlich mehr
Kraft braucht um es gleichzeitig zu drehen.
am 12. Juni 2010
Tolles, wertiges Produkt! Hab sie jetzt einige Wochen in gebrauch und bin überzeugt! Leichtgängige Lager und hochwertige Materialien!

+ Liegestützen werden intensiver!!
am 23. Juli 2010
ich habe mir vorher die kopie " pushup pro" gekauft und war mit dem billig-plastik-kram sehr unzufrieden.dieses produkt ist um längen hochwertiger,rutschen beim training nicht weg,sind angenehm zu greifen und machen mit deutschen trainingsplan viel spass.ich gebe nur 4punkte weil man das gehäuse für knapp 30euro auch in einer metallausführung rausbringen könnte (sind trotzdem gut verarbeitet!)

ps: einen unangenehmen plastikgeruch hab ich nicht feststellen können

fazit: empfehlenswertq
am 30. Januar 2015
servus freunde des sports. diese dinger sind wirklich klasse. auch nach jahrelanger benutzung alles intakt. sind wirklich sehr stabil. werden auch oft von den kumpels eingefordert, da diese teile wirklich mal was anderes ermöglichen, als die üblichen liegestützgriffe. 1stern abzug für den preis.