5.0 von 5 Sternen Schick und bequem!
Ich liebe diese Schuhe und muss gestehen, dass ich diese schon zum zweiten Mal gekauft habe - in silber einfach sehr hübsch und für mich sehr bequem, gerade wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin.

Vor 1 Monat von Emma veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider zu groß!
Leider waren die Schuhe zu groß. Ich musste sie zuruckschicken. Trotzdem eine sehr schöne Sandale. Leider gibt es keine halben Größen.
Vor 1 Monat von Annette Sonnenberg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schick und bequem!, 20. Juni 2014

Bevor man die zum Städtetrip o.ä. anzieht, sollte man sie zu Hause jedoch ein wenig eintragen, da das Fußbett sich erst mit der Zeit an die Füße anpasst.

Und für all jene, die sich unsicher sind, ob sie die schmale oder die normale Breite nehmen sollen - wenn der Fußballen ca. auf Höhe der kleinen Zehe die weiteste Stelle des Fußes ist, dann unbedingt die normalen nehmen, ansonsten hat man ein unangenehmes Druckgefühl an den Rändern - und so viel zierlicher sehen die schmalen nun auch nicht aus ;)

3.0 von 5 Sternen Leider zu groß!, 9. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Fällt schmal aus, 12. August 2013
Normalerweise trage ich 36, hier reicht 35 (wobei der Unterschied nicht allzu groß ist). Allerdings fällt der Schuh nicht so breit aus wie man denkt. Ich habe eher schmale Füße und musste trotzdem "normal" nehmen.
Ansonsten sehr bequem, den Zehensteg spüre ich gar nicht.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe für den Sommer, 16. Juni 2014
Ich liebe diese Schuhe, sie bieten Halt, obwohl es Zehentrenner sind und sie sind total bequem. Habe eigentlich Größe 41, aber aus Erfahrung weiß ich, dass Größe 40 bei diesem Modell reicht.

5.0 von 5 Sternen super schuh!, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Birkenstock GIZEH BF 43851 Damen Zehentrenner (Schuhe)
Perfekter schuh!passt super, fällt eventuell etwas größer aus!preis ist auch okay!würde ihn immer wieder kaufen! Farbe sieht auch sehr schick aus!

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 30. Mai 2014
Der Schuh passt , ist bequem und sieht auch noch sehr gut aus. Ist ein sehr guter Ausgleich, weil ich sonst gerne hohe Schuhe trage.

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 22. Juli 2014
Ich habe regulär Schuhgröße 41 und habe sie auch in 41 bestellt. Sie sind minimal zu groß aber das stört mich nicht weiter bin mir nämlich nicht sicher ob eine 40 genauso gut gepasst hätte und so bequem ist.
Anfänglich kann der "Stift" zwischen den Zehen etwas ungewohnt sein, aber das legt sich ziemlich schnell, zumindest ist das meine Erfahrung. Zur Zeit trage ich die Schuhe täglich und ich will sie nicht mehr missen.

Ich kann die Birkenstock GIZEH aufjedenfall weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Sandale prima verarbeitet - Steg schmerzt, 2. August 2013
Die Sandale sieht sehr schön aus und ist auch prima verarbeitet. Allerdings schmerzt der Steg sehr beim Laufen. Ich habe es jetzt schon mehrfach versucht eine Strecke mit den Sandalen zurückzulegen aber komme nicht weit - es ist einfach zu schmerzhaft. Schade!

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Bequemschuh!, 1. August 2014
Nach Jahren habe ich mir mal wieder einen Birkenstock gekauft und bekam genau das was ich erwartete- einen super bequemen Schuh. Das er zur Zeit auch noch stylisch ist- umso besser, vor allem auch in Silber. Dennoch trage ich ihn sicher nicht als modisches Accessoire- da gibt es feinere Modell anderer Marken ;-)
Er paßt perfekt in meiner normalen Größe!

5.0 von 5 Sternen Top Fußbett, 14. Juli 2014
Die Schuhe lassen sich gut tragen, sind sehr bequem und passen sich dem Fuß an. Man kann sie nur empfehlen!